little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 disqualifiziert. Dieser brillianten Argumentation kann man nichts entgegen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 Dieser brillianten Argumentation kann man nichts entgegen setzen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 danke. Ich hoffe, ich konnte dein Selbstvertrauen stärken. Schade nur, dass du zu ernsthaften Diskussionen nicht fähig bist. Aber gut, es ist wahrscheinlich wie mit der Rechtschreibung: kann nicht jeder beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 Hinteregger bis zur Verletzung und Ilse + Teigl haben ziemlich viel gespielt. Lazaro war am besten Weg sich hineinzuspielen, war gegen Rapid in der Startelf und hat sich dann verletzt. Ilsanker: 45% der möglichen Einsatzminuten in der BL, dazu 1 Einsatz in der CL-Quali und 4 Cup-Einsätze (davon drei Mal eingetauscht) Teigl: 36% der möglichen Einsatzminuten in der BL, 1 Einsatz in der Cl-Quali, 5 Cup-Partien (nur eine über 90 Minuten) Hinteregger lass ich von mir aus gelten, man weiß nicht, wie es mit ihm ohne die Verletzung weitergegangen wäre. Trotzdem eine eher magere Ausbeute. Aber sei es wies sei, ich lass euch wieder mit ernsthaften Diskussionen in Ruhe und gönne euch die Unterhaltung mit geistigen Tieffliegern wie menasche. Vü Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2013 Ilsanker: 45% der möglichen Einsatzminuten in der BL, dazu 1 Einsatz in der CL-Quali und 4 Cup-Einsätze (davon drei Mal eingetauscht) Teigl: 36% der möglichen Einsatzminuten in der BL, 1 Einsatz in der Cl-Quali, 5 Cup-Partien (nur eine über 90 Minuten) Hinteregger lass ich von mir aus gelten, man weiß nicht, wie es mit ihm ohne die Verletzung weitergegangen wäre. Trotzdem eine eher magere Ausbeute. Aber sei es wies sei, ich lass euch wieder mit ernsthaften Diskussionen in Ruhe und gönne euch die Unterhaltung mit geistigen Tieffliegern wie menasche. Vü Spaß Akademiespieler, die kommen und sofort zur Stammkraft werden wirst auch bei anderen Klubs lange suchen müssen. Hinteregger ist auch erst 20 und spielt mMn schon eine recht gute Rolle. Lazaro konnte auch schon einige Talentproben in der Liga abliefern, Teigl war immer mal für ein Jokertor gut, Meilinger hat bei Ried praktisch durchgespielt, Offenbacher und Martschinko waren zumeist bei Neustadt gesetzt. Ramalho kommt jetzt hoch. Das ist ein normaler Output... ich weiß nicht, was es da schon wieder zu meckern gibt. Adjei und Savic könnten auch locker in der Bundesliga mithalten. Wenn pro Saison 1-2 in die KM kommen passt der Output, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Akademiespieler, die kommen und sofort zur Stammkraft werden wirst auch bei anderen Klubs lange suchen müssen. Ich rede nicht davon, dass sie sofort Stammspieler sind. Aber die Akademie gibts ja schon lang genug mittlerweile, dass Absolventen sich mittlerweile schon zu Stammspielern entwickeln hätten können. Hinteregger ist auch erst 20 und spielt mMn schon eine recht gute Rolle. Lazaro konnte auch schon einige Talentproben in der Liga abliefern, Teigl war immer mal für ein Jokertor gut Hinteregger wie gesagt OK, alle anderen sind weit entfernt vom Stammspieler (was bei Lazaro altersbedingt ganz normal ist, Teigl könnte schon langsam reinwachsen) Meilinger hat bei Ried praktisch durchgespielt, Offenbacher und Martschinko waren zumeist bei Neustadt gesetzt. Ramalho kommt jetzt hoch. Das ist ein normaler Output... ich weiß nicht, was es da schon wieder zu meckern gibt. Adjei und Savic könnten auch locker in der Bundesliga mithalten. Wenn pro Saison 1-2 in die KM kommen passt der Output, würde ich sagen. wie gesagt, es werden teilweise Leute für andere Klubs ausgebildet, das sieht man ja immer wieder. Mir fehlt nur der Output, der über längere Sicht in Salzburg zum Stammpersonal gehört. sorry, zitierfehler bearbeitet 21. Juni 2013 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2013 An wen denkst du da bei Rapid ? Grozurek, Schaub, Wydra und Starkl sind nämlich auch weit von Stammspielern entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 An wen denkst du da bei Rapid ? Grozurek, Schaub, Wydra und Starkl sind nämlich auch weit von Stammspielern entfernt Wuerde mich auch interessieren, davon abgesehen, dass Grozurek mMn auch nicht wirklich dazuzaehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. Juni 2013 Dustin Bomheur vom MSV Duisburg, der auch bei uns im Gespräch war, wechselt nach Düsseldorf. http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_126566.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2013 macht nichts, denn wenn diese gerüchte real waren, dann heisst das wenigsten, dass wir noch einen verteidiger verpflichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 sorry, zitierfehler haha, ja das neue ASB... Auf was ich hinauswill ist, dass wieder unangemessen hohe Standards and unsere Aka gestellt werden. Das sind genauso talentierte junge Kicker wie auch anderswo. Dass der Output höher sein könnte wird dir niemand absprechen, das ist aber bei allen so. Die Frage ist: ab wann zählt der Output als "von uns"? Ich nehme mal die AKA ab 07/08 her (Daten von tm.at) Lukas Schubert Martin Hinteregger Maximilian Karner Stefan Schwab Simon Handle Daniel Offenbacher Marco Meilinger Thomas Dähne Christoph Martschinko Georg Teigl Oliver Markoutz Das sind zwar jetzt nicht die großen Weltstars, aber es kommen schon Spieler raus. Je nachdem welche Kriterien du anwendest mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2013 haha, ja das neue ASB... Auf was ich hinauswill ist, dass wieder unangemessen hohe Standards and unsere Aka gestellt werden. Das sind genauso talentierte junge Kicker wie auch anderswo. Dass der Output höher sein könnte wird dir niemand absprechen, das ist aber bei allen so. Die Frage ist: ab wann zählt der Output als "von uns"? Ich nehme mal die AKA ab 07/08 her (Daten von tm.at) Lukas Schubert Martin Hinteregger Maximilian Karner Stefan Schwab Simon Handle Daniel Offenbacher Marco Meilinger Thomas Dähne Christoph Martschinko Georg Teigl Oliver Markoutz Das sind zwar jetzt nicht die großen Weltstars, aber es kommen schon Spieler raus. Je nachdem welche Kriterien du anwendest mehr oder weniger. ja, die liste ist schon ok. ich kritisiere auch nicht die arbeit in der AKA - da geht schon was weiter. Ich kritisiere den Klub, dafür dass er das Potential, das in der AKA entwickelt wird, nicht in die Kampfmannschaft einbringt. Die AKA Salzburgs produziert eher Spieler für andere BuLi-Klubs, als für sich selbst. Und das finde ich schade - dass AKA-Absolventen in Salzburg nicht wirklich die Chance kriegen bzw. es nicht schaffen, als etablierte Kraft in der Kampfmannschaft zu spielen. Hoffe, ich konnte das jetzt verständlich rüberbringen. An bonheur und rest: Ich habe nie behauptet, dass das bei Rapid so viel besser wäre. Kritik an Salzburg ist nicht gleich Behauptung, Rapid würde es besser machen. Dieser Kritik muss sich Rapid genauso stellen wie Salzburg, auch wenn ich glaube, dass die Minuten der AKA-Spieler bei Rapid summiert doch höher wären als jene der Salzburger. Ich will aber auf gar keinen Vergleich zwischen Rapid und Salzburg hinaus - es könnten beide (weit) besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) ja, die liste ist schon ok. ich kritisiere auch nicht die arbeit in der AKA - da geht schon was weiter. Ich kritisiere den Klub, dafür dass er das Potential, das in der AKA entwickelt wird, nicht in die Kampfmannschaft einbringt. Die AKA Salzburgs produziert eher Spieler für andere BuLi-Klubs, als für sich selbst. Und das finde ich schade - dass AKA-Absolventen in Salzburg nicht wirklich die Chance kriegen bzw. es nicht schaffen, als etablierte Kraft in der Kampfmannschaft zu spielen. Hoffe, ich konnte das jetzt verständlich rüberbringen. Ja, durchaus verständlich. nur muss ich noch einmal den Vergleich wagen. Ist es denn in so vielen anderen Klubs mit potenziell tollen Akademien so, dass sie ohne Notsituation, hauptsächlich für sich selber "poduzieren"? Der Vergleich hinkt zwar, aber wie viele Barca/Bayern/Real/Manchester/...-Akademie Spieler kommen wirklich in die erste Mannschaft? the fuck... Die neuen Quotes sind schon ziemlich deppert bearbeitet 22. Juni 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Naja prinzipiell hast du mmn recht, gerade barca und die Bayern sind aber wohl Beispiele wo das im vergleich hervorragend funktioniert. (Lahm, Schwinsteiger, Müller,...Xavi, Iniesta, messi,...) Aber mmn auch im internationalen Vergleich eher die Ausnahmen (wie auch Ajax oder sporting) bearbeitet 22. Juni 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 the fuck... Die neuen Quotes sind schon ziemlich deppert Ihr kennt aber schon alle den Knopf links oben im Editor-Fenster, oder? Da kann man im Zweifelsfall nochmal "nachjustieren", man muss halt [ quote ] und [ /quote ] beherrschen... aber das ist ja nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts