max092 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2013 Das möchte ich sehen, wo so eine Aktion kein Foul sein soll, ich möchte sehen, wie ein Tormann den Ball erwischen soll, wenn er im 5er vom Stürmer seitlich gerempelt wird und ich möchte vor allem einen Schiedsrichter sehen, der in einer erst zu nehmenden Liga sowas pfeift und dann in der restlichen Saison noch ein Spiel bekommt..... Geh bitte, wenn er da ein bisschen energischer hingeht gibts einen Eckball und sonst nix!! Aber wenn ich bi so einem leichten rempler (rempler war's ja eigentlich garnicht, die beiden sind leicht zusammengelaufen) auf Foul spekuliere, was anderes wollte Focher hier nicht!!! Dann ist ihm nicht zu helfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2013 bitte nur nicht irgendeinen von den altbekannten super heimischen trainern holen.. wenn ich einen gregoritsch, schopp, schachner oder wie sie heißen auf der bank seh bekomm ich aggressionen... ich will nur irgendeinen aussenstehenden der sich traut was zu verändern damit wir nicht wieder da stehen wo wir vor 3 jahren schon waren... aber wer soll den holen? wenn hyballa geht ist tumani auch weg und dann darf der goldbrich einen neuen holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Das war heut ja eine Katastrophe...schlimmes 0:1, drauf gleich die nächste Watschn. Dabei wars heut besser als gegen den WAC. Aber dennoch eine einzige Katastrophe. Das macht einen sprachlos, das war kollektives Versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 der angefangene platzsturm war spannend. der wechsel kröpfl gegen ferdl war auch geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2013 der wechsel kröpfl gegen ferdl war auch geil personalisierte facepalm. denke, ab montag steht Schopp am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Platztsturm nach dem Match ist halt wie ein Coitus interruptus...das können die Roten besser ;-) Im ernst, die Medien werden da wieder eine Megastory draus machen. Gut, dass heut mal der Dauergesang eingestellt wurde und einmal gezeigt wurde, dass es so nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2013 Ich finds nur mehr traurig. Hyballa muss heute Geschichte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2013 Ich hab die Schnauze voll ! Depperte Sautruppm heast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) ups... das ich auch was sag: die beiden piefke raus. danke! nur holts net den gregerl dann spreng ich euch das stadion weg bearbeitet 2. März 2013 von nero08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) die beiden piefke raus. danke! nur holts net den gregerl dann spreng ich euch das stadion weg Ok, hast wohl zuerst den falschen Fredl erwischt bearbeitet 2. März 2013 von Joe0023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2013 glaub übrigens nicht, dass ein anderer trainer, aus dieser mannschaft mehr als platz 4 rausholen können wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Dafuq did i just watch? So eine elendige sautruppe. Alle raus! bearbeitet 2. März 2013 von anthü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2013 glaub übrigens nicht, dass ein anderer trainer, aus dieser mannschaft mehr als platz 4 rausholen können wird Mit diesem ist wohl auch der Platz in Gefahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2013 Das Problem ist nur... Es muss sich was ändern, das wird wohl leider der Trainer sein. Aber wer kommt? Man wird keinen besseren bekommen! Wahrscheinlich wirds dann bis Sommer der Schopp, aber wer macht dann den Kader? Wenn dann ein neuer Trainer im Sommer kommt dann muss der mit denen Spielen die schon da sind auskommen. Dabei wär das die ideale Chance für einen richtigen Neuanfang im Kader, dafür muss der neue Trainer aber halt von Anfang an da sein. In der Kleinen wird schon Heri Weber als SD und Daxbacher als Trainer gefordert........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März 2013 der angefangene platzsturm war spannend. der wechsel kröpfl gegen ferdl war auch geil 1.) Jeder einzelne von diesen Sautrottln hätte sich eine Abreibung mit der Gummiwurst verdient. 2.) Njein - Kröpfl war der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Die Idee war wohl Madl ins MF vorzuziehen und Feldhofer in die IV zu schicken. Bei den Alternativen auf der Bank reicht das nicht zum "Facepalm". Generell hat man heute gesehen wie schlecht die Grundqualität im Kader ist - es geht mir hier nicht einmal unbedingt um die Ausfälle. In der Hinrunde waren wir ja bereits schon mehr ein "SK Sukuta-Pasu" als ein gutes Kollektiv. Körperlich und zweikampfsmäßig reicht das leider nicht für die österr. Bundesliga. Kainz hat heute mMn als einziger positiv herausgestochen, der fehlende letzte Pass lag auch an den irren Laufwegen von Kröpfl oder Schloffer. Säumel war auch überhaupt nicht in der Lage das Spiel an sich zu reißen.... Sehr schwache Partie, nicht überraschend bei den Einzelspielern - könnte das vorzeitige Ende von Hyballa gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts