HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2013 @ nord C: Muss zugeben bin heute noch immer sehr gut in Stimmung - DANKE KÄRNTEN!!!!! Das hat aber auch wer mitm google translator übersetzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. März 2013 wie ist das grammatikalisch eigentlich zu vertreten ? a.) Mit Nichtwissen der Singenden. b.) Mit der Verwendung, "altertümlicher" Grammatik. In englischen Werken aus dem 19., frühen 20. Jhdt. steht oft "are come", bei Poe oder sogar bei Tolkien, glaub ich. Such's dir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 a.) Mit Nichtwissen der Singenden. b.) Mit der Verwendung, "altertümlicher" Grammatik. In englischen Werken aus dem 19., frühen 20. Jhdt. steht oft "are come", bei Poe oder sogar bei Tolkien, glaub ich. Such's dir aus. ich gehe einmal davon aus, dass der texter eher mit punkt a spekuliert hat im fall von "die leute wollen wissen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. März 2013 ich gehe einmal davon aus, dass der texter eher mit punkt a spekuliert hat im fall von "die leute wollen wissen" Der Gesang ist glaub ich aus England übernommen, also sitzen die Texter dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2013 war wieder einmal eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung, kaum ein Spieler schwächelt und dazu haben wir im Moment eine sehr gute Ersatzbank - man kann den Willen der einzelnen Spielern förmlich spüren. Koch steigert sich auch immer mehr, er harmoniert immer besser mit Gorgon und auch in der Defensive wirkt er stark verbessert - sehr positiv seine Entwicklung, Klein Abgang ist kein Problem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2013 Hat wer von euch zufällig den Sport am Sonntag aufgenommen? Die lustigen Freunde vom offiziellen rapdi tv...haben genau den Austriabeitrag offline genommen (aus Rechtegründen nehmen müssen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2013 @ nord C: We are from the violet army, we are come to win the match, Muss zugeben bin heute noch immer sehr gut in Stimmung - DANKE KÄRNTEN!!!!! sing immer "We're form the violet army, we'll come to win the match, ..." Dann passt's auch grammatikalisch, halbwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. März 2013 we all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. März 2013 Bezüglich "win the Uefacup" wird man sich auch mal was Treffenderes einfallen lassen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) we all All ist gut die will Future ist mir persönlich zu unbestimmt Was mach ma min UEFA Cup? Champions League? bearbeitet 4. März 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2013 uefa cup passt - bald wissen d meisten auf d ost nimmer was das ist/war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 4. März 2013 our balls, they are so big we will win Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 All ist gut die will Future ist mir persönlich zu unbestimmt Was mach ma min UEFA Cup? Champions League? Einfach Europacup - das passt immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 .....dary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts