SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ried ist genau so unfähig wie die Admira, Mattersburg, eigentlich auch der WAC, nur gegen uns reicht es eben im Moment, da - im Gegensatz zu den genannten Mannschaften bei uns durch den Erfolgsdruck viel schneller Unruhe reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat er ausnahmsweise mal komplett recht. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Hyballa ein klassischer Maulheld ist.

seh ich eigentlich auch so. der hyballa war von anfang an ganz groß in sachen dampfplauderei.... da muss er sich dann halt auch an seinen großen sprüchen messen lassen.

Aus dem Kader wird aber wirklich niemand Wunderdinge rausholen können.

wunderdingen nicht, aber die vorstellung von heute kann auch nicht der anspruch sein. 4. seid's eh... das ist so ungefähr das was man erwarten durfte (wobei ich eigentlich doch auch den 2. platz für möglich gehalten hätte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hab heut übrigens Jantscher im Stadion gesehen. Viellleicht ists im doch zu kalt in Moskau..

Mura war auch im Stadion. Stand auch heute schon in der Zeitung dass JJ im Stadion sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

Die Truppe hat ernsthaft morgen und Montag FREI? Nach der Leistung? WTF??? Jeden Tag 10 Stunden Straftraining bis die Einstellung passt

Wozu Einstellung? Einfach Trainer weg, und passt. Meinungen wie deine befoerdern das ja offensichtlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br />

seh ich eigentlich auch so. der hyballa war von anfang an ganz groß in sachen dampfplauderei....

Aso. Und wo war deine erleuchtete Analyse am "Anfang"? Jetzt ist leicht reden. Schleichts euch doch in eure Channels, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wozu Einstellung? Einfach Trainer weg, und passt. Meinungen wie deine befoerdern das ja offensichtlich sehr gut.

wahnsinn was dir alles zu dem Spiel einfallt ;)

Aber is ja irgendwie auch der Job vom Trainer die Mannschaft einzustellen, anzutreiben und zu motivieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jaja, Hyballa hat ihnen verboten engagiert ins Spiel zu gehen, koerperlich zuzulegen. v.a. Schloffer etc., Er hat ihnen auch verboten in die Zweikaempfe zu gehen und so weiter.

Rübe ab dem Scheisspiefke, nicht wahr?

<br />

wahnsinn was dir alles zu dem Spiel einfallt

Was willst denn hören? Ich bin angefressen auf die Mannschaft. Du brauchst es nicht sein, sie erfüllt dir ja deinen Traum Hyballa bald los zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jaja, Hyballa hat ihnen verboten engagiert ins Spiel zu gehen, koerperlich zuzulegen. v.a. Schloffer etc., Er hat ihnen auch verboten in die Zweikaempfe zu gehen und so weiter.

Rübe ab dem Scheisspiefke, nicht wahr?

Ach nein Gustl, soviel Gewalt muss wirklich nicht sein. Straftraining und Prämienentzug für die Mannschaft tun es auch. Was mit Hyballa passiert wird man sehen. Aber eines muss klar sein, auch wenn ich ihn nicht mag, mir wärs weit lieber er wäre erfolgreich. Und weißt warum? Weil mir Sturm und der Erfolg des Klubs weit wichtiger ist als meine Aversion gegen den Trainer. Weißt was mein Traum wäre? Sturm wird überlegen Meister und Hyballa geht weil er aufgrund des Erfolges bessere Angebote hat. Aber das glaubst und verstehst du ja eh nicht. Dir wars ja auch lieber mit Foda scheiße zu sein als Meistertitel zu gewinnen

Was willst denn hören? Ich bin angefressen auf die Mannschaft. Du brauchst es nicht sein, sie erfüllt dir ja deinen Traum Hyballa bald los zu sein.

Aber Hyballa ist an der Situation unschuldig? Warst du damals froh als die Mannschaft kollektiv versagte als Foda Trainer war? Ich bins jedensfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In einem derart schlechten Spiel einen einzelnen Spieler als "katastrophal" zu bewerten spricht auch von höchst analytischer Qualität. Das war ein Gruppenversagen par excellence... Es war aber auch nur eine B-Elf, das darf man nicht vergessen.

Die Frage die ich mir bezüglich der Trainerdiskussion stelle ist: wer steht zur Verfügung der besser ist als Hyballa und für das (übrige) Geld auch die Mannschaft trainieren möchte. Vertrag hat er auch noch bis 06/2014, verzichten wird er auf keinen Cent und das Budget für einen neuen Trainer wird sehr knapp sein... Daher glaube ich nicht, dass man sich verbessern kann indem man Hyballa entläss. Man wird ihm wohl bis Ende der Saison Zeit geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In einem derart schlechten Spiel einen einzelnen Spieler als "katastrophal" zu bewerten spricht auch von höchst analytischer Qualität. Das war ein Gruppenversagen par excellence... Es war aber auch nur eine B-Elf, das darf man nicht vergessen.

Die Frage die ich mir bezüglich der Trainerdiskussion stelle ist: wer steht zur Verfügung der besser ist als Hyballa und für das (übrige) Geld auch die Mannschaft trainieren möchte. Vertrag hat er auch noch bis 06/2014, verzichten wird er auf keinen Cent und das Budget für einen neuen Trainer wird sehr knapp sein... Daher glaube ich nicht, dass man sich verbessern kann indem man Hyballa entläss. Man wird ihm wohl bis Ende der Saison Zeit geben müssen.

nein, dann machts halt der schopp. is ja immerhin ein echter schwoaza der auch klug reden kann.

man kann hyballa ja entlassen aber hat man dann wirklich einen brauchbareren trainer parat? typen wie schachner und constantini brauche ich nicht wirklich in graz. wenn die mannschaft mit hyballa nicht kann dann sollen sie die eier haben und das besprechen. von mut scheinen ja beide seiten nicht gerade gesegnet zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

<p>

<br />

Quelle?<br />

<br />

Grad das Tor zum 0:1 gesehen. Klarer Bock von Focher und Vuja. Absolut regulär da war kein Foul dabei.<br />

<br />

Das zweite geht auf den Helden der Schwab den Ball serviert hat.<br />

<br />

Kröpfl war katastrophal. Bei F. Kainz scheiterte es am letzten Pass. Genial auch der Schweinskonter kurz vor der Pause.<br />

<br />

<br />

</p>

Hab gerade das Tor erstmals gesehen. Klares Foul. Der Ouedraogo schiebt den Goalie an. Das ist im Fünfer definitiv ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.