Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich glaube ich das es wieder ein schweres Spiel wird, und Innsbruck wird sicher versuchen zu punkten. Die haben ja jetzt zwei Siege in Folge eingefahren und werden sicher alles dafür tun weiter Punkte zu holen:

Unsere Austria:

Wenn die Anhänger von 3:0 bis 6:0 alles vorhersagen mir vollkommen wurscht, denn PS. hat es bis jetzt wirklich verstanden die

Mannschaft immer wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

Was mir wichtig ist: schönes Spiel, 3 Punkte und keine Verletzten (auf beiden Seiten) sowie keine langfristige Sperren.

Selbstläufer ist es keiner, auch wenn gerade sehr viel für uns funktioniert (das Glück des Besseren, so würde ich das ausdrücken)

Aber mit einer konzentrierten Leistung und einigen schönen Spielzügen kann man den Riegel sicher knacken, und wenn das erste

Tor gefallen ist für die Austria, dann wird es für die Innsbrucker wirklich schwer.

Innsbruck:

Die werden sicher Beißen und Kratzen, sowie mehr oder weniger Mauern und auf Konter lauern. Mit meinem bescheidenen Fussballkenntnissen wage ich einmal zu behaupten, das mit dem Konter können sie ned so gut, hat nicht mal gegen Neustadt ordentlich funktioniert (was man so liest, wenn ich ehrlich bin) als die versucht haben das 0:1 zu egalisieren.

Selbstvertrauen wird vor allem am Anfang größer sein als bei den letzten Partien, spielerisch haben sie ja bei den beiden Siegen nicht

so überzeugt was man so hört.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch stark von einem Heimsieg aus. Abfuhr für die IBKler (hoffe sie bleiben "oben"!) wirds denke ich keine. Drei Punkte und einen Schritt näher zum Titel.....

Lindner,Koch,Rogulj,Ortlechner,Suttner,Mader,Holland,A.Grünwald,Gorgon,Hosiner, Jun

Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da wir keine wettbewerbsverzerrung im abstiegskampf betreiben sollten ein klarer 3-0 sieg.(hosiner2x jun)

sollten wir gewinnen steigen wir fix nicht mehr ab. :D

Ich hätte jetzt nicht soooo ein großes Problem mit a bissl Wettbewerbsverzerrung ;). Aber realistisch betrachtet wird es für uns nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

suttner gorgon und mader stehen bei der nächsten gelben karte - also jetzt abholen oder in der nächsten partie

lindner

koch - ortlechner - rogulj - suttner

holland

grünwald - vrsic

gorgon - hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meine Aufstellung:

Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

Holland

Grünwald - Vrsic

Hosiner - Kienast - Jun

Wir sind nicht die bayern, dass 3 stammspieler rausrotiert werden müssen. Es gibt auch absolut keinen grund dafür, vor allem bei rogulj und gorgon kanns eigentlich keine argumente dafür geben. Mader hatte zwar gegen ried einen schwachen tag, ansonsten steht er aber auch zurecht in der ersten elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich hätte jetzt nicht soooo ein großes Problem mit a bissl Wettbewerbsverzerrung ;). Aber realistisch betrachtet wird es für uns nichts zu holen geben.

einigen wir uns auf ein freundschaftliches 3:1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag