SV Ried - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

yes! bin happy :)

unentschieden wäre wohl verdienter gewesen, aber egal. heute kann man der mannschaft nix vorwerfen, alles gegeben und dafür belohnt. Focher leider wieder mit einem patzer, zum glück stand der kapitän gewehr bei fuß. sonst hat er aber gut gespielt. SuPas gelbe ist sicher blöd, aber wenn er beschimpft wurde, kann ich es absolut verstehen. gehört hätte ich über die mikros nix, aber das muss nix heißen.

Europa sollte damit geritzt sein (wobei mir der WAC schon etwas angst macht. den nachtrag gegen MaBurg brauchens nicht gewinnen) und hoffentlich jetzt auch wieder etwas ruhe. angriff auf Rapid :davinci:

+1

Gratzei bitte gegen Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Grobelnik verweigert ein interview bzgl. der rassismus-sache :lol:

nachdem Sky die sache recht groß in szene setzt, wird die Bundesliga wohl nicht daran vorbeikommen, hier etwas zu unternehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tja, das seh ich anders: wer 90 minuten lang (sukuta-pasu, okotie) mehr oder weniger bei jeder aktion halbwegs in strafraumnähe mit affenlauten bedacht wird, sollte nach dem siegtreffer durchaus richtung der idioten gestikulieren dürgen ohne eine gelbe zu bekommen. eine freundliche ermahnung des schiris und ein vermerk unseres gsindl im spielbericht wär gerechter gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es ist Rassistengsindl. Und es ist aus Ried. Was daran darf man nicht sagen? Hat niemand behauptet dass sle Rieder so drauf sind, tyts nicht gleich immer Polizei spielen.

So hab ichs gemeint. Will bei Gott nicht alle in einen Topf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein bisschen Objektivität würde einigen Vorpostern bzgl. der Leistung der Mannschaft nicht schaden, denn für eine Auswärtspartie war das heute großteils durchaus in Ordnung. Von Lustlosigkeit genau gar nichts zu sehen, nach den Gegentoren hat man sich zu weit zurück gezogen, da muss man VIEL besser werden.

Lustig fand ich wiedermal diesen Kommentator, den Charly Leitner, Vujadinovic unser "grande" Abwehrchef, bei wie vielen Gegentoren war er jetzt schon beteiligt? Am Boden ist er eben extrem schwach und schaut gegen wendige Spieler oftmals schlecht aus. Unser zweiter starker Spieler Schloffer laut Charly und Kleine. Bis auf den Pass in der ersten Hälfte und dem (glücklichen) Tor in der zweiten kam da genau gar nichts. Aber gut, jedem seine Meinung.

Focher gehört jetzt aber wirklich rausgestellt, ohne dem echt starken Säumel, einziger Kritikpunkt der Konter gegen Ende, verliert man die Partie unglücklich. Aber sonst Respekt an den Kapitän, nach der bescheidenen Leistung vorige Woche wieder eine blitzsaubere Partie. Auch Dudic hat mir wieder gut gefallen, sein Stellungsspiel ist einfach gut, da erspart er sich von Haus aus viele Laufduelle. Für Weber freut's mich, dass er den klugen Ball auf Okotie gespielt hat, der eher unglücklich agierte. Kainz F. schlampig und kaum im Spiel, T. Kainz war in Ordnung, gut die Bälle erkämpft. Ehrenreich und Klem durchschnittlich, SuPa mit gewohnt bulligen Auftritt, konnte sich einige Male stark durchsetzen.

Bleibt zu hoffen, dass jetzt endlich Ruhe in den Verein einkehrt. Mit dem Sieg der Amateure unter Schopp und Güsch ein sehr erfreulicher Abend in Schwarz-Weiß!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Besser gegen IBK daheim gesperrt, als gegen Wr. Neustadt auswärts....

seh ich auch so, einmal wäre sowieso noch gestanden. dann halt gleich nächestes wochenende...

auf den Neustädter beachsoccerplatz freu ich mich schon...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Dir Kritik an P.H. wird wohl auch nicht bei einem Sieg gegen Innbruck verstummen, nur würde das weiht mehr Ruhe reinbringen. Vielleicht bringt er ja einmal Gratzei - würde auch einige Gemüter wieder beruhigen. Mal sehen.

Eigentlich recht traurig wo wir jetzt in der Tabelle wären, wenn wir die bisherigen Spiele im Frühjahr einigermaßen gut gespielt hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ohja, aber es scheint so dass es in der Liga 1,5 Mannschaften gibt die annähernd Fußball spielen und dann ein sehr ausgeglichen (schwacher) Mittelbau von Platz 3 bis 6/7 und dann 3 Abstiegskandidaten...

Trauig aber wahr... Wir und die Grünen sind leider auch nur noch Mittelmaß....

Das soll die 3 wichtigen Punkte heute aber nicht schmälern!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir haben heut nicht stark gespielt aber es war ein typisches away Spiel in Ried der letzten 2 Jahre.

Bin gespannt we wir zuhause gegen IBK auftretetn. Wenn es wieder so eine Leistung wie gegen den WAC oder die Admiral gibt, verlier ich bald die Hoffnung aber ich glaube, dass wir da unseren entgültigen Befreiungsschlag aus der "Krise" schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Weber und Gratzei hassen Hyballa

menschlich unter aller Sau dieser Typ, ihr will die 2 fertig machen

du hast keine Ahnung

Mit deiner pseudo-intellktuelen Art bist du sicher nicht das Sprachrohr der Sturmfans

he mista falsches board und falscher ton

wer hasst den schon ^^

mir meine art des schreibens vorzuhalten und dann rumeieiern wie ein kind

go back boardie

hat dich keiner vermisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ob die Geschichte ein Nachspiel hat, steht noch in den Sternen. Schiedsrichter Grobelnik wird jedenfalls keinen Bericht verfassen. “Weder ich, noch meine Assistenten haben rassistische Beleidigungen wahrgenommen”, beteuerte der Wiener Unparteiische. Klar ist, dass die Bundesliga den Anschuldigungen Sukuta-Pasus trotz allem nachgehen wird müssen.

Kurier

also nach dem tor waren die laute mehr als deutlich zu hören. da müssen sich die pfeifenmänner schon die ohren zugehalten haben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.