Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Zwar nicht Bundesliga, aber passt am besten hier rein https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2018 Taffspeed schrieb am 21.2.2018 um 10:28 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/kostengruende--a--lustenau-dreht-rasenheizung-nicht-auf/ auch interessant, wenn man einen vorteil gegenüber anderen hat und diese nicht verwendet. was passiert eigentlich, wenn dadurch ein spiel abgebrochen bzw. gar nicht angepfiffen wird? gibt es hier für bundesliga und 1.liga andere regelungen? aja die lustenauer sind jedoch nicht die einzigen die eine rasenheizung haben und diese nicht verwenden wollen/können. auch die paschinger hatten damals eine rasenheizung die jedoch nie ging und auch auf der gugl gab es zeiten wo diese nicht verwendet werden konnte bzw. nicht wollte. Das war eine Falschmeldung von der Krone (wer hätte das gedacht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 Weiß net so recht wohin damit, aber will man diese Woche die Spiele wirklich stattfinden lassen bei den angekündigten Minusgraden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Simschi schrieb vor 11 Minuten: Weiß net so recht wohin damit, aber will man diese Woche die Spiele wirklich stattfinden lassen bei den angekündigten Minusgraden? Wäre ja noch schöner! Um hundertausende rasenheizungen verbauen und dann absagen weils zu kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wäre ja noch schöner! Um hundertausende rasenheizungen verbauen und dann absagen weils zu kalt ist Die haben auch ihre Grenzen, aber Spieler und Zuschauer, ich frage mich wie sinvoll das ganze ist diese Runde auf biegen und brechen durchzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2018 Simschi schrieb vor 27 Minuten: Die haben auch ihre Grenzen, aber Spieler und Zuschauer, ich frage mich wie sinvoll das ganze ist diese Runde auf biegen und brechen durchzudrücken. Weils wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2018 Ich würd mir da ja weniger um die Ligarunde, als um die Cuprunde sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Simschi schrieb vor 2 Stunden: Die haben auch ihre Grenzen, aber Spieler und Zuschauer, ich frage mich wie sinvoll das ganze ist diese Runde auf biegen und brechen durchzudrücken. also am Rasen wirds wohl nicht scheitern, schon gar nicht daran das er zu hart ist - max zu weich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: also am Rasen wirds wohl nicht scheitern, schon gar nicht daran das er zu hart ist - max zu weich Der Rasen ist das kleinste Problem, aber bei bis zu minus 22 Grad muss man erstmal kicken. Keine Ahnung wie sehr so eine Heizung auch den Spielern hilft. bearbeitet 23. Februar 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Simschi schrieb vor 8 Minuten: Der Rasen ist das kleinste Problem, aber bei bis zu minus 22 Grad muss man erstmal kicken. Keine Ahnung wie sehr so eine Heizung auch den Spielern hilft. Also morgen 16:00 hats in der Südstadt -2 kickt ja keiner über 2.000m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 Oh mein Fehler dürft wenn wohl doch erst das Graz Spiel erwischen. Wär aber trotzdem interressant ob es da eine Grenze gibt was die Kälte angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Simschi schrieb vor einer Stunde: Oh mein Fehler dürft wenn wohl doch erst das Graz Spiel erwischen. Wär aber trotzdem interressant ob es da eine Grenze gibt was die Kälte angeht. http://www.weltfussball.at/fussballregeln/5/2/ keine Ahnung obs stimmt - aber scheinbar ab minus 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. Februar 2018 Hatte mal ein Testspiel bei -14 Grad. Absolut grenzwertig, vor allem, wenn man im Tor spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: http://www.weltfussball.at/fussballregeln/5/2/ keine Ahnung obs stimmt - aber scheinbar ab minus 15 Danke. Ganz schön hoch angesetzt, hätt ich nicht gedacht. Bzw nieder. bearbeitet 23. Februar 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden: Ich würd mir da ja weniger um die Ligarunde, als um die Cuprunde sorgen machen. Klagenfurt fährt oberkörperfrei nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts