Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. September 2013 ich halte das nicht für gschichtldruckerei, sondern für seine sichtweise als erfahrener manager eines bundesligavereins. dass diese nicht unbedingt gleich mit jener eines 21jährigen spielers ist, liegt für mich fast in der natur der sache. selbiges gilt für die tatsache, dass er den medienvertretern sicher nicht immer die ganze wahrheit auf die nase bindet :-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. September 2013 Reiter legt gegen Pentz nach: Und der entscheidende Punkt: Der Tormann-Trainer (Hubert Auer folgte anstelle von Werner Pentz, Anm.). Denn da haben wir einen schweren Fehler gemacht. Den wollte ich schon früher korrigieren. Man hat gesehen, wie die Tormann-Leistungen schlechter wurden. Thomas Gebauer war schon de facto Team-Torhüter, wurde es aber deswegen nicht. Jetzt haben wir glücklicherweise Hubert Auer und man sieht, es geht auf. Das ist sein Verdienst. Sein Vorgänger war nicht für den Bundesliga-Fußball geeignet, persönlich hatten wir überhaupt gar kein Problem, aber diesen Fehler muss ich mir ankreiden. Ich hätte früher eingreifen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2013 Wenn es persönlich überhaupt keine Probleme gab ist es aber komisch dass er seine mangelnde Qualität in der Öffentlichkeit so hervorstreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2013 wär interessant was da wirklich im hintergrund passiert ist.... ich glaub das werden wir wohl nie erfahren :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. September 2013 wär interessant was da wirklich im hintergrund passiert ist.... ich glaub das werden wir wohl nie erfahren :S vielleicht gibts auch nichts zu erfahren. ich glaub nicht, dass man hier unnötig etwas hinein interpretieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2013 Hattest du auch Angebote aus Österreich? Ja von Ried und der Austria. Da gab es bereits Gespräche, das war recht konkret. Ich wollte unbedingt weg aus der 2. Liga und wäre das Angebot von Köln nicht gekommen, wäre ich wohl zu Ried gegangen. http://www.fussball-imnetz.at/index.php/interviews/7671 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2013 Das Gespräch bzw. vor allem, was der Herr Reiter sagt klingt etwas vielversprechender... aufgegeben dürften wir eine Vertragsverlängerung bei Zulj nocht nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 "Rene Gartler wurde vom deutschen Zweitligisten Fürth beobachtet." http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-muss-um-Ren%25E9-Gartler-bangen-Fuerth-beobachtete-den-Torjaeger;art102,1224926 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Kann-mir-gut-vorstellen-in-Ried-zu-verlaengern;art102,1224866 „Kann mir gut vorstellen, in Ried zu verlängern“ .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich würd mir ja vom Christkind einen Innenverteidiger wünschen, der auf unser Stammpärchen einen gewissen Druck erzeugen kann. Da das Trainerteam Janeczek anscheinend lieber als RV einsetzt - eine Position, die ihm anscheinend auch liegt... - gibt es im Kader wieder keinen dritten IV. Wie oft haben wir in den letzten beiden Jahren schon auswärts 3 Tore geschossen und dann trotzdem nicht gewonnen? Rapid, Austria und jetzt Wr. Neustadt. Zumindest bei letzteren wär das durchaus vermeidbar gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie oft haben wir in den letzten beiden Jahren schon auswärts 3 Tore geschossen und dann trotzdem nicht gewonnen? Rapid, Austria und jetzt Wr. Neustadt. Zumindest bei letzteren wär das durchaus vermeidbar gewesen! Kapfenberg, 3-3 nach 3-0. Mit drei Toren in einem Spiel holt man im Schnitt > 2.7 Punkte (Quelle = The Numbers Game, Anderson & Sally). Wir offensichtlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2013 (Quelle = The Numbers Game, Anderson & Sally). empfehlenswert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2013 empfehlenswert? Absolut. Hat meine Sichtweise auf manche Dinge wirklich um einiges verändert. Ist nicht irgendwie reißerisch geschrieben, sondern sehr struktuiert und immer begründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2013 Absolut. Hat meine Sichtweise auf manche Dinge wirklich um einiges verändert. Ist nicht irgendwie reißerisch geschrieben, sondern sehr struktuiert und immer begründet. danke, dann ich werd ichs mir bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Austria will im Winter 3 Spieler holen wär nicht überrascht wenn Zulj dabei wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts