SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!

Schloffer sieht sich selbst als 10er und Ciftci ist nicht dein Ernst?

das tat Bodul auch...

Natürlich ist Ciftci mein Ernst. Aus irgendeinem Grund wird man den ja wohl im Sommer nach ausgiebigen Probetraining verpflichtet haben oder? Das AMS simma ja nicht mW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt keine Sonderregelung für den Tormann im Fünfer. Wenn das ein Foul war dann kannst in jedem Spiel 30 Elfmeter geben. Außerdem geht Focher da richtig Arschwarm zum Ball. Ein Tormann in Hochform, fährt mit seinem Knie Vujadinovic und den Admiraner nieder und pflückt den Ball locker runter.

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht was er dort wollte, warum lässt er nicht Vujadinovic den Ball klären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch was das gesagt werden muss: absolute Scheiss Leistung der Nord nach dem Anschlusstreffer.

Von der Nord wurde ich gestern auch enttäuscht. Ja, das Spiel war sehr schlecht, aber da gab es schon Partien wo einem ärger am Schädel geschissen wurde, nur da hat man brav bis zum Ende weitergesungen. Aber da saß halt noch ein echter Schwarzer auf der Bank und wie es scheint hat sowieso jeder Zweite keine eigene Meinung und lässt sich zu leicht von den Medien beeinflussen.

Ich glaube nicht, dass das mit Hyballa noch funktionieren kann. Bei jedem "kleinen" Misserfolg fordert man in den Lokalmedien schon einen Trainerwechsel und man hat plötzlich Ansprüche, die man unter Phrasen-Franco nicht einmal kannte (und kommts mir jetzt nicht mit "aber Hyballa hat so viel versprochen"). Wie soll unter diesem vergifteten Klima etwas Ordentliches entstehen. Dass Hyballa seines dazu beiträgt streite ich nicht ab. Alleine wenn ich an den "Zeigefinger" nach dem 1:1 (!) in Hütteldorf denke. :facepalm: Da musst schon mehr erreichen, dass man sich so eine Geste leisten kann, ohne dass es einem beim nächsten Spiel wieder auf den Kopf fällt. Seine oft aufgesetzt wirkende "Ich bin so hipp, ich bin so cool"-Art geht sicher nicht nur mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nach der Zsfg muss ich einfach die Frage stellen: Habts ihr echt keinen besseren Goalie? Da MUSS im nächsten Spiel einfach wieder Gratzei im Kasten sein.

Gratzei soll wieder Einser Goali werden, man muss ihn eine Chance mal zum Spielen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei soll wieder Einser Goali werden, man muss ihn eine Chance mal zum Spielen geben!

Schon vergessen warum der nicht mehr Einsergoalie ist? Hm? Ball fangen, upsi, auslassen, Ausgleich.

Es würde also bedeuten, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Soll sein. Beim nächsten Butterfinger-Intermezzo möcht ich dann die ausführlichen Ausreden der Gratzei-Fans hören.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schon vergessen warum der nicht mehr Einsergoalie ist? Hm? Ball fangen, upsi, auslassen, Ausgleich.

Es würde also bedeuten, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Soll sein. Beim nächsten Butterfinger-Intermezzo möcht ich dann die ausführlichen Ausreden der Gratzei-Fans hören.

1.) Aus euch beiden werden wohl auch keine Freunde mehr. Ich glaube neben sportlichen Attributen ists auch die persönliche Antipathie gegenüber Gratzei die da bei dir mitspielt ;-)

2.) Stimme zu - da bin ich auch gespannt.

3.) Hab 1-2 Szenen aus den Vorbereitungsspielen im Kopf wo Gratzei patzte. Also wirklich schwer hat er es dem Hyballa nicht gemacht. Vermeintliches Jammern via Presse und Publikumsliebling (warum auch immer - man erinnere sich an seine großen Goschen als die Mannschaft von den Fans zurecht kritisiert wurde) ist auch zu wenig.

Aber das muss halt trotzdem gesagt werden: Ich halte Gratzei im Endeffekt dann doch für den besseren Keeper als Focher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mag ja sein dass Gratzei der bessere Keeper ist, das kann man auch schwer bestreiten. Allerdings ist er 31, war Teamtormann, und dann sollte man schon weniger Steirertore bekommen als ein sehr junger Neuling, der Focher nunmal ist. Darum gehts mir. Ich hab nichts gegen Gratzei, aber er ist einfach nicht der Spitzengoalie als den ihn manche sehen. Jetzt spielt er halt die Karte als "Urgestein" aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Hyballa sagte immer er stellt nach dem Leistungsprinzip auf, dementsprechend muss er jetzt Gratzei bringen nach der Aktion von Focher. Und am mal wie Baldur was-wäre-wenn zu spielen: Ohne das Eiertor hätte die Admira am Samstag kein Tor gschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja soll er ihn ruhig reinstellen. Wie gesagt, ich freu mich jetzt schon auf die Ausreden die beim nächsten Aussetzer kommen. Dann ist natürlich Hyballa schuld, weil Gratzei keine Spielpraxis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sollte Gratzei in seinen ersten beiden Spielen patzen dann ist die "Ausrede" gerechtfertigt.

Der Unterschied zwischen Gratzei und Focher ist halt, dass beide zwar patzen aber Gratzei bei weitem weniger. Gratzei hat auch ein paar Bälle die er nicht haben "muss", die Focher nicht bisher nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

deshalb braucht er keine Spielpraxis? Dann braucht jemand der jahrelang Stammspieler, sich dann verletzt und ein halbes ausfällt auch keine Spielpraxis und muss sofort wieder zu alter Form finden? Na hawidere, das sind wahrlich Kenner-aussagen... Frag erm halt ob er da dei Radl zruckgibt, dann könnts wieder Freunde sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.