SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

:boardfeature:

sollte der trainer jetzt gefeuert werden ist das ein armutszeugnis für den verein.

wenn frühpensionisten wie gratzei ,weber und co.,

diese caffeehaussüchtigen, clubbinggeilen, arbeitscheuen Fußballer alleine mit arbeitsverweigerung

einen trainer absägen ist sturm vorbei, aus und am ende.

dass ein VEREIN einen umbruch ansagt und bei jeder blähung eines freunderls oder fan klein bei gibt ist ein witz.

und von einem jauk mehr oder weniger einen pflichtsieg zu hören is ja mehr als ein witz, geh schäpfn -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sollte der trainer jetzt gefeuert werden ist das ein armutszeugnis für den verein.

wenn frühpensionisten wie gratzei ,weber und co.,

diese caffeehaussüchtigen, clubbinggeilen, arbeitscheuen Fußballer alleine mit arbeitsverweigerung

einen trainer absägen ist sturm vorbei, aus und am ende.

dass ein VEREIN einen umbruch ansagt und bei jeder blähung eines freunderls oder fan klein bei gibt ist ein witz.

und von einem jauk mehr oder weniger einen pflichtsieg zu hören is ja mehr als ein witz, geh schäpfn -.-

ich bin in allen Punkten nicht deiner Meinung, ich mag nicht wie du schreibst und Verallgemeinerst, vielleicht warst du betrunken, hoff mas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch was das gesagt werden muss: absolute Scheiss Leistung der Nord nach dem Anschlusstreffer.

Wieso? Ist ja gut dass endlich das Dauerjubeln gestoppt wird, nach solchen Darbietungen. Das steigt den Herren sonst ja noch zu Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

<p><br />

<br />

</p>

Hab gerade das Tor erstmals gesehen. Klares Foul. Der Ouedraogo schiebt den Goalie an. Das ist im Fünfer definitiv ein Foul.

seh ich auch so, aber der tormann muss normalerweise den stürmer plus verteidiger plus ball wegräumen. haben wir in österreich nur noch worme goalies die sich im 5er anscheissen? das gibts ja nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es gibt keine Sonderregelung für den Tormann im Fünfer. Wenn das ein Foul war dann kannst in jedem Spiel 30 Elfmeter geben. Außerdem geht Focher da richtig Arschwarm zum Ball. Ein Tormann in Hochform, fährt mit seinem Knie Vujadinovic und den Admiraner nieder und pflückt den Ball locker runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich auch so, aber der tormann muss normalerweise den stürmer plus verteidiger plus ball wegräumen. haben wir in österreich nur noch worme goalies die sich im 5er anscheissen? das gibts ja nicht?!

sehe ich auch als foul .. nichts desto trotz hätte er auch 5cm hoch springen können anstatt der ultimativ hohen 3cm .. wie auch immer, anscheinend gibts in der BuLi keinen einzigen Tormann der zur zeit etwas drauf hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt die Frage ob er mit einem Selbstvertrauen und mehr Rückendeckung nicht anders hingeht/greift.

Das is mit Sicherheit der springende Punkt. Wennst de ganze Saison jetzt nichts Großes dir zu Schulde kommen lassen hast und trotzdem der Arsch der Nation bist, trittst automatisch ganz anders auf.

Oh Mann, ich komm mir bald echt schon vor als wärn wir bei Rapid. Diese Kommentare auf FB. :facepalm: "Mit Gratzei hätten wir gewonnen." Klar, der hätte die Tore gemacht. Noch dazu is das ja derselbe Fetzngoale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso? Ist ja gut dass endlich das Dauerjubeln gestoppt wird, nach solchen Darbietungen. Das steigt den Herren sonst ja noch zu Kopf.

Da hat Gustl scho recht! Zur Zeit ists für die Mannschaft auswärts auf jeden Fall leichter. Da gibts so ein Sprichtwort:" Wenns schlecht läuft, siehst du wer wirklich zu dir hält, wer deine Freunde sind..." Ein Highlight waren die Kinder auf der Süd!

Hauptschuld an der jetztigen Situation hat für mich der Vorstand, allen voran Jauk der mit seinem unbedachten (oder wars eh volle Absicht) "Pflichtsiegsager" unnötig Druck auf Mannschaft und Trainer gelegt hat. Der Verein hätte sich schon vor langem ein generelles Interviewverbot auferlegen sollen. Auch wegen der vielen unnötigen Aussagen Hyballas. Aufgrund der vielen vermeindlichen Internas haben sich nicht nur rießige Gräben im Verein sonder auch bei den Fans aufgetan. Wir sind ein Kasperlverein, nicht wegen dem komisch agierenden Hyballa an der Seitenlinie, sondern wegen unseres Präsidiums samt Vorstand. Ein Haufen Hampelmänner... da Wünsch ich mir glad Kartnig zurück! :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kinder auf der Süd waren wirklich ein Highlight .. der support kam nach dem 0:2 aus dem Familiensektor und der war deutlich hörbar auf sky :) ...

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Unglaublich wie, vor allem auf Facebook, die Spieler und Hyballa beschimpft und bedroht werden, dass sind ja Zustände... Ich bin auch, traurig, enttäuscht, wütend aber Spieler gar zu drohen ist ja unglaublich. (etwas weit hergeholt aber:) Bei Fällen wie Enke oder Rafati kriechen dann die Gutmenschen wieder hervor.

Noch dazu haben gestern 7(!) aus dem eigenen Nachwuchs gespielt (T. Kainz war halt dann noch bei der Austria und in NED), dazu Madl und nur 2 Ausländer. Auch wenns nicht gut war gestern, aber abgesehn davon dass wir keinen Stürmer zu Verfügung hatte hat mir diese Aufstellung gut gefallen. Und jetzt muss einfach der ganze Verein an einem Strang ziehen. Jauk und Goldbrich sollen mal gepflegt die Goschn halten und Ruhe reinbringen.

1 volle Saison (noch dazu wenn wir eh momentan am angestrebten Platz sind) hat sich jeder Verein verdient, und wenn wir das Ziel erreichen würde ich Hyballa gerne eine weitere Saison sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.