mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 ich glaube eigentlich nicht, dass Dibon je wieder für Salzburg spielen wird. der hat es sich mit seinen diversen aussagen verscherzt und sportlich kommt er wohl auch nicht an die alternativen in der IV ran. Ich auch nicht, aber vielleicht wird wenigstens sein Marktwert wieder erhöht und man kann ihn irgendwo anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte es doch eine KO geben, wäre es wohl auch egal. Rapid kann sie sich sowieso nicht leisten. Falls wir von einem Fall ausgehen, bei dem Dibon International eine Dragovic artige Saison spielt und zahlreiche Interessenten aus dem Ausland hat zahlt Rapid die KO und verkauft ihn um dass doppelte oder dreifache. Muss ja auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2013 Sollte es doch eine KO geben, wäre es wohl auch egal. Rapid kann sie sich sowieso nicht leisten. Richtig! Laut Steffo gibt es definitiv keine KO, ihm glaube ich das eigentlich schon. Wird halt eine Leihe sein wo wir einen Großteil des Gehalts übernehmen und dafür einen Suderanten oder um es schöner zu sagen unzufriedenen Spieler weniger im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2013 Philip Bauer vom Standard meint, er hätte bei bei Salzburg nachgefragt und es gibt definitiv keine KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Falls wir von einem Fall ausgehen, bei dem Dibon International eine Dragovic artige Saison spielt und zahlreiche Interessenten aus dem Ausland hat zahlt Rapid die KO und verkauft ihn um dass doppelte oder dreifache. Muss ja auch nicht sein. Ja, stimmt. Wie schon oben geschrieben, hoffe ich auch, dass sein Marktwert wieder steigt, und man ein paar Netsch verdienen kann. Philip Bauer vom Standard meint, er hätte bei bei Salzburg nachgefragt und es gibt definitiv keine KO. Jep. Rangnick > Schulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juni 2013 bin überrascht, dass ein spieler von uns zu einem "spitzenverein" innerhalb der liga verliehen werden kann ohne ihnen eine kaufoption einzuräumen. bei dibon eigentlich das genialste, was uns passieren hätte können. geschickt eingefädelt, RR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2013 bin überrascht, dass ein spieler von uns zu einem "spitzenverein" innerhalb der liga verliehen werden kann ohne ihnen eine kaufoption einzuräumen. Koa Göd, ka Musi. Bei Rapid werden sie wahrscheinlich froh sein ein Problem für ein Jahr nach hinten verschoben zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 bin überrascht, dass ein spieler von uns zu einem "spitzenverein" innerhalb der liga verliehen werden kann ohne ihnen eine kaufoption einzuräumen. bei dibon eigentlich das genialste, was uns passieren hätte können. geschickt eingefädelt, RR! Die Transformation vom Rapid zu Wr. Neustadt schreitet stetig voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Philip Bauer vom Standard meint, er hätte bei bei Salzburg nachgefragt und es gibt definitiv keine KO.der ist ja überhaupt einer der größten deppen in der österr. medienlandschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Juni 2013 der ist ja überhaupt einer der größten deppen in der österr. medienlandschaft. Ich find der kommt relativ nett rüber - sowohl auf Twitter als auch bei seinen Artikeln. Warum bist du da dieser Ansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2013 1005886_547005155341690_1183395584_n.jpg So blad is a jo eh ned unsere Nummer 17 Ich glaube der schaut wirklich nur im rbs Trikot so dick aus. Hier macht er einen relativ fitten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube der schaut wirklich nur im rbs Trikot so dick aus. Hier macht er einen relativ fitten Eindruck. Da steht auch mit breiter Brust da und nicht wie ein angegossener Pudel. Mein Traumszenario wäre sowieso, dass er in Form kommt und die Saison seines Lebens spielt, damit dann ihn für gutes Geld ins Ausland verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2013 Mein Traumszenario wäre sowieso, dass er in Form kommt und die Saison seines Lebens spielt, damit dann ihn für gutes Geld ins Ausland verkaufen kann. wäre rapid persönlich wohl auch lieber als eine schwachstelle dibon die für ein jahr nix bringt. selbst ohne ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaube der schaut wirklich nur im rbs Trikot so dick aus. Hier macht er einen relativ fitten Eindruck. Wenn ailton den Bauch eingezogen hat, hat es auch nicht so schlimm ausgeschaut Wünsche ihm wirklich alles gute, soll sein Selbstbewusstsein aufpäppeln und dann schauen wir nächstes Jahr weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Ich find der kommt relativ nett rüber - sowohl auf Twitter als auch bei seinen Artikeln. Warum bist du da dieser Ansicht? immer gut für einen seitenhieb richtung rbs. brauch ich nicht. er ist ja vllt eh ein netter - ich kenne ihn ja nicht persönlich - allerdings bin ich der auffassung, dass man sich die tendenziösen berichte in einer "freien tageszeitung" schenken sollte. da fällt mir grad der letzte bericht ein, als rbs mit der austria verglichen wurde (anzahl der titel, wobei cup und meister die gleiche gewichtung haben sollen?!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts