FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Warum fahrt keiner von euch auswärts? bevor ich mein eigenes Team freiwillig im TV schau, scheiss ich ja gleich auf den Sport...

Ich bin zwar wie üblich dabei, weil ich aus Wien bin, aber ich kann schon verstehen, dass es aus Salzburg unangenehm ist jede zweite Woche in den Osten zu fahren, und aufs Börserl geht das natürlich auch. Fußball soll ja Spaß machen, und ich verstehe voll, wenn es jemandem mehr Spaß macht, das Spiel daheim auf der Couch zu sehen, als bei dem Wetter im unüberdachten Admira-Stadion. Aber wie gesagt, ich bin sowieso dabei, werden aber wsl nur echt wenige von uns dabei sein.

Zum Spiel: Ich bin gespannt, wie unsere IV diesmal aussieht, besonders, da Ulmer (Svento wird ja wohl bis Mittwoch nicht so weit sein) und Klein weit vorne stehen werden und die Admira sich aufs Kontern beschränken wird. Vorne hoffe ich auf Alan, ich hoffe immernoch, dass er uns den lang ersehnten Zug zum Tor zurückgibt aber auch Nielsen hätte seine Berechtigung.

Lazaro würde ich nicht wieder von Anfang bringen, sondern per Wechsel, auch wenn er sich gegen die Admira sicher leichter tut.

Tipp: Wenn uns ein schnelles Tor gelingt: 3:0

Wenn nicht: ein zähes 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich würde hinschauen, allerdings wohl alleine. das ist fad. deswegen meine frage, ob von euch jmd. interesse hätte, allerdings würde ich sicher auf der tribüne in der mitte sitzen und nicht im fansektor.

Ich bin zwar auch alleine dabei, aber auf jeden Fall im Fansektor, ich schaue Spiele lieber im stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Haha geh bitte, muss ich mich rechtfertigen weil ich einmal net auswärts dabei bin?

Es soll auch Leute geben die Arbeiten.

Gegen den WAC werd ich es auch auf sky schauen....

dann solltest du deine Signatur überdenken...

Ich arbeit auch Vollzeit, manchmal sogar mehr um auch mal einen Tag frei zu nehmen und durch Österreich (letztes Jahr auch durch Europa) zu reisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön für dich.

Tut ma leid das i letzte/diese saison weder in zypern noch in spanien oder in der ukraine war. War nur 2x slowakei, luxemburg und frankreich - ich weiß ich bin ein schlechter fan. - war zwar inerhalb von ö mind. 1x in jedem Stadion...

Aber wenn man nicht bei jedem away spiel ist, kann von fan sein gar keine rede sein... da brauchma gar net diskutieren :facepalm:

Und wenn jmd nur 1-2x im.jahr im stadion ist kanns a egal sein... Jeder kann das selbst entscheiden, und ich hab auch vollstes verständnis dafür.

Aber wie gesagt: wenn man die halbe bundesliga in da nähe hat, und man nur alle 1-2 monate mal etwas weiter fahren muss bzw. Vllt 1 im.jahr ein internaionales spiel hat kann mas toll vergleichen - aber sogar da bringts es keine leute mit - net mal daheim

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

es gab durchaus auch Saisonen, wo man jedes zweite Wochenende nach Lustenau, Altach, Bregenz, Innsbruck usw gefahren ist...

Zentraler als Salzburg kann man ja kaum liegen, da wär ich oft froh gewesen, wenn ich nur 2,5 stunden zu einem Spiel fahren hätte müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gab durchaus auch Saisonen, wo man jedes zweite Wochenende nach Lustenau, Altach, Bregenz, Innsbruck usw gefahren ist...

Zentraler als Salzburg kann man ja kaum liegen, da wär ich oft froh gewesen, wenn ich nur 2,5 stunden zu einem Spiel fahren hätte müssen...

na was wird das jetzt hier? österreich sucht den super fan? lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@meta

Gib an frieden, kommst ja net mal zu den heimspielen :feier:

ich würde hinschauen, allerdings wohl alleine. das ist fad. deswegen meine frage, ob von euch jmd. interesse hätte, allerdings würde ich sicher auf der tribüne in der mitte sitzen und nicht im fansektor.

Glaub kaum das der fansektor geöffnet wird, denke ihr werdet den im südlichen teil der hautp am 1. oder 2. rang ein platzerl kriegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ein Sieg muss einfach her und sollte auch nicht zu schwer sein - die Admira muss ja ziemlich am Sand sein...und der Didi wird auch net sympathischer.

Bin schon sehr gespannt wie die Verteidigung aussehen wird, gibts noch eine Kombi die wir noch nicht durchhaben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bin neugierig ob Schmidt dem Kühbauer einen Schoko-Osterhasen mitbringt. Jetzt wäre doch Osterzeit. :=

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.