SV Ried - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!

Es wäre ja nicht grad klug, nach jedem Fehler den Tormann zu tauschen...das verunsichert noch mehr.

jo, na klar. Also hätte Gratzei ja auch nicht rausgenommen werden dürfen weil er Fehler gmacht hat, nüm? Gibs halt einfach auf. Mit dem von hyballa versprochenen Leistungsprinzip hat das nichts zu tun. Focher hat in den letzten Spielen genug Böcke gschossen, bei keinem anderen Verein wäre ein Goalie der nicht die klare Nummer ist noch in der Sartelf.

Mir doch wurscht - zum Glück ists noch nicht so weit und die Fans stellen auf. Wobei ich Focher auch definitiv draußen gelassen hätte.

T. Kainz passt hinblicklich 2013/2014 - und auch wenn die letzte Partie vom Capitano schwach war, einen Weber kann man natürlich nie einen Säumel vorziehen.

Weber war in der Vorbereitung laut Hyballa der beste Spieler, mit der größten Leistungssteigerung. Kainz hingegen in den letzten Partien schwach bis sehr schwach.

btw: stream anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kurzes Off Topic:

Wie kann es sein, dass irgendso ein halbhinicher Stream schneller ist als Sky-TV Bild selbst? Oarg - hab ich auch nicht gesehen.... wer weiß, was dir mir noch alles als LIVE verkaufen wollen :feier:

Geil :D

btw. Stadionton - herrlich!

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum lässt Hyballa wieder mit 2 Stürmern spielen? Beide mit einer sehr dürftigen Leistung und das nun schon seit Wochen. Sollte die Formkurve nicht schleunigts steigen weine ich im Sommer keinem der beiden eine Träne hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz anderes Auftreten heute, viel konzentrierter und zielstrebiger. Mit einem solchen Auftritt kann ich leben. Schade, dass man nach 30 Minuten deutlich zurückgefallen ist. Trotzdem nach langem wiedereinmal eine Pause in der man sich nicht die Frage stellen musste, warum man sich überhaupt noch aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.