Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

fragt sich was man von so VDF Umfragen halten soll - da schnitt vor kurzem der WNSC auch top ab bei den Gehaltszahlungen :lol:

Das klassische Problem bei Umfragen - wenn die Befragten lügen kannst ned viel dagegen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

fragt sich was man von so VDF Umfragen halten soll - da schnitt vor kurzem der WNSC auch top ab bei den Gehaltszahlungen :lol:

Ich glaube nicht das die Spieler der anderen Vereine den Rasen besser bewerten als er ist, zumindest nicht vorsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube nicht das die Spieler der anderen Vereine den Rasen besser bewerten als er ist, zumindest nicht vorsätzlich.

Ich frage mich ohnehin, wie ernst so eine Umfrage nach einem Auswärtsspiel zu nehmen ist. Wenn ich grad paniert wurde, ungerechtfertigt ausgeschlossen wurde, das Publikum mich beschimpft hat, der Trainer mich zur Schnecke gemacht hat... wie wird dann mein Urteil über den Rasen schon aussehen? Positiv?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich ohnehin, wie ernst so eine Umfrage nach einem Auswärtsspiel zu nehmen ist. Wenn ich grad paniert wurde, ungerechtfertigt ausgeschlossen wurde, das Publikum mich beschimpft hat, der Trainer mich zur Schnecke gemacht hat... wie wird dann mein Urteil über den Rasen schon aussehen? Positiv?

Da passt ein altes Sprichwort: "...über die Saison gleicht sich alles aus..."

Was dagegen spricht ist das mit Salzburg und Linz die beiden Teams mit ganz vorne sind die auch die Tabelle dominiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube nicht das die Spieler der anderen Vereine den Rasen besser bewerten als er ist, zumindest nicht vorsätzlich.

Eh net - eher schlechter ;) aber das sollte auch nicht ganz so ernst sein mein Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Ich frage mich ohnehin, wie ernst so eine Umfrage nach einem Auswärtsspiel zu nehmen ist. Wenn ich grad paniert wurde, ungerechtfertigt ausgeschlossen wurde, das Publikum mich beschimpft hat, der Trainer mich zur Schnecke gemacht hat... wie wird dann mein Urteil über den Rasen schon aussehen? Positiv?

Ich denke, dass da schon noch ein paar Minuten vergehen, bis sie dann das Urteil bekannt geben. Und nach 1h in der Kabine und Dusche werden die meisten wohl es schon schaffen den Platz halbwegs "fair" zu beurteilen.

Edit: Vor allem passt das ja nicht damit zusammen, dass Vereine mit einer echten Fanszene und teilweise einer sehr guten Heimbilanz weiter oben im Ranking zu finden sind, während Admira, Mattersburg ganz unten sind.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir im eigenen Club heimfahren, ist der Rasen immer (und zwar wirklich immer) ein Thema- und wird ganz unabhängig davon diskutiert, ob wir gewonnen oder verloren haben. 
Es wird schon welche geben, die aufgrund anderer Umstände den Rasen downgraden. Aber ich denke schon, dass die meisten das wiedergeben, was sie wirklich für das Geläuf empfunden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

:love:

Bildergebnis für Sturm Rasen Zustand

 

Dabei hieß es mal

image.png

Soweit ich mich richtig erinnere, habens da mal komplett getauscht, nachdem es zuvor wieder massive Beschwerden gab. Ich glaube, da lag bis 2018 noch der "Meisterrasen" von 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich mich richtig erinnere, habens da mal komplett getauscht, nachdem es zuvor wieder massive Beschwerden gab. Ich glaube, da lag bis 2018 noch der "Meisterrasen" von 2011

Ich bin bei dem Thema eh net der große Plerre, im Februar wird es immer wieder Rasenprobleme in Österreich geben. So was aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin bei dem Thema eh net der große Plerre, im Februar wird es immer wieder Rasenprobleme in Österreich geben. So was aber auch. 

Vor allem ist es witzig, wenn man sich die Bilder aus den 1990er Jahren anschaut. Quer durch die Lande war das eine Katastrophe, zumindest in meiner Erinnerung. Ich verstehe ja, dass man sich ständig verbessern will, aber es ist halt Winterzeit und die Plätze momentan massiv überspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin bei dem Thema eh net der große Plerre, im Februar wird es immer wieder Rasenprobleme in Österreich geben. So was aber auch. 

Man braucht sich nur umschauen. Wer im Winter in unseren Breiten Fußballspielen lässt, hat dann allüberall mit diesen Folgen zu kämpfen, zumal dann auch die Rasenheizungen ihres dazu beitragen. Der Platz ist dann halt nicht mehr gefroren (oder angefroren) und wird dann halt zur Matschwüste. Ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Man braucht sich nur umschauen. Wer im Winter in unseren Breiten Fußballspielen lässt, hat dann allüberall mit diesen Folgen zu kämpfen, zumal dann auch die Rasenheizungen ihres dazu beitragen. Der Platz ist dann halt nicht mehr gefroren (oder angefroren) und wird dann halt zur Matschwüste. Ist auch der Weisheit letzter Schluss ...

W.

So schlecht wie in Graz ist es aber kaum wo. Da hat die Stadionverwaltung schon ein ganz besonderes "Händchen." Weder in Hütteldorf noch in Favoriten schaut der Rasen auch nur annähernd so aus, und auch dort spielen zwei Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

So schlecht wie in Graz ist es aber kaum wo. Da hat die Stadionverwaltung schon ein ganz besonderes "Händchen." Weder in Hütteldorf noch in Favoriten schaut der Rasen auch nur annähernd so aus, und auch dort spielen zwei Mannschaften. 

Es gibt sicher Unterschiede, in Graz war der Rasen sicher vorher schon nicht in bestem Zustand, die Stadien von Rapid und Austria sind relativ neu. Nur grundsätzlich ändert das nix an der Problematik.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.