Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Vom Sprungverhalten und von den Gelenken her sehe ich kein Problem, aber ist das Problem mit den Brandverletzungen schon geklärt?

Brandverletzung? Wenns am Rasen dahin rutschen meinst? Der Fremde würde hier wohl entgegnen, wenn wir etwas progressiver wären in Österreich, dann würdens Jogginghosen anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibt es Brandverletzungen auf Kunstrasen? Wenn ja: wie geht der American Football damit um? Hockeyspieler? Die rutschen ja genauso über den Rasen. Oder Vereine, die auf Kunstrasen spielen?

Brandverletzung? Wenns am Rasen dahin rutschen meinst? Der Fremde würde hier wohl entgegnen, wenn wir etwas progressiver wären in Österreich, dann würdens Jogginghosen anziehen.

Für einen gelernten Österreicher muss natürlich alles so lange so bleiben wie's ist, bis es die Anderen anders machen. Wos brauch i des, do kennt jo jeda kommen, des homma no nie so gmocht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich spiele selbst regelmäßig auf einem angenehmen Kunstrasen, mit Stoppeln, Ball springt ganz normal (vielleicht ein bissl zu schnell bei Regen) - ich denke, der ist ziemlich gut. Trotzdem ist rutschen sogar auf nassem Boden immer mit ziemlichen Aufschürfungen verbunden ("aufbrennt").

Was hat sich geändert, dass es das nicht mehr gibt?

Für einen gelernten Österreicher muss natürlich alles so lange so bleiben wie's ist, bis es die Anderen anders machen. Wos brauch i des, do kennt jo jeda kommen, des homma no nie so gmocht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war zu erwarten, dass die gegner der rasenheizung sich auf diesen vorfall stürzen.

ist ja kein einzelfall.

Ventilatoren installieren die den Regen wieder retourblasen

wäre auch fürs schispringen eine gute idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.