Recommended Posts

Style und das Geld

Da wünsche ich Aston Villa viel Glück, aber kann mir nicht vorstellen dass die die gewünschte Summe auf den Tisch legen können und wollen.

Hoffentlich wird RR bald fündig, jetzt drängt nämlich die Zeit langsam, da wir ja schon bald extrem wichtige Spiele zu bestreiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

AV wäre auch dazu bereit gewesen 8-10 Mio an Nürnberg für Kiyotake zu überweisen. Geld scheint also da zu sein.

Scheiße :( dann wird die ganze Geschichte plötzlich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es könnte sogar sein, dass Mane die Notlösung zu Kiyotake ist, was aber nicht heißen muss, dass sich unsere Verantwortlichen nicht genauso querlegen wie bei Nürnberg und die gebotene Ablösesumme für die Entscheidung irrelevant ist.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also für diese summe muss man als österr. verein einen mane verkaufen, v.a. um gleich ein zeichen zu setzen, dass wir als sprungbrett gut geeignet sind. mane ist sicherlich ein guter spieler, ich halte ihn aber für ersetzbar; mit meilinger hat man schon einen ersatzkandidaten, wenn auch nicht auf diesem niveau, bereit stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

also für diese summe muss man als österr. verein einen mane verkaufen, v.a. um gleich ein zeichen zu setzen, dass wir als sprungbrett gut geeignet sind. mane ist sicherlich ein guter spieler, ich halte ihn aber für ersetzbar; mit meilinger hat man schon einen ersatzkandidaten, wenn auch nicht auf diesem niveau, bereit stehen.

Absolut! Das wär sogar in gewisser Weise ein Glücksfall für uns, genau solche Transfers müssen wir in Zukunft durchführen, damit wir auch tatsächlich als Sprungbrett gelten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaubts ihr, dass Aston Villa für Mane gleich viel bietet, wie für jemanden, der sich in der deutschen Bundesliga durchgesetzt hat? Also ich nicht unbedingt.

ich sags mal so: Sie werden soviel bieten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaubts ihr, dass Aston Villa für Mane gleich viel bietet, wie für jemanden, der sich in der deutschen Bundesliga durchgesetzt hat? Also ich nicht unbedingt.

ich würde sagen, unter 10 mio wird mane heuer nicht verkauft werden. wenn villa ihn wirklich haben will werden und müssen sie relativ tief ins börserl greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wer sagt dass Mané ersetzbar ist hat glaub ich kaum ein Salzburg Spiel gesehen. Mané hat durchschnittlich jedes Spiel einen Scorerpunkt gemacht, wie soll denn dass bitte irgendwer auch nur annähernd leicht ersetzen? Besonders ein Meilinger? Da sind einige ein bisschen zu optimistisch.

Ja, jedes Spiel ein Scorerpunkt, außerdem ist er auch in der Nationalmannschaft ein fester Bestandteil. Der ist 21 und schon so konstant, das gibt es nicht oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mané ist sicher nicht so einfach "ersetzbar", aber er ist sicher auch nicht "unverzichtbar"... wir sind heuer in der Offensive, v.a. was die Flügel betrifft, so stark aufgestellt, dass wir sicher auch ohne ihm international Chancen hätten.

Einem Reyna würde ich es durchaus zutrauen, eine ähnlich starke Saison wie Mané zu spielen, und Meilinger hat auch sehr viel Potenzial. Dazu haben wir momentan noch Jantscher, auch Nielsen kann am Flügel sicher mehr, als er letzte Saison gezeigt hat und Kampl könnte ja theoretisch auch wieder außen zum Einsatz kommen, in der Mitte sind wir ja mit Berisha, Hierländer und Leitgeb auch nicht wirklich schlecht besetzt.

Besser wäre es für uns aber sicher, wenn Mané bleibt, aber ein Weltuntergang wäre sein Wechsel für uns sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

also für mich wäre mane ein gleicher verlust wie alan, soriano, berisha oder kampl.

seine leistung durch einen reyna in der ersten saison zu ersetzen, halte ich für vermessen.

ich hoffe, dass an dem gerücht nichts dran ist. mane ist einer der wichtigsten offensivspieler und imo kommt da meilinger weit nicht nach. als backup ist der ok, aber mane halte ich für unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mane wäre schon bitter :(

Wenn dann bitte erst falls man in der Quali fürs internationale Geschäft scheitern sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jedes Spiel ein Scorerpunkt, außerdem ist er auch in der Nationalmannschaft ein fester Bestandteil. Der ist 21 und schon so konstant, das gibt es nicht oft.

So ist es. Man muss sich nur mal seine Kritiken in der NT anschauen, da sind nicht wenige der Meinung, dass er jetzt bereits der beste senegalesische Spieler ist. Und das bei Konkurrenten wie Ba & Co.

Ich halte Mané auch nicht fuer ersetzbar mit dem aktuellen Material, aber auf jeden Fall auffangbar. Es waere sicher ein Qualitatsverlust da, aber durch das kollektive Spiel koennte man ihn vielleicht annaehernd ersetzen. Mit Fountas, Reyna, Meilinger, Nielsen & Co. sind doch Spieler dabei, die zumindest auch eine gute Rolle spielen koennen.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man bei einer niedrigen zweistelligen Summe schwach werden würde, so ein Angebot wurde ja gerüchteweise schon abgelehnt in Vergangenheit :feiervinci: Ausser Mané will dann unbedingt weg, aber da bin ich mir auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag