caña ASB-Messias Geschrieben 21. November 2013 Gerade weil Hinterseer schon im NT gespielt hat, halte ich den Transfer für unwahrscheinlich ... Abgesehen davon sind ja eh schon beide Wiener Vereine an ihm interessiert (sagt er zumindest selbst). Ich hab's schon mal erwähnt, wiederhole mich aber gerne: Stefan Schwab könnte bei einem Abstieg der Admira interessant werden. Wär ja nicht das erste Mal, dass die Achse Hagmayr - Reiter funktioniert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2013 Gerade weil Hinterseer schon im NT gespielt hat, halte ich den Transfer für unwahrscheinlich ... Abgesehen davon sind ja eh schon beide Wiener Vereine an ihm interessiert (sagt er zumindest selbst verstehe, also kommt er 2017 zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2013 schöne idee. aber warum sollte hinterseer gerade zur svr gehen? Wie gesagt ist ja nur eine Idee von mir, falls uns Zulj abhanden kommt (wovon ich eigentlich ausgehe). Und ich denke schon, dass die SVR für ihn ein gutes Sprungbrett sein könnte sich eventuell auch für's Ausland zu empfehlen. Und über die Tatsache, dass die SV eine Steigerung gegenüber Wacker ist brauchen wir ja glaube ich nicht zu diskutieren. Ob er denn kommen würde, falls es ein Angebot unsererseits geben wird kann niemand realistisch beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. November 2013 ... Und über die Tatsache, dass die SV eine Steigerung gegenüber Wacker ist brauchen wir ja glaube ich nicht zu diskutieren. ... QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. November 2013 Wie gesagt ist ja nur eine Idee von mir, falls uns Zulj abhanden kommt (wovon ich eigentlich ausgehe). Und ich denke schon, dass die SVR für ihn ein gutes Sprungbrett sein könnte sich eventuell auch für's Ausland zu empfehlen. Und über die Tatsache, dass die SV eine Steigerung gegenüber Wacker ist brauchen wir ja glaube ich nicht zu diskutieren. Ob er denn kommen würde, falls es ein Angebot unsererseits geben wird kann niemand realistisch beantworten. hehe, ja, in diesem channel findet diese these sicher viele anhänger, etwas weiter unten bei den innsbruckern bin ich mir da nicht mehr so sicher :-). wie gesagt, die idee gefällt mir eh, aber ich glaube, der nächste karriereschritt wird in diesem fall nicht sv ried heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2013 Müssen uns wohl in der Zukunft nicht um die Goalieposition sorgen, Bericht auf regionalliga.at über die besten Spieler der Herbstsaison in der RLM: Skeptisch standen die Experten den Sängerknaben vor dem Saisonstart gegenüber. Neben zahlreichen Abgängen von Routiniers hatte dies vor allem den Grund, dass Keeper Lorenz Höbarth zu Bundesligist SV Ried wechselte und der erst 18-jährige Ivan Lucic im Gegenzug nach St. Florian verliehen wurde. Doch die Experten wurden eines Besseren belehrt, der junge Torhüter spielte eine überragende Saison und brachte so einige Offensivreihen der Liga zu Verzweiflung. Gleich achtmal hielt er seinen Kasten sauber, besonders bemerkenswert dabei seine Leistung gegen Pasching, wo er unzählige Topchancen zunichtemachte. In dieser Form wird den Sängerknaben wohl spätestens im Sommer der nächste starke Keeper abhandenkommen, die SV Ried wird ihr Juwel, im Sommer 2012 aus der Akademie der Wiener Austria verpflichtet, wohl zurückhaben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 25. November 2013 @moasta im februar hast du die leistung vom lucic noch nicht so positiv bewertet Ich hab zwar noch nicht viel von ihm gesehen, aber ich glaube, dass auch Lucic eine große Zukunftshoffnung für uns sein solldu glaubst das er was sein soll? aber davon abgesehen, glaub ich das nicht siehst du das noch immer so oder hat sich da beim lucic extrem verändert (oder ist der einblick nicht mehr sooo gegeben wie damals)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2013 Zulj scheinbar im Sommer zu RBS Hoffentlich ist an der Meldung nix dran und er wechselt direkt ins Ausland. http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http%3A%2F%2Fsearch.salzburg.com%2Fnews%2Fresource%2Fsn%2Fnews%2Fsn2519_25.11.2013_41-49908431 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 Dieser Artikel basiert aber mMn nur darauf, was heute in den OON steht. Auch wenn Zulj im Sommer abösefrei geht, würden wir 250.000€ an Ausbildungsentschädigung bekommen. Wenn die Dosen uns im Winter 500.000€ geben wollen, dann würde ich persönlich da nicht nein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. November 2013 gute taktik zum preistreiben, gar nicht ungeschickt! und ja, freilich benötigt rbs einen spieler wie zulj. wie einen bissen brot quasi! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 gute taktik zum preistreiben, gar nicht ungeschickt! und ja, freilich benötigt rbs einen spieler wie zulj. wie einen bissen brot quasi! :-) sollen's halt kuchen essen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 Ge bitte net...dann aber bitte an Meili wieder zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 Ge bitte net...dann aber bitte an Meili wieder zu uns Ich wüsste einen besseren Nachfolger für Zulj. Nämlich Zulj. Den Peter. Eineinhalb Jahre jünger als sein Bruder, 2 Tore + 6 Assists heuer in Hartberg und im Sommer ablösefrei. Probieren könnte man es auf alle Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) riada, riada, fuaßbollabriada! wieviele geschwister hatten wir denn jetzt schon als profis unter vertrag? bearbeitet 25. November 2013 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2013 riada, riada, fuaßbollabriada! wieviele geschwister hatten wir denn jetzt schon als profis unter vertrag? Rashid und John-Ali, Muhammed und Mehmet, Andi, Pepi und Martin, Bruno und Günter. Sonst noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts