Recommended Posts

V.I.P.

In Schweden gibts schon seit Jahren Versuche Pyro aus den Stadien zu bringen. Genauso erfolglos wie bei uns (wahrscheinlich sogar erfolgloser). Djurgardens - Solna am Montag war wieder ein gutes Beispiel, wenns sowas bei uns geben würde, wären die Zeitungen voll damit bis ende Juni.

Ich denke somit nicht, dass man dann ein Stadion baut das bei der ersten Bengale abfackelt :D

mir ist es jetzt nicht darum gegangen, ob man das stadion abfackelt, sondern die thematik "pyros in schweden".

da dürften wohl auch die nächsten besucherzahlen ganz gut sein....das meinte ich.

stadion aus holz: ziemlich gute idee...wäre auch für österreich interessant, da ja scheinbar pro jahr eine fläche des attersees an wald in österreich dazu wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Is Dachl vom St. Pöltner Stadion ist zB aus Holz!

Das Hauptproblem ist halt, dass diese Stahlskeletttribünen die bei uns fast überall stehen natürlich um einiges billiger sind! Deto Beton!

Die Kosten für so einen riesigen Leimbinder darf man nicht unterschätzen :) Optisch zwar ganz nett aber bei den Zweckbauten bei uns eher ein Hinderniss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was macht der Platzwart von Grödig eigentlich hauptberuflich? :lol:

schaut irgendwie so aus als ob Benzin ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möglicherweise (und das is jetzt nur eine Vermutung) is ein Röhrl/Schlauch von der Rasenheizung ned ganz dicht bzw. ned gscheit verlegt worden, so wie die gehudelt ham, und da is was ausgeronnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Möglicherweise (und das is jetzt nur eine Vermutung) is ein Röhrl/Schlauch von der Rasenheizung ned ganz dicht bzw. ned gscheit verlegt worden, so wie die gehudelt ham, und da is was ausgeronnen...

Erstens läuft die Heizung bei den Temperaturen nicht und zweitens wird da sowieso nur warmes Wasser durchgeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens läuft die Heizung bei den Temperaturen nicht und zweitens wird da sowieso nur warmes Wasser durchgeleitet.

a) is ja wurscht, ausrinnen kann auch was, wenns ned rennt.

b) sicher? Ich mein ich hab von Rasenheizungen im speziellen keine Ahnung, aber in Kühl / Heizanlagen hast du oft diverseste Sachen drin, einerseits wegen der Wärmeleitung, andererseits damit dir da drin nix zu wachsen beginnt...

edit: eigentlich kanns ja gar kein Wasser sein, sonst müsste das Ding ja den ganzen Winter durchgehend laufen, weils dir sonst die Schläuche auffriert. oder?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

a) is ja wurscht, ausrinnen kann auch was, wenns ned rennt.

b) sicher? Ich mein ich hab von Rasenheizungen im speziellen keine Ahnung, aber in Kühl / Heizanlagen hast du oft diverseste Sachen drin, einerseits wegen der Wärmeleitung, andererseits damit dir da drin nix zu wachsen beginnt...

edit: eigentlich kanns ja gar kein Wasser sein, sonst müsste das Ding ja den ganzen Winter durchgehend laufen, weils dir sonst die Schläuche auffriert. oder?

Eh. Wird wohl Wasser-Glykol-Gemisch sein. Aber nichts substanziell Gefährliches, wo dann der Rasen anschließend wie Tschernobyl aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag