syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juni 2013 Na, dann wird Walke bald seine Sachen packen müssen Hoffe trotzdem dass sich Dähne das Einser Leiberl schnappt. PS: Wie schon mal gesagt, seit RR da ist gibt es kaum mehr Transferinfos, echt faszinierend wie er das schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Das kam jetzt irgendwie unerwartet...Naja, ich kennen den Spieler nicht, kann also nicht viel zu ihm sagen... das Einzige, was jetzt sicher ist: Walke oder Eddie - einer von beiden wird uns verlassen... Walke Na, dann wird Walke bald seine Sachen packen müssen Hoffe trotzdem dass sich Dähne das Einser Leiberl schnappt. PS: Wie schon mal gesagt, seit RR da ist gibt es kaum mehr Transferinfos, echt faszinierend wie er das schafft. zu allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Lt. RBS-HP war er schon im Frühjahr ein paar Tage beim Probetraining bei uns. Das ist dann wohl auch der Spieler, den Hinteregger damals im Bullenfunk erwähnt hat und dessen Name er nicht gewusst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wird also wohl Gulacsi (Top-Name grad für einen Ungar ) vs Dähne um die Nummer 1, mit Gustafsson dahinter, gut so. War sicher einfach der Transfer, der wollte wohl einfach von den Liverpool-Trikots weg. bearbeitet 7. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 Das kam jetzt irgendwie unerwartet... Naja, ich kennen den Spieler nicht, kann also nicht viel zu ihm sagen... das Einzige, was jetzt sicher ist: Walke oder Eddie - einer von beiden wird uns verlassen... Da tippe ich mal eher auf Walke. Schließe mich der Allgemeinheit: sagt mir nichts Hoffentlich kann noch wer genaueres zu ihm erzählen. Herzlich Willkommen jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Lt. RBS-HP war er schon im Frühjahr ein paar Tage beim Probetraining bei uns.Das ist dann wohl auch der Spieler, den Hinteregger damals im Bullenfunk erwähnt hat und dessen Name er nicht gewusst hat... Glaube ich auch. Der Gulasch -Schmäh wird jetzt schon inflationär gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Peter Gulacsi - Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95247-peter-gulacsi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2013 Als Liverpool-Sympathisant kenne ich ihn, spielen gesehen hab ich ihn aber erst einmal und das war beim Freundschaftsspiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 naja, das übliche theater im sommer eben. fontas wäre ja womöglich noch realistisch, aber krkic krkic wird kaum zu uns wechseln, aber so abwegig finde ich den gedanken nicht wenn man bedenkt, dass er sich bislang nirgendwo richtig durchsetzen konnte. so ist milan nicht einmal gewillt krkic für eine deutlich reduzierte ablösesumme (15 mio festgeschrieben) von as roma zu verpflichten. barca macht von ihrer rückkaufsoption auch keinen gebrauch. das gerücht bzgl hsv interesse hat sich ebenfalls schnell zerschlagen. mal sehen wohin es ihn treibt. vielleicht passiert ja auch bei uns einmal ein mittleres fussballwunder... http://www.fussballeuropa.com/news/mailand-verzichtet-bojan-krkic-transfermarkt http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/05/08/3963026/hamburger-sv-kein-interesse-an-bojan-krkic?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Ich dachte Barcelona hat die Option gezogen, steht auch in einem der Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Juni 2013 Da könnte ja der Johnny mal ein bisschen von Salzburg schwärmen und versuchen zu rekrutieren Nein, jetzt mal Spass beiseite, die ganze Geschichte ist natürlich komplett unrealistisch und vollkommen lächerlich. Gibt ja auch keinerlei Verbindung zu uns außer Johnny, wenn da ein Houllier oder Rangnick zu dem Spieler einen Bezug hätte würde die ganze Geschichte ein bisschen realistischer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Ja, Barca hat die Option gezogen, weiß aber angeblich noch nicht was sie mit ihm machen. Angeblich ist aber schon Liverpool an ihm dran. bearbeitet 7. Juni 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Ich dachte Barcelona hat die Option gezogen, steht auch in einem der Artikel. das erschliesst sich mir aus keinem artikel. mein letztstand ist, dass milan nicht annähernd die festgeschriebenen 15mio bezahlen wollte und später sogar völlig von einer verpflichtung, selbst zu deutlich reduziertem betrag, abstand genommen hat. somit würde es auch unlogisch sein, dass barca einen spieler, der um 5 mio nicht über den ladentisch geht, um 13 mio zurückkauft. bearbeitet 7. Juni 2013 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, Barca hat die Option gezogen, weiß aber angeblich noch nicht was sie mit ihm machen. Angeblich ist aber schon Liverpool an ihm dran. barca hat die option meinen recherchen nach nicht gezogen und dürfte dies wohl auch nicht tun. hier ein sehr guter artikel über die vertragssituation von krkic und seine stärken/schwächen und auch darüber, warum er, trotz kolpotiertem liverpool interesse, auch gar nicht dorthin passen würde: http://bleacherreport.com/articles/1662345-scouting-liverpool-transfer-target-striker-bojan-krkic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 barca hat die option meinen recherchen nach nicht gezogen und dürfte dies wohl auch nicht tun. hier ein sehr guter artikel über die vertragssituation von krkic und seine stärken/schwächen und auch darüber, warum er, trotz kolpotiertem liverpool interesse, auch gar nicht dorthin passen würde: http://bleacherrepor...ker-bojan-krkic Die Option wurde von Mailand nicht gezogen, aber er hat immer noch Vertrag bei Barcelona, die noch nicht wissen, was sie mit ihm machen, siehe hier zB: A Bojan le quedan dos años más de contrato con el Barcelona. http://www.marca.com/2013/05/29/futbol/equipos/barcelona/1369834101.html Er hat also noch 2 Jahre Vertrag, ist aber eigentlich komplett egal, weil Krkic in 100 Jahren nicht zu RBS kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts