Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2013 dieses ganze blabla ist echt alles nur warme unnötige luft (don't feed the troll!!!) würden wir so spielen wie damals, dann würden unsere IVs auch besser aussehen und umgekehrt würde jetzt ein stocklasa genau so blöde fehler machen. ich habe ja auch schon an einen anderen ex svr-spieler denken müssen, den man damals sehr gern "verjagt" hat (ich konnte ihn damals auch nicht mehr sehn ) und demnächst spielt der verjagte orti in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2013 dieses ganze blabla ist echt alles nur warme unnötige luft (don't feed the troll!!!) würden wir so spielen wie damals, dann würden unsere IVs auch besser aussehen und umgekehrt würde jetzt ein stocklasa genau so blöde fehler machen. ich habe ja auch schon an einen anderen ex svr-spieler denken müssen, den man damals sehr gern "verjagt" hat (ich konnte ihn damals auch nicht mehr sehn ) und demnächst spielt der verjagte orti in der CL wurde ortlechner "verjagt"? der wollte den club ja von sich aus verlassen, so weit ich mich erinnere. oder meinst du damit, dass ihn 2003 einige fans nicht mehr wollten? ich gönne ihm das übrigens sehr, dass er es (wahrscheinlich) in die CL geschafft hat, weil er kein hehl daraus macht, dass die SVR sein heimatverein ist, obwohl er lange weg und mittlerweile kapitän bei der wiener austria ist - was übrigens für sich gesehen durchaus ein renommiertes amt im österreichischen fußball ist, wenn man es mal historisch betrachtet. aber das gehört eigentlich in einen anderen thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2013 nein beziehe das verjagen auf die fans, so wie es einige mit mit R&R betreiben (möchten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. August 2013 ich möchte reifi auch binden, jedoch ist seine leistung, die er jetzt schon über ein jahr bringt, nicht unbedingt bundesligareif.wenn er in guter form ist, dann kann er uns sehr wohl helfen, aber zur zeit wäre er mir als back up lieber.. jedoch besitzen wir keinen besseren auf seiner position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. August 2013 wurde ortlechner "verjagt"? der wollte den club ja von sich aus verlassen, so weit ich mich erinnere. oder meinst du damit, dass ihn 2003 einige fans nicht mehr wollten? solche gab's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. August 2013 solche gab's bin mir nicht mehr ganz sicher, war an diesem traurigen tag 2003 ja auch ein bissal in rage, aber ich glaube diverse herrschaften sind da hinter mir gestanden und haben böse dinge auf die sitzplatztribüne gerufen angeblich waren auch axtmänner dabei, aber das sind wohl nur schauermärchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 25. August 2013 dazu passt: Was sind deine Karriereziele?Klar will ich mich in Österreich bei einem Topklub durchsetzen. Das ist das Ziel. Schritt für Schritt. In Salzburg, zum Beispiel, ist es für einen Österreicher sehr, sehr schwer sich durchzusetzen. Obwohl sie gerade die junge Linie fahren, muss man als einheimischer Spieler schon Außergewöhnliches leisten. Zudem bin ich der Meinung, dass es nichts bringt, zwei, drei Jahre Leistung zu bringen und dann schon ins Ausland, beispielsweise nach Deutschland, zu wechseln. Wenn man merkt, dass sich ein Verein nicht so richtig um einen bemüht, muss man sich das schon gut überlegen, ob man wechselt. Letztes Jahr gab es ja Gerüchte, dass Rapid Wien an dir interessiert wäre. Was ist dran an dieser Geschichte?Mit mir persönlich hat keiner gesprochen. Das Angebot war nie konkret. Mit meinem Manager gab es angeblich schon Gespräche. Als ich davon erfuhr, habe ich gleich gesagt: “Super!” Das war eine Bestätigung für meine Leistungen. Aber ich war damals noch nicht so gefestigt, dass ich sage, ich gehe weg. Im nächsten Sommer läuft dein Vertrag aus. Bist du da bereit für den nächsten Schritt?Ich denke schon, dass ich bereit wäre für einen größeren Verein. Ich habe bis dahin über 100 Bundesliga-Partien absolviert, mich gefestigt. Wenn dann ein Verein kommt, dann schaue ich mir das Angebot sicher genau an. Das Gesamtpaket muss aber stimmen. Ich weiß, was ich an Ried habe. Damit ich das aufgebe, muss schon alles passen. Ich gebe nicht gleich etwas auf, was ich mir erarbeitet habe. http://www.sturm12.at/2013/08/24/in-ried-ist-jeder-etwas-wert/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 also der nächste, der keine vorzeitige vertragsverlängerung unterschreiben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. August 2013 Jetzt hab ich gar nicht auf den link geklickt und geglaubt das wäre ein altes Interview von hadciz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2013 also der nächste, der keine vorzeitige vertragsverlängerung unterschreiben will. Steht wo? Ich hab zuerst gedacht es geht um Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 Steht wo? Aber ich war damals noch nicht so gefestigt, dass ich sage, ich gehe weg. Im nächsten Sommer läuft dein Vertrag aus. Bist du da bereit für den nächsten Schritt? Ich denke schon, dass ich bereit wäre für einen größeren Verein. Ich habe bis dahin über 100 Bundesliga-Partien absolviert, mich gefestigt. Wenn dann ein Verein kommt, dann schaue ich mir das Angebot sicher genau an. was daran ist missverständlich formuliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2013 Okay, du denkst dass er eine vertragsverlängerung ablehnen würde - dass das schon passiert ist (wie bei zulj) steht da aber sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. August 2013 Also vom Typ her könnte Didi einer sein, der bis Mitte 30 auch noch bei uns ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2013 Okay, du denkst dass er eine vertragsverlängerung ablehnen würde - dass das schon passiert ist (wie bei zulj) steht da aber sicher nicht. ich denke, dass er keine vorzeitige vertragsverlängerung unterschreiben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2013 ich denke, dass er keine vorzeitige vertragsverlängerung unterschreiben will. und ich denke, dass er diese auch noch gar nicht angeboten bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts