George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 vielleicht könnte man ja auch anmerken, dass tim wiese weit davon entfernt ist ein kracher zu sein. da red ich noch nicht einmal davon, dass rr mehrfach betont hat nur mehr spieler kaufen zu wollen, für die rbs der nächste schritt auf ihrer karriereleiter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2013 Auf den Moment warte ich schon lange, dass es Dich vergrault. Schmerzgrenze ist wohl ziemlich hoch. Bist du eigentlich angestellt bei Red Bull oder arbeitest freiwillig für sie? Blödsinn... hat man e in der Vergangenheit gesehen, dass so etwas nur ganz kurzfristig was bringt. Das Publikum muss sich mit der Spielweise und der Mannschaft identifizieren können -> der einzig nachhaltige Weg zu mehr Zuschauern. Die Zuschauer kamen wegen den "Stars" und gingen wegen der Spielweise. So kann man das ganz gut zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2013 Die Zuschauer kamen wegen den "Stars" und gingen wegen der Spielweise. So kann man das ganz gut zusammenfassen. Jipp... und du willst dass man den gleichen Blödsinn jetzt wieder macht. Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Dibon via Leihe zur admira kann ich mir gut vorstellen, wobei sich auch grödig anbieten würde. Bei teigl sehe ich das ein bisschen anders. Einerseits fällt er in der Salzburger offensivabteilung technisch natürlich stark ab, aber er bekommt ja durchaus Spielzeit als Joker, ist oft Rogers Erde Option für einen offensiveren Wechsel kommt mir vor. Da würde eine Leihe von Nielsen mmn mehr Sinn machen, auch wenn mir der um einiges sympathischer als teigl ist. bearbeitet 31. Mai 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 Tja, so kann man die Fans auch weiter vergraulen. Bei -17% in der Zuschauerstatistik sollte man sich schon was einfallen lassen und ein Transfer "Kracher" wäre ein guter Schritt. Außerdem braucht man ein paar Routiniers in der Mannschaft, sonst macht das wenig Sinn bzw. braucht man keine Amateurmannschaft in der Regionalliga/Erste Liga. gut spielende, junge mannschaft > altstars, die keinen interessieren. die richtigen stars, weswegen jmd. ernsthaft in betracht ziehen könnte, ins stadion zu gehen, sind dermaßen unrealistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Mai 2013 Wer glaubt dass ein RR in der jetzigen Woche nach England geflogen ist hat ein Rad ab. Das Gerücht ist einfach nur komplett verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 Wer glaubt dass ein RR in der jetzigen Woche nach England geflogen ist hat ein Rad ab. Das Gerücht ist einfach nur komplett verrückt. wurscht, dann hab ich zb halt ein rad ab. ich glaubs nämlich. wenn er sich nämlich ein angebot eines rennomierten premierleague club nicht anhören würde hätte rr ein rad ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Hast du ihn selbst gesehen oder hat dir das ein Freund erzählt? Nicht ganz, war mein bruder. Es war "zufällig" im Carpe Diem Finest Fingerfood lokal. Er bekam sogar ein autogramm. :feier:Anscheinend haben ein paar SBGer zuviel Red Bull getrunken, wenn sie meinen, dass Tymoshckuk, Wiese etc. keine stars sind. Champions League sieger, DFB pokal sieger, UEFA pokal sieger, UEFA supercup sieger, deutscher meister etc. pfff sowas von erfolglos. Ich würde solche spieler mit handkuss nehmen, denn die sind ein segen für die öst. liga. Ich war auch von Zickler angetan, da ich nie gedacht hätte, dass der mal nach Ö wechselt und ich bin wahrlich kein SBG fan. Schade, dass bald alles in richtung Leipzig blickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 gut spielende, junge mannschaft > altstars, die keinen interessieren. die richtigen stars, weswegen jmd. ernsthaft in betracht ziehen könnte, ins stadion zu gehen, sind dermaßen unrealistisch.. Ich denke, dass viele der Mannschaft in der neuen Saison wieder eine Chance geben werden. Wir werden zwar ziemlich Off-Topic, aber wenn wir die CL-Quali mit erhobenem Haupt angehen und eventuell sogar einen großen ausschalten können, dann sind die Leute wieder da. Wenn wir das nicht schaffen, dann muss man halt in der EL wieder für gute Ergebnisse sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Teigl zu Admira würde ich super finden. Mich hat es schon immer interessiert, ob ein Teigl besser spielen würde, wenn er nicht den dauerhaften Druck hätte immer überzeugen zu müssen, um auch beim nächsten Spiel wieder die Chance von Beginn an zu erhalten. Dibon würde es auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 31. Mai 2013 Ich glaube nicht, dass man die Zuschauerzahl nur mit einem Kracher steigern kann. Ich denke mit dieser Spielphilosopie und der hoffentlich endlich einkehrenden Kontinuität kann man auf Dauer mehr Zuschauer anziehen als mit einem Kracher der noch 1 oder 2 Jahre spielen kann. This! Danke Tymo und wiese sind schon stars, keine frage aber die will ich hier nicht. Zumindest wiese ist dermassen unsympathisch. Ich will ja auch öfter ins stadion aber blöder job lässt das nicht zu hab heute nachgesehen und hatte von den letzten 52 wochenenden 9 frei... Inkl urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2013 habe gerade ein vogelwildes gerücht aufgeschnappt: red bull will die mehrheit bei everton übernehmen und rr als sportdirektor installieren. wie gesagt vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2013 habe gerade ein vogelwildes gerücht aufgeschnappt: red bull will die mehrheit bei everton übernehmen und rr als sportdirektor installieren. wie gesagt vogelwild. Also zumindest Rangnick und die toffees stimmt schon mal. http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30632566/5.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 habe gerade ein vogelwildes gerücht aufgeschnappt: red bull will die mehrheit bei everton übernehmen und rr als sportdirektor installieren. wie gesagt vogelwild. Woher, Quelle, Artikel.... wenns nichts ernst gemeint war, shame on you, mr. troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2013 habe gerade ein vogelwildes gerücht aufgeschnappt: red bull will die mehrheit bei everton übernehmen und rr als sportdirektor installieren. wie gesagt vogelwild. vogelwild - aber marketing technisch sicher ne ueberlegung wert... dazu houllier der ein gewisses standing in .uk hat usw.... ich faends krank - aber irgendwie koennts passen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts