raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, ist er. danke. verstehen tu ich das dennoch nicht, denn der türkische verein hatte ja definitiv eine kaufoption - nur wem hätten sie ihn dann abgekauft, wenn er eh niemandem gehört? oder hätte rapid zuerst eine option ziehen müssen, damit dann auch die türken die ihre in anspruch nehmen? andererseits war nuhiu ja auch bei uns schon ein solches spekulationsobjekt. dann bin ich mal gespannt, wo er unterkommt - grödig sucht eh noch einen stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2013 lt. Kronen-Zeitung sollen heute Aydogdu und Höbarth unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juli 2013 lt. Kronen-Zeitung sollen heute Aydogdu und Höbarth unterschreiben Dann find' ichs aber schon komisch, dass man das Mannschaftsfoto gestern gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2013 Ich weiß zwar nicht wie die Beiden aussehen aber das legt die Vermutung nahe dass es sich bei den Jungs nicht gerade um Eye Candy handelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 3. Juli 2013 Ein interessantes Interview mit Janeczek auf laola: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/janeczek-ueber-ried-gladbach/page/58848-32-48-48-.html Wurde als Rechtsverteidiger verpflichtet, kann laut eigenen Angaben auch links und Zentrum spielen. Ich weiß zwar, dass solche Sentimentalitäten nichts wert sind, aber schmeicheln tuts mir irgendwie schon, wenn ein Martin Stranzl Ried als ideale Adresse empfiehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Stephan Thee wurde wieder nach Hause geschickt und kommt für die LM-Position nicht mehr in Frage. bearbeitet 4. Juli 2013 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 4. Juli 2013 Gestern wurde ein Brasilianer abgeholt und ist eine Linker aber mehr weis ich leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Juli 2013 Haben wir unser Anforderungsprofil jetzt auch schon auf die Politische Gesinnung ausgeweitet Naja, Nazis brauchen wir eh nicht bei der SVR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 4. Juli 2013 Haben wir unser Anforderungsprofil jetzt auch schon auf die Politische Gesinnung ausgeweitet Naja, Nazis brauchen wir eh nicht bei der SVR haha linker war woll ein schlechter Ausdruck, hätte gemeint eigenltich die Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Juli 2013 mitn hlinka is oba a nix wordn am ende.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Juli 2013 haha linker war woll ein schlechter Ausdruck, hätte gemeint eigenltich die Position Du wirst schon noch lernen wie es hier herinnen zugeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2013 lt. Kronen-Zeitung sollen heute Aydogdu und Höbarth unterschreiben und was ist daraus geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Juli 2013 Du wirst schon noch lernen wie es hier herinnen zugeht wird hier nicht nach dem Rechten gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Juli 2013 wird hier nicht nach den Rechten gesehen? Ein Fall für unsere Rechtschreibnazis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juli 2013 Eher ein Fall für die Spampolizei. Is dann wieder gnug, Kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts