FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

♥ Admira ♥

wir im osten müssen zusammenhalten.admira u neustadt bleiben oben; innsbruck steigt ab. danke

hi tukan, ich habe noch vor beginn der meisterschaft auf innsbruck als absteiger gesetzt und bin davon nach wie vor fest ueberzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Innsbruck holt morgen Punkte gegen Salzburg.

Es ist aus.

Aus is noch nicht aber mehr als schwierig. Kann die Niederlage schwer einordnen. Wir haben viele Chancen herausgespielt aber den Ball einfach nicht rein bracht. WAC war bis auf ein paar mal kaum gefährlich. Wenn wir den Ball rein machen gwinnen wir das Spiel locker. So is halt anders rum ausgangen kann man net ändern. Erste Halbzeit war richtig gut. In der Zweiten sind wir dann irgendwie eingebrochen und haben den WAC mehr Platz gegeben. Tito war zweite Halbzeit auch um einiges unauffälliger als in der Ersten. Wir müssen einfach kämpfen, kämpfen, kämpfen vielleicht schaff mas dann auch wenn mir der Glauben daran schon fast fehlt

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Es gibt noch 33 Punkte! Aus ist es nicht! Aber: wir müssen Punkten!

36 punkte gibt es noch. Haben ja auch noch das nachtragsspiel gegen salzburg. Oder hab ich mich verzaehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es gibt noch 33 Punkte! Aus ist es nicht! Aber: wir müssen Punkten!

Wir punkte aber nicht mehr (außer durch Zufall wie letzte Woche) während Innsbruck und Neustadt kontinuierlich Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist aus.

aus is gar nix. und im abstiegskampf sowieso nicht. ist ja nicht so, dass abstiegskanditaten plötzlich zu seriensiegern mutieren. wir haben 3 punkte in graz gemacht, gegen wac hat heuer noch keiner gewonnen. es bleibt bis zum schluß eng, so ist das. die nerven braucht jetzt keiner weghauen, mit jedem punkt, mit jedem sieg stehst wieder besser da im abstiegskampf. und die formkurve zeigt deutlich nach oben. viel überlegener als heute kannst ein spiel nicht gestalten. irgendwann wird das runde schon wieder etwas häufiger den weg ins eckige finden. und dann sind wir deutlich stärker als die 2 mitbewerber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aus is noch nicht aber mehr als schwierig. Kann die Niederlage schwer einordnen. Wir haben viele Chancen herausgespielt aber den Ball einfach nicht rein bracht. WAC war bis auf ein paar mal kaum gefährlich. Wenn wir den Ball rein machen gwinnen wir das Spiel locker.

Erstens wäre ich mir da nicht so sicher. Wir haben auch schon einige solcher Spiele vergeigt (Neustadt zwei Mal). Und zweitens: wir machen in eben nicht rein. Das ist das Problem.

UNd hinten klingelts immer noch regelmäßig.

Und die Schiedsrichter haben sich endgültig gegen uns verschworen (Good job, Herr Kühbauer)

Es ist aus. Wir sind am Ende. Grödig, wir kommen!

irgendwann wird das runde schon wieder etwas häufiger den weg ins eckige finden.

Nächstes Jahr in Hartberg vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das war heute ordentlich, stange, tor, hands-elfer nicht bekommen, gerackert, jedoch generell zu lahm, technisch zu schwach und ausserdem keine 2. luft. trotzdem tolle erste hälfte, eigentlich ein spiel zum anschaun. 12. mann gut. nur kommt das alles 5 spiele zu spät. schade für die buam, gute mannschaftsleistung aber ich fürchte von allein gehts nicht mehr, es muß jetzt irgendwo bei neustadt oder innsbruck der faden reißen. schau ma mal dann seh ma schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauts ma bitte die nerven nicht weg! 2 der 3 chancen nutzen und alle feiern hier ab!

Viel fehlt nicht, und der beschissene punkt der uns fehlt wird schon noch gemacht! Und wenn nicht könn ma nächstes jahr wenigstens den skn in deren arena zreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich fürchte von allein gehts nicht mehr, es muß jetzt irgendwo bei neustadt oder innsbruck der faden reißen. schau ma mal dann seh ma schon ...

im gegensatz zum ec-kampf im vorjahr gehts im abstiegskampf sehr wohl aus eigener kraft. wie gesagt, weder innsbruck noch wiener neustadt mutieren jetzt zu seriensiegern. weiters gibts gegen beide noch direkte duelle. wir könnens ganz eindeutig aus eigener kraft schaffen. und das werden wir auch. wir waren gegen sturm und wac das klar bessere team. die formkurve steigt eindeutig. hätten wir die letzten beiden spiele so agiert wie die 6 spiele davor, dann würd ichs auch nicht glauben. aber mit leistungen wie heute und in graz steigst nicht ab. und da die tendenz der leistung ja steigend ist spricht vieles dafür, dass wir nicht in das loch zurückfallen aus dem wir in graz herausgekrochen sind.

eine meisterschaft ist ein marathon, kein sprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

im gegensatz zum ec-kampf im vorjahr gehts im abstiegskampf sehr wohl aus eigener kraft. wie gesagt, weder innsbruck noch wiener neustadt mutieren jetzt zu seriensiegern. weiters gibts gegen beide noch direkte duelle. wir könnens ganz eindeutig aus eigener kraft schaffen. und das werden wir auch. wir waren gegen sturm und wac das klar bessere team. die formkurve steigt eindeutig. hätten wir die letzten beiden spiele so agiert wie die 6 spiele davor, dann würd ichs auch nicht glauben. aber mit leistungen wie heute und in graz steigst nicht ab. und da die tendenz der leistung ja steigend ist spricht vieles dafür, dass wir nicht in das loch zurückfallen aus dem wir in graz herausgekrochen sind.

eine meisterschaft ist ein marathon, kein sprint.

praezise analysiert und formuliert! Danke! Du sprichst mir aus der seele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.