Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2013 Ingolstadt solls werden was man so hört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2013 Weis wer von euch ob uns da zulj noch bis 31. abhanden kommen könnte? Also ich weis nichts ... ...ist jetzt a Scherz g'wesen, oder?! Wäre ein herber Verlust, wenn uns Zulj noch abhanden kommen würde. So wie jetzt der Kader zusammengestellt ist gefällt er mir sehr gut... mit einem verletzten Vastic können wir aber auf Zulj sicher nicht verzichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2013 Na das hoffen wir ja alle mal das danichts mehr passierrt. Ausser er holt sich einen besssern ersatz. das ich mir aber fast nicht vorstellen kkann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. August 2013 ...ist jetzt a Scherz g'wesen, oder?! Na das hoffen wir ja alle mal das danichts mehr passierrt. Ausser er holt sich einen besssern ersatz. das ich mir aber fast nicht vorstellen kkann Lieber stadivari übernehmen Sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Lieber stadivari übernehmen Sie! Da hat's wohl was mit Hopfen und Malz... so sehr sogar, dass es mir verloren scheint Um den Bogen zurück zum Topic zu spannen möchte ich anmerken, dass ich eigentlich überhaupt nicht das Gefühl habe, dass uns Zuljinho (oder ein anderer) in dieser Transferperiode noch abhanden kommen könnte... ich gehe davon aus, dass unser Kader, so wie er jetzt ist, bis das Winter-Transferfenster öffnet, bestehen bleibt und bin sehr zufrieden damit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. August 2013 Um den Bogen zurück zum Topic zu spannen möchte ich anmerken, dass ich eigentlich überhaupt nicht das Gefühl habe, dass uns Zuljinho (oder ein anderer) in dieser Transferperiode noch abhanden kommen könnte... ich gehe davon aus, dass unser Kader, so wie er jetzt ist, bis das Winter-Transferfenster öffnet, bestehen bleibt und bin sehr zufrieden damit... mah, so ein winter-transferfenster wär nett. da macht man auf und sibirien schaut herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. August 2013 mah, so ein winter-transferfenster wär nett. da macht man auf und sibirien schaut herein. mah, würden sich die nur antizyklisch öffnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. August 2013 http://www.wolfsburger-nachrichten.de/lokales/Wolfsburg/wolfsburger-spielt-in-oesterreichischer-bundesliga-id1097459.html Bericht vom Oli Kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2013 Trauner spielt mit den Amas in Grieskirchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2013 Zulj im Interview auf sport10.at Eine vorzeitige Vertragsverlängerung haben mein Berater Jürgen Werner und ich jetzt einmal abgelehnt. Ich fühle mich schon heute bereit für den nächsten Schritt! Aber das lasse ich alles auf mich zukommen, ich brauche einen freien Kopf. Und wenn sich nichts ergibt, werde ich mit Ried wieder voll angreifen. Da wäre es fast gescheiter, ihn noch jetzt vor dem 2. September oder im Winter zu verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 nicht, dass ihn der volle kopf das leere tor nicht mehr treffen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 21. August 2013 Ich sehe es auch so das man ihn verkaufen sollte, besser natürlich im WInter, oder man macht eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel mit der Summe X, das fände ich am besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. August 2013 Ich hasse Berater, vor allem die schmierigen Werner und Hagmayer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 21. August 2013 bin schon neugierig wann wir überhaupt wieder mal Ablöse lukrieren können. der Trend geht ja klar in die Richtung dass potentiellen Spieler den Vertrag einfach auslaufen lassen. ohne Ausstiegsklausel geht ohnehin nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. August 2013 bin schon neugierig wann wir überhaupt wieder mal Ablöse lukrieren können. der Trend geht ja klar in die Richtung dass potentiellen Spieler den Vertrag einfach auslaufen lassen. da hast du recht. (andererseits machen wir das ja auch so.) ist halt die frage, wie man darauf reagieren kann/soll, einen spieler dann im frühjahr einfach nicht mehr einzusetzen, bringt wohl eher nichts. mir würde eine konkurrenzklausel gut gefallen, dass für die dauer von 12 monaten nach ablauf des vertrags bei uns ohne einwilligung der SVR nicht bei einem verein derselben liga angeheuert werden darf. das ist zwar rechtlich sicher keine einfache materie, aber meines wissen könnte das schon halten. damit können wir zumindest verhindern, dass sich ligakonkurrenten fertige spieler ablösefrei von uns holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts