FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Bester Mann im Team

das wird trotzdem eine ganz harte nuss. wünsch mir natürlich einen 3er (..naja, wer nicht..), somit wären punkte beim nachtrag gegen sbg. die ideale draufgabe. mir ist schon klar, dass sowieso jeder punkt zählt. aber bei den bullen rechnet man sich, zumindest vom papier her weniger chancen aus. aber papier ist geduldig und womòglich hat die kärntner ja auch das wahlergebnis etwas gebeutelt...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

falk hat eine schambeinentzündung! schätze also dass er nicht spielt!

Glaub ich auch net, hat beim Interview (am So) so geklungen als ob er noch längere Zeit ausfallen könnte.

Aber uns solls egal sein, jetz trifft eh da Topo. ;)

Jovanovic wird gegen euch wieder auflaufen dürfen, hat nur 1 Spiel Sperre bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaub ich auch net, hat beim Interview (am So) so geklungen als ob er noch längere Zeit ausfallen könnte.

Aber uns solls egal sein, jetz trifft eh da Topo. ;)

Jovanovic wird gegen euch wieder auflaufen dürfen, hat nur 1 Spiel Sperre bekommen.

dann hoff ma dass da topo am mi seine 5.gelbe bekommt! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja weiß ich eh, klingt trotzdem seltsam (wobei beim WAC doch einige Gelbgefährdet sind - vl hilfts ja was)

Ich habe mir schon einmal gedacht, man sollte nur die Spieltermine festlegen, aber nicht den Gegner (abgesehen von der ersten Runde). Nach jeder Runde sollte erst der gegner in der nächsten Runde gelost werden. Das würde die sportliche Fairness deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich finds lustig das ein Spieler seine Sperre aus runde 24 in der 20. (oder was auch immer) Runde aussitzen darf

Wie soll man das sonst lösen? Ist doch völlig schlüssig und logisch. Aber ich finde es schön, daß Dich das amüsiert. ;-)

De Paula ist gegen uns gesperrt, Topo und Sollbauer könnten mit Gelben noch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie soll man das sonst lösen? Ist doch völlig schlüssig und logisch. Aber ich finde es schön, daß Dich das amüsiert. ;-)

De Paula ist gegen uns gesperrt, Topo und Sollbauer könnten mit Gelben noch folgen.

Man kann solche sachen eh nicht wirklich lösen, außer endlich für vernünftige Infrastruktur in der Bundesliga zu sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Man kann solche sachen eh nicht wirklich lösen, außer endlich für vernünftige Infrastruktur in der Bundesliga zu sorgen

Du meinst hoffentlich nicht die unselige Rasenheizung, die vermeintliche Lösung aller Probleme? Klar, wenn es gefroren ist, dann hilft sie. Das ist aber zumindest im Osten eher weniger der Fall. Letzte Woche haben wir erstens einen Tag zu spät geschaufelt und zweitens ein veraltetes Drainagesystem. Das gehört auf jeden Fall saniert. Ob die Rasenheizung sein muss, weiß ich nicht. Grundsätzlich finde ich so etwas massiv pervers. Was juckt mich ein verschobenes Fußballspiel, da gibt es doch ganz andere Probleme.

Viel mehr angebracht wäre eine Ganzjahresmeisterschaft, die unseren klimatischen Bedingungen angepasster wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.