Recommended Posts

A.E.I.O.U.

vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen??

Reg dich ab heast!

Vergraul nur neue User wegen nix!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen??

hearst reg dich ned so auf. wir sind ja ned im rbs forum. er wird wohl gemeint haben, dass er das gerücht für sehr unwahrscheinlich hält und die diskussion darüber seiner meinung nach unnötig is. kein grund gleich ungut zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

He,he, warum gleich so unfreundlich!Ich bin jetzt sehr kurz in diesem Forum, und Du willst mich gleich closen! Ich wollte nur damit meinen, daß man das Gerücht um VB closen könnte! Der wird sicher nicht transferiert!Und nicht deswegen den Ttransfergerüchte Thread closen! OKAY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

He,he, warum gleich so unfreundlich!Ich bin jetzt sehr kurz in diesem Forum, und Du willst mich gleich closen! Ich wollte nur damit meinen, daß man das Gerücht um VB closen könnte! Der wird sicher nicht transferiert!Und nicht deswegen den Ttransfergerüchte Thread closen! OKAY!

alles cool, ich provoziere ganz gerne um zu schauen wie die neuen (aber auch die alten) dann reagieren....-))

ich denke auch nicht unbedingt, dass berisha zu lazio wechseln wird. ich sehe deren bedarf nach einem zentralen mittelfeldspieler nicht. allerdings wird berisha meiner ansicht nach im besten fall noch diesen sommer zu halten sein, eher aber schon um eine ordentliche summe jetzt wechseln. er ist einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und ausserdem muss man ja wirklich als neuling in einen channel stapfen und denen dort erzählen was sie nicht alles closen könnten.

Nein, da hast du Recht. Du feierst ja immerhin schon bald deinen 2. Geburtstag hier, also gehörst du mit Sicherheit schon zu den Arrivierten :yes:

damits nicht nur off topic is: wie lang wird svento ausfallen? gibts außer ulmer noch einen ersatz bei euch als LV? Hinteregger?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hinteregger sowie Ramalho können LV spielen. Da mach ich mir auf der IV Position mehr Sorgen. Schiemer, Hinteregger und Ramalho als einzige Alternative ist ein bisschen gar abenteuerlich. Da wird sicher noch nachgebessert werden. Zur Not haben wir ja noch Aufhauser :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinteregger sowie Ramalho können LV spielen. Da mach ich mir auf der IV Position mehr Sorgen. Schiemer, Hinteregger und Ramalho als einzige Alternative ist ein bisschen gar abenteuerlich. Da wird sicher noch nachgebessert werden. Zur Not haben wir ja noch Aufhauser :feiervinci:

Gugganig ist als Kooperationsspieler eingetragen :davinci: Defensiv kann es wirklich ganz schnell eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Nein, da hast du Recht. Du feierst ja immerhin schon bald deinen 2. Geburtstag hier, also gehörst du mit Sicherheit schon zu den Arrivierten :yes:

*hust* trueblue *hust* :davinci:

Schade finde ich, dass manche vielversprechenden Jugend-Aktien (Adjei, Lainer,...) scheinbar nicht eingeplant sind. Traurig, dass diese nicht in die Mannschaft wachsen konnten, gerade Adjei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hust* trueblue *hust* :davinci:

Schade finde ich, dass manche vielversprechenden Jugend-Aktien (Adjei, Lainer,...) scheinbar nicht eingeplant sind. Traurig, dass diese nicht in die Mannschaft wachsen konnten, gerade Adjei.

TheHaight (oder so) hast vergessen :davinci:

Adjei und Lainer sind halt auch keine IV. Wie die genau Liste der Kooperationsspieler aussieht, wird man wohl erst spaeter erfahren, aber zzt kommt da sowieso nur Gugganig in Frage. Der war uebrigens (als IV), der zweitbeste Torschutze in der U18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag