FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Superkicker

Ich mochte Bjelica wie er bei uns spielte. Ich sprach damals und auch vor Monaten mit ihm und fand ihn sehr sympatisch. Er sagte auf Didi ist er deshalb nicht gut zu sprechen, weil er sich in der AW-Kabine bei einem Match geg. WAC abfällig über Bj. und seine Truppe geäussert haben soll. Spieler hierzu befragt, sollen die besagten Worte Didis nie gefallen sein. Ausserdem gab es ja auch einen Prozess den er verloren hat. Wie er aber auch sagte hat er diese Angelegenheit aber schon abgehackt.

Von Didi als Trainer sprach er trotzdem mit Respekt. (war allerdings auch vor unserer Unserie-ausserdem haben Trainer auch hiefür Verständnis)

Nach Siegen freut sich und lächelt übrigens jeder Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich warne vor zuviel Euphorie. Wir haben gestern nicht als besseres sondern als weniger schlechtes Team gewonnen.

aehh..wer weniger schlecht ist, ist besser :-)

Vor euphorie muss wohl nicht gewarnt werden, euphorie habe ich in 32 jahren admira noch nie erlebt ;-)

Und ich fuer meinen teil freu mich einfach wahnsinnig ueber den gestrigen sieg und bin zutiefst ueberzeugt dass wir die klasse halten. Es geht bergauf. Forza admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von mir aus können wir ruhig x-mal als das bessere von 2 schlechten Teams gewinnen, zumindest solange bis der Klassenerhalt gesichert ist. Lieber so, als bei einem guten Spiel beider Mannschaften, als das bessere Team nicht zu punkten. Ohne 110% Einsatz und Laufleistung bis zum Umfallen (natürlich mit Hirn) geht sowieso nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Von mir aus können wir ruhig x-mal als das bessere von 2 schlechten Teams gewinnen, zumindest solange bis der Klassenerhalt gesichert ist. Lieber so, als bei einem guten Spiel beider Mannschaften, als das bessere Team nicht zu punkten. Ohne 110% Einsatz und Laufleistung bis zum Umfallen (natürlich mit Hirn) geht sowieso nichts!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mit jovanovic und de Paula schon 2 stammkräfte beim WAC gesperrt :)

jovanovic wird nur ein spiel bekommen oder!? und das sitzt er beim nachtragsspiel gegen salzburg ab!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sitzt er das tatsächlich beim nachtrag ab???

jap, im darauf folgenden pflichtspiel! thonhofer, topcagic und sollbauer sind gefährdet! wär nicht schlecht wenn vll die 2 verteidiger gegen uns gesperrt sind! de paula wird gegen uns fix gesperrt sein - der wird 2-3 spiele bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...dann hat jetzt Sbg 2 englische Wochen hintereinander? Auch kein Nachteil, wie ich meine......

seh ich auch so! für den wac ist es gegen uns auch das 3. spiel in 7 tagen und die hoffnunf auf sperren lebt auch noch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

seh ich auch so! für den wac ist es gegen uns auch das 3. spiel in 7 tagen und die hoffnunf auf sperren lebt auch noch! :augenbrauen:

Sogar das 3. Spiel nur 6 Tagen.

Wird ziemlich hart werden für meine WACler.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.