FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du meinst hoffentlich nicht die unselige Rasenheizung, die vermeintliche Lösung aller Probleme? Klar, wenn es gefroren ist, dann hilft sie. Das ist aber zumindest im Osten eher weniger der Fall. Letzte Woche haben wir erstens einen Tag zu spät geschaufelt und zweitens ein veraltetes Drainagesystem. Das gehört auf jeden Fall saniert. Ob die Rasenheizung sein muss, weiß ich nicht. Grundsätzlich finde ich so etwas massiv pervers. Was juckt mich ein verschobenes Fußballspiel, da gibt es doch ganz andere Probleme.

Viel mehr angebracht wäre eine Ganzjahresmeisterschaft, die unseren klimatischen Bedingungen angepasster wäre.

doch ua. die rasenheizung - wobei auch die drainage natürlich saniert gehört (und laut verein ja auch saniert wird !)

Die ganzjahresmeistershcaft sit natürlich blödsinn (auch aufgrund der UEFA bewerbe) - Die russen spielens z.b. aus genau dem grund nicht mehr

Aber wir haben ja eine angebloch professionele Fußballiga - und dazu gehört eben auch das Umfeld - und wenn ich mir die Stadien in der Ö Rumpelliga anschau wird mir schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wir haben ja eine angebloch professionele Fußballiga - und dazu gehört eben auch das Umfeld - und wenn ich mir die Stadien in der Ö Rumpelliga anschau wird mir schlecht

und wohin willst du kotzen gehen? Auch unsere WCs müssen saniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nix gegen die Wolfsberger, haben eine ehrliche und gute Truppe!

Aber wenn wir so weit sind, dass wir in der Südstadt die Hosen voll haben und hoffen, dass der eine oder andere Stammspieler gesperrt oder noch verletzt ist, dann haben wir in der BL nichts verloren.

Die spielen mit uns, wie man jetzt so schön sagt, auf Augenhöhe und wenn wir ohne zittern und fremder Hilfe oben bleiben wollen, dann sind 3 Punkte ohne "wenn" und "aber" und auch mit unfreundlichen Schiedsrichtern Pflicht!

Wenn unsere Burschen das geben, was sie können und in der Vergangenheit schon gezeigt haben, nämlich über Kampf und Einsatz für den Nebenspieler (ned nur zuaschaun!!!) ins Spiel zu kommen, brauchen wir vor niemanden zittern! Reicht vielleicht nicht für ganz oben, aber in der Kategorie WAC und Ried können wir mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nix gegen die Wolfsberger, haben eine ehrliche und gute Truppe!

Aber wenn wir so weit sind, dass wir in der Südstadt die Hosen voll haben und hoffen, dass der eine oder andere Stammspieler gesperrt oder noch verletzt ist, dann haben wir in der BL nichts verloren.

Die spielen mit uns, wie man jetzt so schön sagt, auf Augenhöhe und wenn wir ohne zittern und fremder Hilfe oben bleiben wollen, dann sind 3 Punkte ohne "wenn" und "aber" und auch mit unfreundlichen Schiedsrichtern Pflicht!

Wenn unsere Burschen das geben, was sie können und in der Vergangenheit schon gezeigt haben, nämlich über Kampf und Einsatz für den Nebenspieler (ned nur zuaschaun!!!) ins Spiel zu kommen, brauchen wir vor niemanden zittern! Reicht vielleicht nicht für ganz oben, aber in der Kategorie WAC und Ried können wir mitspielen.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das wort pflicht ist auf so vielen ebenen falsch. wenn das so wäre, dann hätte der wac kaum punkte ....

alle vorredner zur ( von mir sehr kompetent eingeschätzten ) HSF treffen wohl auch ins schwarze, aber wer mit 9 mann die unaussprechlichen besiegt, meine herrn ! andereseits wer in da gruam als sieger vom platz geht, egal wie, der hat vor überhaupniemand angst zu haben. respekt, spielwitz, volle konzentration beim abschluß und selbstsicherheit beim betonanrühren - das wärs am samstag, und das soll uns auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

natürlich erhoffe ich mir eine fortsetzung der siegesserie ( :D ). aber es ist weder a gmahte wiesen, noch bricht die welt zusammen, wenn wir zum dritten mal unentschieden spielen. jeder punkt zählt. und immerhin sind wir zwar genauso wie die grünen noch sieglos gegen wac, aber ganz im gegenteil zu ihnen auch noch ungeschlagen.

