Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen??Reg dich ab heast!Vergraul nur neue User wegen nix! bearbeitet 4. Juli 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Juli 2013 vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen?? hearst reg dich ned so auf. wir sind ja ned im rbs forum. er wird wohl gemeint haben, dass er das gerücht für sehr unwahrscheinlich hält und die diskussion darüber seiner meinung nach unnötig is. kein grund gleich ungut zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 vielleicht solltest du dich closen? was fällt dir eigentlich ein mit deinen 5 beiträgen hier reinzuschneien und uns zu sagen was wir tun sollen?? He,he, warum gleich so unfreundlich!Ich bin jetzt sehr kurz in diesem Forum, und Du willst mich gleich closen! Ich wollte nur damit meinen, daß man das Gerücht um VB closen könnte! Der wird sicher nicht transferiert!Und nicht deswegen den Ttransfergerüchte Thread closen! OKAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2013 He,he, warum gleich so unfreundlich!Ich bin jetzt sehr kurz in diesem Forum, und Du willst mich gleich closen! Ich wollte nur damit meinen, daß man das Gerücht um VB closen könnte! Der wird sicher nicht transferiert!Und nicht deswegen den Ttransfergerüchte Thread closen! OKAY! alles cool, ich provoziere ganz gerne um zu schauen wie die neuen (aber auch die alten) dann reagieren....-)) ich denke auch nicht unbedingt, dass berisha zu lazio wechseln wird. ich sehe deren bedarf nach einem zentralen mittelfeldspieler nicht. allerdings wird berisha meiner ansicht nach im besten fall noch diesen sommer zu halten sein, eher aber schon um eine ordentliche summe jetzt wechseln. er ist einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2013 alles cool, ich provoziere ganz gerne um zu schauen wie die neuen (aber auch die alten) dann reagieren....-)) listiger lurch hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2013 listiger lurch hat gesprochen. und ausserdem muss man ja wirklich als neuling in einen channel stapfen und denen dort erzählen was sie nicht alles closen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) und ausserdem muss man ja wirklich als neuling in einen channel stapfen und denen dort erzählen was sie nicht alles closen könnten. Nein, da hast du Recht. Du feierst ja immerhin schon bald deinen 2. Geburtstag hier, also gehörst du mit Sicherheit schon zu den Arrivierten damits nicht nur off topic is: wie lang wird svento ausfallen? gibts außer ulmer noch einen ersatz bei euch als LV? Hinteregger? bearbeitet 4. Juli 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hinteregger sowie Ramalho können LV spielen. Da mach ich mir auf der IV Position mehr Sorgen. Schiemer, Hinteregger und Ramalho als einzige Alternative ist ein bisschen gar abenteuerlich. Da wird sicher noch nachgebessert werden. Zur Not haben wir ja noch Aufhauser bearbeitet 4. Juli 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Hinteregger sowie Ramalho können LV spielen. Da mach ich mir auf der IV Position mehr Sorgen. Schiemer, Hinteregger und Ramalho als einzige Alternative ist ein bisschen gar abenteuerlich. Da wird sicher noch nachgebessert werden. Zur Not haben wir ja noch Aufhauser Gugganig ist als Kooperationsspieler eingetragen Defensiv kann es wirklich ganz schnell eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Juli 2013 Nein, da hast du Recht. Du feierst ja immerhin schon bald deinen 2. Geburtstag hier, also gehörst du mit Sicherheit schon zu den Arrivierten *hust* trueblue *hust* Schade finde ich, dass manche vielversprechenden Jugend-Aktien (Adjei, Lainer,...) scheinbar nicht eingeplant sind. Traurig, dass diese nicht in die Mannschaft wachsen konnten, gerade Adjei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Adjei finde ich auch etwas schade - bei dem liegen die Meinungen aber auch krass auseinander, die einen finden ihn ganz gut, andere wiederum weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 *hust* trueblue *hust* Schade finde ich, dass manche vielversprechenden Jugend-Aktien (Adjei, Lainer,...) scheinbar nicht eingeplant sind. Traurig, dass diese nicht in die Mannschaft wachsen konnten, gerade Adjei. TheHaight (oder so) hast vergessen Adjei und Lainer sind halt auch keine IV. Wie die genau Liste der Kooperationsspieler aussieht, wird man wohl erst spaeter erfahren, aber zzt kommt da sowieso nur Gugganig in Frage. Der war uebrigens (als IV), der zweitbeste Torschutze in der U18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Exclusive #avfc submit enquiry for Red Bull Salzburg attacking midfielder Sadio Mane. https://twitter.com/AVFCTransTweet Der ist eigentlich immer ganz gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2013 https://twitter.com/AVFCTransTweet Der ist eigentlich immer ganz gut informiert. RR wird Mane sicherlich nicht verschenken, aber ich weiß auch nicht wie Aston V. finanziell aufgestellt ist. Anfragen können´s ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2013 es wird also weiter nach einem verteidiger gesucht, nachdem ein junger brasilianer, den man auserkoren hatte sich die hand gebrochen hat: http://kurier.at/sport/fussball/akuter-verteidigermangel-in-salzburg/17.958.925 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts