SV Ried - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Banklwärmer

Wunschelf gegen Ried

Gratzei

Ehrenreich-Feldhofer/Dudic-Madl-Klem

T.Kainz-Weber-Säumel

SuPa-Okotie-F.Kainz

1)Tor

Focher steht stark in der Kritik und dank seinem Tor gegen die Admira ist sein selbstvertrauen sicher nicht gewachsen,so könnte man aber auch Gratzei zeigen das es wirklich nach dem Leistungsprinzib geht wer schlecht spielt ist draussen

2)Verteidigung

Da weder Kaufmann noch Hölzl den RV dapacken sollte man Ehrenreich wieder eine Chance geben.Vuija ist war schon die ganze Saison ein Unsicherheitsfaktor das einzige was ihm "gerettet" hat waren seine Tore und Dudic der ihm dank der Sprachverständigung besser einweisen konnte.

3)Mittelfeld

Säumel angbelich bester Spieler im Kader;Weber bester Spieler in der Vorbereitung;T.Kainz hat für mich bis jetzt immer ordentlich gespielt natürlich könnte man auch hier über einen Wechsel bsp mit Koch nachdenken

4)Angriff

Ich könnte mir auch SuPa als ST vorstellen allerdings ist dann die frage wer spielt dann an seiner Stelle?Hölzl außer Form,Schloffer ist gut allerdings darf jetzt auch nicht zuviel erwarten was allerdings nötig sein wird um ein gutes Spiel und Ruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein X und das war's für mich mit Hyballa!

Nach der gestrigen Leistung VERLANGE (!!!) ich einen Sieg in Ried. Aber was willst mit dem Sauhaufen reißen? Der angeblich beste Spieler im Kader, so unauffällig wie eh und je. Dazu sein MF Partner Kainz der keine einzige vernünftige Ballannahme fabrizieren konnte. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit einem punktgewinn ist der EC wohl trotz allem endgültig in trockenen tüchern, denn Ried hat nominell das deutlich schwerere restprogramm (2x Salzburg und Rapid, aber nur mehr 1x Neustadt und Innsbruck). und wie gesagt, der WAC darf den nachtrag gegen Salzburg gerne verlieren...

an eine niederlage will ich gar nicht denken... zumindest dürfte es stürmertechnisch wieder besser aussehen. SuPa soll sich in die sonne setzen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Madl ist gesperrt

Vuja - Dudic in der IV!! Mit Milan spielt Vuja eine Klasse stärker, wie damals Voibrett, der hat an Gordons Seite auch gut gespielt, halt 10 Klassen stärker als ohne^^

Wenn man das alles berücksichtigt kann eigentlich nur folgende Elf auflaufen

Gratzei

Ehrenreich-Dudic-Vuja-Klem

Säumel-Weber

SuPA-Bukva-F.Kainz

Okotie

TW & RV muss was neues Probiert werden

Bukva deshalb weil er unser bester Assistgeber ist / Man kann ja immer noch wechseln

Den Rest habe ich oben eh schon erklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich fand Kaufmann, eig okey :ratlos:

Die Einstellung zum Kicken passt jedenfalls!

Dass die Spieler PH loswerden wollen ist leider auch schon fakt, den meisten wäre es am liebsten Schopp wird Trainer.

Konnte bzw wollte ich es bis gestern auch noch nicht glauben, aber das Projekt ist vermutlich schon früher zu ende, als ich es gern hätte.

Am besten wäre ja nach Leistung zu zahlen.

Spiel wird vermutlich ein 1:0 oder ein 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Also ich fand Kaufmann, eig okey :ratlos:

Die Einstellung zum Kicken passt jedenfalls!

Kaufmann holt wirklich das Maximum heraus. Aber mal ehrlich: Egals obs Kaufmann, Kröpfl oder wie auch immer heißen: Genau solche Spieler gibts doch auch bei Wr. Neustadt, Admira oder Mattersburg zu häuf. Dort heißens dann halt Schicker oder Potzmann. Es war zum Großteil die Offensive um Okotie, Sukuta, Szabics und Bodul die uns große Hoffnungen auf eine tolle Saison machten. Namentlich 1A - aber was dann z.B. Bodul oder Szabics hinlegen sind/waren schwache Einzelleistungen.

Am Ende der Saison mach ich 3 Kreuze wenn wir Vierter werden. Aja - den Cup zu Hause gegen Wacker zu verscheissen zipft mich noch heute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn wir gewinnen gegen die Wikinger dann kann man mehr oder weniger von einem fixen EC-Startplatz ausgehen.

Denn wie man die letzten Runden gesehen hat, sind die Innviertler selber so dermaßen am Sand, dass sie unsere Patzer nicht ausnutzten und daher würden sie nie und nimmer 9 Punkte in 11 Runden auf uns aufholen.

Für Samstag erwarte ich mir auf jeden Fall fußballerische Schonkost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hau heute einen zehner auf Ried. muss allerdings leider gestehen, dass ich bei den bisherigen frühjahrsspielen auch auf den gegner bzw. unentschieden getippt habe und damit ziemlich viel verdient habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

ich hau heute einen zehner auf Ried. muss allerdings leider gestehen, dass ich bei den bisherigen frühjahrsspielen auch auf den gegner bzw. unentschieden getippt habe und damit ziemlich viel verdient habe :(

Nur gut, dass es im Wettgeschäft so üblich ist, das gewonnene Geld wieder zu verlieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe dass es Morgen so aussieht:

Gratzei

Kaufmann - Dudic - Vuja - Klem

Schloffer - Säumel - Weber - F.Kainz

Okotie - SuPa

Erwartungen habe ich nach den letzten Spielen eigentlich keine, es wäre eine sehr große Überraschung wenn man nach 6 Sieglosen Spielen ausgerechnet auswärts gegen Ried gewinnen würde.

Mein Tipp ist ein eher langweiliges 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.