Kapfenberger SV 1 - 0 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenigstens vienna und hartberg auch verloren.

somit das wunder zumindest noch theoretisch möglich.

die zwei 6-punkte-spiele gegen die vienna müssen halt gewonnen werden...

... und eigentlich frag ich mich jedes spiel WER bei uns überhaupt ein Tor schießen kann.

und wir brauchen eigentlich immer 2, weil wir immer wieder durch dummheiten eins kassieren.

(nur 2 spiele zu null in der saison)

auch geil: 1:0 verloren aber nicht mal einmal gewechselt. ich könnt kotzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab die Mannschaft im Herbst schwer kritisiert.

Aber heute kann man ihnen mangelnden Einsatz nicht vorwerfen.

Das war nicht immer so.

Auch sehr gute Chancen gehabt.

Trotzdem- einige leben mit dem Ball in Feindschaft.

Huspek noch eine Top-chance jämmerlichst verhaut. Das ärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Das wird schon.

Kapfenberg war um keinen Deut besser.

Kämpferisch hat sich keiner eine Blöße gegeben. Versager sehen anders aus.

Wichtig werden die sechs Punkte gegen die Vienna und gegen Horn.

Statt Huspek und Hartl hätt' ich gern am Schluss noch Misic und Höltschl gesehen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Der rauswurf von thowei war der Anfang vom Ende.  Hoffnung ade

der fehler wurde schon im sommer gemacht als man einige regionalliga-kicker aussortieren hätte müssen.

dazu fehlte thowei aber die lobby, und das ist ihm dann rückwirkend von der mannschaft präsentiert worden.

alles in allem haben wir über den gesamten verein hinweg heuer so gut wie alles falsch gemacht. sogesehen

stehen wir verdient da wo wir jetzt sind. sollte es wirklich soweit kommen, dass uns die relegation

"geschenkt" wird, dann heißt es in diesen spielen alles geben.

SOLLTE man dann wirklich die klasse halten, muss aber ein mörderschritt in richtung profitum gemacht

werden. die frage ist halt ob man das der verein so machen will. denn wennst mit dem kader in die

nächste saison geht, wirds wohl kaum besser ausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Abstieg , Here we come . Als nächstes kollabiert das innere des Vereins dann ab in die OÖ Liga , und zu guter löst man sich auf

Solche Posts kannst dir aber auch sparen bzw. von mir aus im Rapid-Channel zum Besten geben...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.