angst braucht man natürlich keine vor ihnen haben. aber das gilt umgekehrt wohl genauso. blick auf die tabelle genügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

alle vorredner zur ( von mir sehr kompetent eingeschätzten ) HSF treffen wohl auch ins schwarze, aber wer mit 9 mann die unaussprechlichen besiegt, meine herrn ! andereseits wer in da gruam als sieger vom platz geht, egal wie, der hat vor überhaupniemand angst zu haben. respekt, spielwitz, volle konzentration beim abschluß und selbstsicherheit beim betonanrühren - das wärs am samstag, und das soll uns auch gelingen.

Trifft ja auf die Lavanttaler auch zu. ;)

bearbeitet von LaGreca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wort pflicht ist auf so vielen ebenen falsch. wenn das so wäre, dann hätte der wac kaum punkte ....

Wenn ich "Pflicht" sage, dann ist das nicht so gemeint, dass ich es als "gmahte Wies'n" sehe. Du weißt schon, wie ich es meine, kennst mich ja jetzt hier auch schon ein Weilchen!

"Pflichtsiege" gibt es für uns im Sinne von "drüberfahren" nicht, da hast du recht, hab' ich auch nicht so gemeint. Aber das sind Gegner, gegen die, zumindest am eigenen Platz, gewonnen werden muss, wenn man, wie auf der HP so schön steht, für die nächste(n) Saison(en) in der BL plant. Die Punkte gegen die "Großen" sind dann das, was uns einen vorderen Tabellenplatz hätte bringen können (siehe letzte Saison).

Ich nehme an, dass man das in Kärnten genau so sieht, wenn wir ins Lavanttal kommen. Dort wäre für uns, im derzeitigen Kräfteverhältnis, ein Unentschieden ein Erfolg.

Nochmals: Mir ist wichtig, das wieder ehrlicher und begeisternder Fußball gespielt wird, wo jeder für jeden rackert und läuft - alles andere kommt von selbst. Die Mannschaft muss wieder lernen, an sich zu glauben und wir mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Nix gegen die Wolfsberger, haben eine ehrliche und gute Truppe!

Aber wenn wir so weit sind, dass wir in der Südstadt die Hosen voll haben und hoffen, dass der eine oder andere Stammspieler gesperrt oder noch verletzt ist, dann haben wir in der BL nichts verloren.

Die spielen mit uns, wie man jetzt so schön sagt, auf Augenhöhe und wenn wir ohne zittern und fremder Hilfe oben bleiben wollen, dann sind 3 Punkte ohne "wenn" und "aber" und auch mit unfreundlichen Schiedsrichtern Pflicht!

Wenn unsere Burschen das geben, was sie können und in der Vergangenheit schon gezeigt haben, nämlich über Kampf und Einsatz für den Nebenspieler (ned nur zuaschaun!!!) ins Spiel zu kommen, brauchen wir vor niemanden zittern! Reicht vielleicht nicht für ganz oben, aber in der Kategorie WAC und Ried können wir mitspielen.

Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Nur ist es schon interessant, ob jemand ausfällt und dass sie innerhalb von 6 Tagen 3 Spiele haben. Jeder noch so kleine Vorteil kann bei unserer momentanen Verfassung überlebenswichtig sein. Siehe Sturm, da hatten wir das Glück, daß praktisch alle guten Stürmer ausfielen. Mit einem Sieg sind wir noch lange nicht draussen aus der Krise, so sehr wir uns darüber freuen. Aber ich bin durchaus zuversichtlich, daß wir 3 Punkte holen können. Leicht wirds ned, aber warum sollten wir das nicht draufhaben? Forza Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.