Recommended Posts

V.I.P.

Nur wen will man für ihn auf die Bank setzen? Sabitzer, Burgstaller?

Na ja einen defensiven.

Mit Trimmel und Pichler hat man zwei spieler in der Startelf,die man gegebenfalls auch andere def. Positionen spielen lassen kann,daher bräuchte man nur zwei defensive auf der Bank und mit Grozurek,Wydra,Sabitzer und Schaub die offensiven Spieler.

Upps, Alar vergessen..den statt Grozurek.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh Schaub immer noch (nur) am stürmenden Flügel. Und da sind die erste, aber auch die zweite Reihe vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Amas kenner ist er am stärksten hinter den Spitzen, also eher die Steff position.

Puh, also Spielmacherqualitäten hab ich bei ihm eigentlich noch keine ausmachen können. Als hängende Spitze lass ich ihn mir aber schon eher einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Puh, also Spielmacherqualitäten hab ich bei ihm eigentlich noch keine ausmachen können. Als hängende Spitze lass ich ihn mir aber schon eher einreden.

Soll aber so sein,zumindest bei den Amas.Bei den Profis spielte er bis jetzt nur auf den Flügl, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bei Schaub sollte man ernsthaft über ein Leihgeschäft nachdenken. 1 Jahr Admira (sofern sie die Klasse halten) oder WAC würde ihm bestimmt gut tun. Man hätte das im Winter schon in den Sabitzer-Transfer einbauen können. Bei der Admira hätte er mit Kühbauer einen Trainer, der bereits bewiesen hat, dass er mit jungen Spielern kann und könnte Bundesligaerfahrung sammeln. Zudem wäre er in der Südstadt nicht so weit von seinem momentanen Umfeld entfernt und seine Chancen auf regelmäßige Einsätze wären recht hoch. Bei uns wird er in den nächsten 2 Saisonen wohl kein Stammleiberl sehen. Es sei denn, man gibt Burgstaller und Alar ab und holt keinen vernünftigen Ersatz.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

WIRD MAL ZEIT DAS WIR EINE SERIE VON SIEGEN STARTEN.

GEGEN DIE STARKEN HABEN WIR JA SCHON GESPIELT UND BESCHEIDEN ABGESCHLOSSEN.SO HETZT DEN WAC ÜBER DIE KARAWANKEN GEBT IHNEN NUR KANE HAUSWÜRSTEL WEIL DA IST ANTIBIOTIKA DRINNEN.

BITTE A SIEG WÄR MAL NED SCHLECHT ABER MIT ZWA STÜRMER WERD NA DES UNTER PS NED ERLEBEN.

AUSWÄRTSSIEG UND AUS:-D O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

WIRD MAL ZEIT DAS WIR EINE SERIE VON SIEGEN STARTEN.

GEGEN DIE STARKEN HABEN WIR JA SCHON GESPIELT UND BESCHEIDEN ABGESCHLOSSEN.SO HETZT DEN WAC ÜBER DIE KARAWANKEN GEBT IHNEN NUR KANE HAUSWÜRSTEL WEIL DA IST ANTIBIOTIKA DRINNEN.

BITTE A SIEG WÄR MAL NED SCHLECHT ABER MIT ZWA STÜRMER WERD NA DES UNTER PS NED ERLEBEN.

AUSWÄRTSSIEG UND AUS:-D O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Morgen muss einfach gewonnen werden. Punkt. Ich schaue mir das Ganze entspannt aus der Therme aus an. Hoffentlich versaut Rapid nicht meinen Urlaub. Zur Aufstellung wurde schon alles gesagt, Alar muss auf die Bank und ansonsten stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Ich will morgen Konsequenz und Durchschlagskraft im Abschluss sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen muss einfach gewonnen werden. Punkt. Ich schaue mir das Ganze entspannt aus der Therme aus an. Hoffentlich versaut Rapid nicht meinen Urlaub. Zur Aufstellung wurde schon alles gesagt, Alar muss auf die Bank und ansonsten stellt sich die Mannschaft von alleine auf. Ich will morgen Konsequenz und Durchschlagskraft im Abschluss sehen.

spaßvogel das gibts bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Allerdings besitzt der WAC einiges an Blamage-Potential für euch. Bekanntermaßen ist das nicht unbedingt euer Lieblingsgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten