Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Postinho

Lt. Krone wird heute der Dibontransfer, Leihe + KO bekanntgegeben. Zu Rapid natürlich.

Ich denke das ist dann die letzte Chance, auch eine evtl. Sekagya-Vertragsverlängerung bekanntzugeben - vielleicht wollte man da nur mehr einen Dibon-Transfer abwarten. Ansonsten ist es auch komisch, dass man bisher noch gar nichts über Sekagya erfahren hat, also auch keine Info, dass man den Vertrag nicht verlängern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Interessant das keine Kaufoption erwähnt wird, konnt man im Rapidchannel anderes lesen.

Bin auch schon gespannt wann es das nächste Dibon-Suderinterview gibt wie unfair und gemein man in Salzburg nicht zu ihm war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das keine Kaufoption erwähnt wird, konnt man im Rapidchannel anderes lesen.

Bin auch schon gespannt wann es das nächste Dibon-Suderinterview gibt wie unfair und gemein man in Salzburg nicht zu ihm war :D

Noch gehört er uns, aber das ist bei Jantscher auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben und auch Dibons Interviews in der Vergangenheit waren nicht gerade das gelbe vom Ei.

Da es keine KO gibt, schon blöd. Bin ja gespannt, ich sehe das Rapid - Gastspiel sowieso als Biggest Loser Bootcamp. Nett, dass Rapid das für uns übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dibon kommt aber sicher zurück, bei Jantscher hätte es ja eine KO gegeben.

Und? Weiter? Diese Saison stand er sogar noch in unserem Kader und es hat ihn nicht von einem Suderinterview abgehalten ;)

Im Prinzip auch egal und in einem Jahr können wir dann ja sehen was aus Dibon geworden ist. Gar zuviel Hoffnung habe ich bei ihm eigentlich nicht.

Da es keine KO gibt, schon blöd. Bin ja gespannt, ich sehe das Rapid - Gastspiel sowieso als Biggest Loser Bootcamp. Nett, dass Rapid das für uns übernimmt.

Tja Rapid hat uns halt einfach lieb und macht unsere Spieler wieder fit <3

Channel 3 könnte heute ganzz witzig werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube eigentlich nicht, dass Dibon je wieder für Salzburg spielen wird. der hat es sich mit seinen diversen aussagen verscherzt und sportlich kommt er wohl auch nicht an die alternativen in der IV ran.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.