SV Ried - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Damit war nicht zu rechnen, feine Sache, drei Punkte genau wenn man sie braucht! Super!

Entschuldig mich gleich mal hier für unsere Drecksrassisten. Peinlich bei denen zu stehen.

Was war genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich kann mir nicht helfen, aber jede andere mannschaft ausser ried und rapid hätte heute gegen uns gewonnen. das wirkt alles sehr sehr lustlos, ohne wirkliche motivation und konsequenz in den zweikämpfen und spielzügen. wurscht drei punkte und rapid zu haus nur x. passt schon

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur noch peinlich einige unserer Fans. Ich schäme mich bei dem rassisten zeug zu stehen. Affenlaute beim Tor von sukuta pasu.....

Gehört von der Liga überprüft, Sukuta die Gelbe abgesprochen und ein Verfahren muss eingeleitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Deppen gibts überall, jetzt selbst alle Rieder in einen Topf zu hauen ist auch nicht die feine Art.

Es ist Rassistengsindl. Und es ist aus Ried. Was daran darf man nicht sagen? Hat niemand behauptet dass sle Rieder so drauf sind, tyts nicht gleich immer Polizei spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man muss halt dazusagen, dass es für keinen spieler einer anderen mannschaft vorteilhaft ist, richtung heimtribüne zu gestikulieren, wenn er nicht beschimpft werden will und das ganz unabhängig von der hautfarbe, dem stadion oder der liga. das ist keine schuldzuweisung an den spieler, sondern eine tatsachendarstellung. dass sich dadurch leute aufgefordert fühlen, rassistische laute von sich zu geben, ist umso trauriger.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.