FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2013 ich habe seit monaten wieder ein spiel von daheim via stream gesehen fand die stimmung sensationell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. März 2013 Bei mir im Wohnzimmer klangs meisterlich. Sehr schöne Kombinationen und tolle Crosses übers halbe Spielfeld heute. Dare heute mit seiner besten Leistung, aber auch AG in guter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2013 Die Leute am 1. Rang haben großteils den Mund einfach ned aufbracht....ein kleiner Teil hat immer versucht was anzustimmen...mitgezogen sind immer nur 10 bis 20 Leute....zum genieren.... Spiel war ok.....solide Leistung, teilweise gute Kombinationen und a traum Flanke vom dare.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. März 2013 Respekt , also wenn ihr euch den Titel noch wegnehmen lasst weiss ichs auch nicht mehr Gute Stimmung via Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. März 2013 Die Dare Flanke. Und Orti mit einem Weltkopfball. So schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2013 richtig unheimlich wie wir marschieren, unfassbar mit welcher selbstverständlichkeit wir aktuell die gegner nur so wegschießen. 15 spiele ungeschlagen, 6. sieg in folge, im frühjahr punktemaximum aus 4 spielen mit einem torverhältnis von 13:2. die meistergesänge sind zwar ok, aber an den titel glaube ich erst, wenn wir durch sind. wir haben jetzt 9 punkte vorsprung. 2010 hatte redbull in runde 24 auch diese 9 punkte auf uns und wir waren nur vierter. diese 9 punkte haben sie dann weitere 7(!) spieltage bis in runde 31 gehalten (wovon wir noch weit entfernt sind), und trotzdem hätten wir sie fast abgefangen... aber gut, aktuell erfreue ich mich der einfach der mannschaft. ajo, zum spiel: selten so einen ungefährdeten sieg gesehen, die ibker waren über 90min absolut unterelegen, und wir waren dem übernächsten tor in jeder spielminute näher, als ibk ihrem ersten treffer... AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. März 2013 Wuerde vrsic gerne mal 90 minuten sehen. Der kurzeinsatz hat spass gemacht Da bin ich bei dir. Pass auf den Orti vorm 3:0 fällt unter die Kategorie Zucker. Der Peda hat ihn auch während des Spiels gelobt. Würde ihn gerne mal anstelle von Grünwald sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2013 Wahnsinns Leistung von ALLEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2013 40€ trikot, eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. März 2013 bist du deppert, war das eine souveräne leistung. diese konzentrierte defensivarbeit, diese kollektive laufbereitschaft, diese eiskalten nadelstiche, welche gesetzt wurden, diese möglichkeiten welche wir mit unserer bank haben, der schupfer vom dare vor dem 3:0. großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 2010 hatte redbull in runde 24 auch diese 9 punkte auf uns und wir waren nur vierter. diese 9 punkte haben sie dann weitere 7(!) spieltage bis in runde 31 gehalten (wovon wir noch weit entfernt sind), und trotzdem hätten wir sie fast abgefangen... Gusch, das will ich gar nicht hören! AUSTRIA! So ists besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 wieso war heute grünwald ersatz und nicht kardum? damit nicht einer immer nur daheim dran ist und der andere auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. März 2013 der feine herr ändert sogar seinen skype status 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. März 2013 souverän 3 punkte eingefahren, erschreckende innsbrucker abwehr, die 10.000er knapp nicht geknackt.....stimmung "very british", so wie der austriasupport sein soll. so kanns bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2013 wieso war heute grünwald ersatz und nicht kardum? damit nicht einer immer nur daheim dran ist und der andere auswärts? wie gegen ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts