Recommended Posts

bist du wirklich so dumm das du nicht verstehst welchen teil deines postings du dir sparen hättest können, oder lechzt du nur nach aufmerksamkeit....?

Nein bin ich nicht, nur wäre es auch spannend eine Antwort auf den konstruktiven Teil des Postings zu bekommen.

Das Umdenken im Weltfussball vom "immer ins Out spielen" hin zum weiten Pass zum Tormann oder Verteidiger des Gegners sollte schon verbreitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Zum Thema Gerson: ich hab schon im Herbst mal meinen Unmut über Gerson geäußert und wurde hier nur blöd angegangen. ( der junge hat Potential, ich hätte keine Ahnung von Fussball ,....) normalerweise müsste es jetzt jeder gecheckt haben das er einfach zu SCHLECHT für Rapid bzw. für die Ö BL ist. Er macht einfach zu viele Fehler und sein Stellungsspiel ist auch nicht BL tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du wirklich so dumm das du nicht verstehst welchen teil deines postings du dir sparen hättest können, oder lechzt du nur nach aufmerksamkeit....?

Du verstehst das ganz falsch. Auf jemanden zu treten, der eh schon am Boden liegt, ist natürlich ein Zeichen von Größe und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mit dieser truppe muss viel mehr rausschauen

bald hat ers geschafft, hex hex aus rapid mach neustadt hex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

grauslich zum anschauen. spielerisch kommt null von rapid. gerson hätte sich über rot auch nicht beschweren dürfen.

Wobei man Eisner zu Gute halten sollte, dass er eine einheitliche Linie hat auf beiden Seiten.

Wenn er Polverino nur Gelb zeigt, dann darf er Gerson da auch nicht Rot zeigen. Umgekehrt hätte er auch beiden Rot zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir sind auch nach diesem Spiel noch in den EC-Rängen, keine Panik!

PS bist Du es, postest Du während dem Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein bin ich nicht, nur wäre es auch spannend eine Antwort auf den konstruktiven Teil des Postings zu bekommen.

Das Umdenken im Weltfussball vom "immer ins Out spielen" hin zum weiten Pass zum Tormann oder Verteidiger des Gegners sollte schon verbreitet sein.

Geh ham vor einem Jahr warst auch nie da also putz die!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na bitte, klares handspiel

Ja war es, aber wennst das pfeifst, kannst auch das von Trimmel pfeifen kurz vorm Halbzeitpfiff. Beides mMn unabsichtlich, was auch immer das heißen mag. Und die Hände haben in beiden Fällen dort nichts zu suchen.

Entweder du pfeifst beides oder keines. Egal ob Handspiel oder nicht. Oaschspiel bleibt Oaschspiel... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Eigentlich ist es genau das Frühjahr, das ich erwartet habe. Ich habs ja bereits vorm Saisonauftakt im Rapid - Budweis Thread geschrieben, dass der Rest der Saison ein Graus werden wird. Und dass wir in den ersten drei Wochen keine 5 Punkte holen werden. Insofern bin ich eigentlich gar nicht mal enttäuscht, weil Rapid genau das bietet, auf das ich eingestellt war.

Die Bundesliga wird mich bis Saisonende nur mehr peripher tangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerson spielt wie fast immer... Grausiges Stellungsspiel, übermotiviert und lässig zugleich. Der ist eine Gefahrenquelle, sonst nichts. Aber hey, wir 3., Super Leistung!

bei schlechtem stellungsspiel fällt mir der name sonnleitner ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Unglaublich. Trimmel extrem schwach, dem gehört das erste Tor ganz alleine. Das zweite relativ klar Handspiel mMn, aber dass Eisner beim Handspiel eine sehr interessante Linie hat, haben wir schon in der Südstadt beim 3:4 gesehen. Trotzdem dürfen wir so ein Tor nie zulassen.

ganz alleine gehört das tor mMn keinem. Den Liendl darf man angehen, in der Mitte darf man decken, die Abseitsfalle darf funktionieren. Das war eine Fehlerkette und wieder mal ein Totalausfall der gesamten Defensive.

@ filippinho: schon möglich, dass das auch rotwürdig war. aber man sollte sich halt mal hinterfragen, wenn man im dritten spiel in folge einen spieler hat, der völlig zurecht ausgeschlossen werden hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten