Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Da wird immer nur über Rasenheizungen diskutiert.... Dass die desolaten Tribünen in den meisten Stadien selbst die letzten Zuschauer verdrängen, wird gerne übersehen. Den Fans ist es ziemlich egal, denn die kommen bei Wind und Wetter. Wirtschaftlich erfolgreich wird man aber nur sein, wenn man auch die breite Masse ins Stadion anlocken kann...

davon red ich ja die ganze zeit. bevor der komfort für den zuschauer nicht DEUTLICH besser geworden ist, interessieren mich rasenheizungen nicht mal peripher. ob sich den kick auf nassen oder vereistem boden keiner ansieht ist egal. und die mehrzahl der absagen geht auf kosten plötzlicher wetterkapriolen, die werden durch sauteure, energiekillende rasenheizungen nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

davon red ich ja die ganze zeit. bevor der komfort für den zuschauer nicht DEUTLICH besser geworden ist, interessieren mich rasenheizungen nicht mal peripher. ob sich den kick auf nassen oder vereistem boden keiner ansieht ist egal. und die mehrzahl der absagen geht auf kosten plötzlicher wetterkapriolen, die werden durch sauteure, energiekillende rasenheizungen nicht verhindert.

Da stimme ich mit dir auch überein! Nur wird halt meiste bei einem Stadionneubau auch eine Rasenheizung verlegt...

Aber nochmals... Damit die Stahlgerüste und Behelfstribünen aus den Stadien verschwinden, würde ich gerne auch eine Rasenheizung verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wie unnötig.

jeder weiß, dass eine rasenheizung im winter die bespielbarkeit der - bei uns ohnehin schon meist dürftigen - plätze verbessern, sodass ein bisschen mehr fußball "gespielt" werden kann. das ist der punkt. dass die ein oder andere absage dadurch ebenfalls nicht stattfindet, ist sicherlich ein positiver nebeneffekt.

So wie im Hannapi Stadion? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gibt's irgendwo eine Liste wie viele Stadien in der Bundesliga und 1. Liga eine Rasenheizung haben?

Bei den paar Stadien wirst keine Liste brauchen... Das kann man einfach so recherieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der fall grödig ist ja echt amüsant. Kann mir net vorstellen das die ein ordentliches sicherheitskonzept haben. Wird sicher lustig wenn die wiener grossklubs und sturm.anreisen.

Wenn sich jetzt.schon anrainer beschweren das.ein müll im.garten ist dann wirds spannend wenns erst das ausmass nach den wiener spielen sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der fall grödig ist ja echt amüsant. Kann mir net vorstellen das die ein ordentliches sicherheitskonzept haben. Wird sicher lustig wenn die wiener grossklubs und sturm.anreisen.

Wenn sich jetzt.schon anrainer beschweren das.ein müll im.garten ist dann wirds spannend wenns erst das ausmass nach den wiener spielen sehen..

Alleine in Mattersburg letze Woche gabs über 20 Anzeigen und einen kaputten Eisenbahnwaggon :super:

Kann die Grödiger schon verstehen. Ich habs persönlich auch noch nie verstanden warum man sich von den asozialen gehirnamputierten jeden Scheiß gefallen lassen muss nur weils ja angeblich die besten Fans der Welt und überhaupt und außerdem sind.

Sicherheitskonzept schön und gut, aber da muss vorher schon der Gastverein bzw. die Polizei dafür sorgen, dass die Spezialisten aussortiert werden, vor allem wenns eh schon Stadionverbot haben sollten die eigentlich nicht mehr in die Nähe des Stadions dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stichwort Stadion. Ist der große Schnee heute Schnee von gestern? Es wir im Lavanttal auch in Zukunft mehr und länger Schnee liegen als anderswo.

RIEGLER: Aber es wird nicht jedes Jahr der gleiche Winter kommen.

Die gerne geforderte Rasenheizung ist weiter kein Thema?

RIEGLER: Nein, ist sie nicht. Wir haben zuletzt sehr viel in die Infrastruktur investiert. Eine Rasenheizung ist vorerst nicht drinnen. Eine Rasenheizung hätte bei den heurigen Schneemengen auch überhaupt nichts geholfen. Man müsste eher nachdenken, den Bundesliga-Spielbar endlich anders aufzustellen.

Jede Art von politischer Polemik sollte in der Stadionfrage ja der Vergangenheit angehören. Welche Rolle wird Klagenfurt in Zukunft für den WAC spielen?

RIEGLER: Das Spiel gegen Sturm hat gezeigt, dass wir in Klagenfurt angenommen werden. Wir werden also, vor allem in der kalten Jahreszeit, zwei, drei Spiele wieder im EM-Stadion spielen.

Kleine Zeitung

der WAC sollte also weniger absagen erleben, wenn er wirklich nach Klagenfurt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.