Recommended Posts

Silver Torah
Alle Transferaktivitäten der SV Ried sind an den Zulj-Deal gekoppelt - das bestätigt Reiter. Auch die Verpflichtung von Thomas Piermayr. "Er ist erst seit Samstag bei uns - die Lage ist verzwickt, da wir darauf warten müssen, was mit Robert Zulj passiert. Das gilt auch für andere potentielle Neuzugänge, die wir auf der Liste haben." Piermayr war zuletzt in Norwegen für Lilleström tätig. Seit Ende des Jahres ist er vereinslos und könnte somit ablösefrei nach Ried wechseln.

sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

verstehe ich nicht recht was das eine mit dem andren zu tun hat.
piermayr spielt eine andere position und ich denke nicht, dass zulj so ein großes gehalt hat, dass man nur neuzugänge verkunden kann, wenn er von der gehaltsliste gestrichen wird.
klar kommen auch einnahmen rein, durch den möglichen transfer, aber ich hoffe ja doch nicht, dass wir finanziell so dünn aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

verstehe ich nicht recht was das eine mit dem andren zu tun hat.

piermayr spielt eine andere position und ich denke nicht, dass zulj so ein großes gehalt hat, dass man nur neuzugänge verkunden kann, wenn er von der gehaltsliste gestrichen wird.

klar kommen auch einnahmen rein, durch den möglichen transfer, aber ich hoffe ja doch nicht, dass wir finanziell so dünn aufgestellt sind.

Möglicherweise hat Reiter doch etwas mehr Einblick ins Budget als du, bzw wir ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, das mit sechzig dürfte wohl nichts werden - osako steht kurz vor einer verpflichtung und steht wohl über roberto

ich kanns mir auch schwer vorstellen, dass er da den richtigen schritt setzen würde.

zwar sag ich auch nicht das sechzig im moment ein tolles pflaster ist, aber er würde zumindest genügend spielzeit bekommen und sich für andere vereine in deutschland empfehlen.

die konkurrenz rbs ist einfach 1-2 nummern zu groß.

ich versteh nicht ganz: red bull ist 1-2 nummern zu groß für zulj, aber 1860 nicht ... und 1860 verpflichtet eventuell osako, der über zulj zu stellen ist... wo passt dann zulj hin und 1860 verpflichtet einen besseren spieler als red bull? hmm.. ich bin verwirrt...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versteh nicht ganz: red bull ist 1-2 nummern zu groß für zulj, aber 1860 nicht ... und 1860 verpflichtet eventuell osako, der über zulj zu stellen ist... wo passt dann zulj hin und 1860 verpflichtet einen besseren spieler als red bull? hmm.. ich bin verwirrt...

zulj hätte schon zu 1860 gepasst, aber nachdem osako geholt wurde, haben die eben schon einen stürmer - somit keinen platz mehr für zulj.

darf red bull keine schwächeren stürmer holen als 1860? ist für rb schließlich nur ein backup vom backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

06.01.2014
spacer.gif

Robert Zulj verlässt die SV Josko Ried

spacer.gif
Robert Zulj, seit Juni 2010 bei der SV Josko Ried, verlässt den Verein und kickt ab sofort bei Red Bull Salzburg.
spacer.gif

clear.gifc12bb72f86.jpg

„Natürlich ist es aus sportlicher Sicht nicht optimal, wenn man in der Winterpause einen Spieler mit so hohen Qualitäten verliert. Aber wir wollen auch wirtschaftlich erfolgreich sein und deshalb ist es notwendig, dass wir Erlöse erzielen“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter. „Robert Zulj ist es ein gutes Beispiel für unsere Philosophie. Wir haben ihn als Akademie-Spieler geholt, bei uns weiterentwickelt und jetzt bekommt er die Chance, sich in Salzburg zu beweisen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere und bedanke mich auch auf diesem Weg für seinen Einsatz für die SV Josko Ried.“

Zu möglichen Neuzugängen sagt Stefan Reiter: „Zum einen wollen wir die Position von Robert Zulj nachbesetzen, zum anderen suchen wir aufgrund der Verletzungen auch auf einer weiteren Position einen neuen Spieler.“

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich! Ich bin eigentlich mittlerweile schon froh dass er jetzt endlich weg ist. Die letzten Spiele waren eigentlich schon ziemlich lustlos von ihm und ich hoffe, dass auch die Ablöse um die 500k liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

danke für die tore, robert.
danke für den knedl, dosen.

des wars aber scho.

hoffentlich nimmt da reiter a bissl geld in de hand und kauft den schwab.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gefällt mir gar nicht.

Macht die Konkurrenz nur noch stärker und euch (vermutlich?) schwächer. Schade, dass er nicht ins Ausland gegangen ist.

Ich hoffe er kann sich in Salzburg durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hoffentlich bereut der gute Huaba das nicht bald. Sportlich gesehen meiner Meinung nach ein komplett vertrottelter Wechsel :-) Aber viel verdienen und sich weniger dafür rühren müssen, ist halt reizvoll. :-)

Danke für alles und persönlich alles Gute und vor allem viel Glück, er wird es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten