FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Postinho

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so aussehen wird:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Teigl - Hierländer - Berisha

Soriano - Alan

Bank: Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Dibon, Hinteregger, Svento, Bytyqi.

Und ich wäre auch ganz zufrieden damit, Dibon statt Vorsah wäre mir zwar lieber, aber Schmidt hält anscheinend wirklich sehr viel auf Vorsah. Hat aber auch mit Schiemer im Herbst ganz gut funktioniert, und wenn die schlechte Leistung vom Sonntag wirklich nur mit diesem Atembeschwerden im Zusammenhang stand, dann sollte er noch eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Warum sollte man Klein, nach einer Partie wo es nicht so gelaufen ist und er einen super Herbst gespielt hat, durch Schwegler ersetzen? Keine Frage, ich mag Schwegler recht gern, aber sehe dafür keinen Grund!

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Teigl - Hierländer - Berisha

Soriano - Alan

Bank: Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Dibon, Hinteregger, Svento, Bytyqi.

Gefällt mir ganz gut die Aufstellung - eventuell Hinteregger statt Ilsanker!

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

News aus der südstadt:

Mit stand jetzt würde abgesagt werden, da man aber nicht sagen kann wie es sich entwickelt, gibts morgen um 16uhr die finale entscheidung

An was liegts bzw was ist die Angst? Gefrorener Boden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zu hohe Verletzungsgefahr, weil der Boden zu tief ist....sollte es trocken bleiben und ein bissl ein Wind dazukommen, wird gespielt,....wenns allerdings nass wird und dadurch auch der Boden noch tiefer wird, wird abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

News aus der südstadt:

Mit stand jetzt würde abgesagt werden, da man aber nicht sagen kann wie es sich entwickelt, gibts morgen um 16uhr die finale entscheidung

Hoffentlich nicht noch eine Absage... wir sind zwar personell ziemlich dünn besetzt, aber einen Sieg muss es trotzdem auch mit dem Kader geben und der Vorsprung der Austria sollte nicht noch weiter wachsen. Für die Psyche sicher nicht gut, und das "... Punkte Rückstand mit X Spiel(en) weniger" kann ich schon jetzt nicht mehr hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht würde ich eine Absage nicht finden.

- Viele wichtige Spieler unserer Mannschaft gesperrt/verletzt/krank - optimale Voraussetzungen für den nächsten Patzer.

- Tiefer Boden: kein schnelles Spiel möglich, befürchte eine Partie in der Einsatz wichtiger als Technik sein wird.

- Verletzungsgefahr bei solchen Bedingungen

Die Verlustpunkte sind mir komplett egal - eventuell erhöhen sie etwas den Druck, aber immer noch besser als bei furchtbaren Platzbedingungen das Spiel durchzudrücken und dann mit Verletzungen, usw. auszusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu hohe Verletzungsgefahr, weil der Boden zu tief ist....sollte es trocken bleiben und ein bissl ein Wind dazukommen, wird gespielt,....wenns allerdings nass wird und dadurch auch der Boden noch tiefer wird, wird abgesagt

Wobei die bundesliga im newsletter schreibt das derzeit gespielt werden könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

man sollte die regeln einfach ändern.

wenn die platzverhältnisse zu schlecht sind (keine rasenheizung oder zu spät eingeschalten), dann sollte das spiel beim gegner stattfinden oder im happel (wahlmöglichkeit). für die umkosten ist der heimverein verantwortlich - mehreinnahmen gehören auch dem heimverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die regeln einfach ändern.

wenn die platzverhältnisse zu schlecht sind (keine rasenheizung oder zu spät eingeschalten), dann sollte das spiel beim gegner stattfinden oder im happel (wahlmöglichkeit). für die umkosten ist der heimverein verantwortlich - mehreinnahmen gehören auch dem heimverein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.