FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

cool story, poe

Also aufstellungstechnisch wird sich wohl einiges ändern:

----------------Walke-------------------

Klein---Schiemer--Vorsah----Ulmer

---------------Hinteregger-------------

-----Berisha-------------Leitgeb-----

--Teigl--------------------------Mané

------------------Soriano--------------

:yes: würd ich so nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der ganze verein besteht nur aus lappen

Du bist a irgendana

zugegeben: das hat bei mir rein subjektive Gründe

irgendwie traue ich ihm am meisten zu, auch wenn das heute eine Leistung zum abgewöhnen war

Vermutlich.

Aber seke würdnich schon lieber sehn - obwohl der is a immer für an bock gut :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte auch nichts gegen Berisha/Mané auf den Flügeln, Berisha hat ja auch heute im Prinzip den Linksaußen gespielt, wenn auch sehr zentral orientiert.

Im Zentrum hätte ich auch nichts gegen Hierländer... hat ja großteils eine tolle Vorbereitung gespielt. Oder man spielt nur mit Leitgeb außen und gleich von Beginn weg mit Alan + Soriano.

Aber natürlich sollte nicht zu viel rotiert werden... Schiemer auf jeden Fall wieder in die Innenverteidigung, Mané ist hoffentlich wieder fit und Kampl muss halt ersetzt werden, aber vielleicht kann das eben direkt durch Mané geschehen.

Ob Vorsah oder Dibon neben Schiemer spielen sollte, ist nach dem heutigen Spiel nicht einfach zu sagen, aber ich würde doch noch eher zu Dibon tendieren, einfach wegen der gemeinsamen Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Wird bei mir wohl eine Mischung aus Fernseher und skygo :D

Bei mir auch :D

Vermutlich mal net vor-ort, muss ja mal mein sky abo auch ausnutzen :)

Warum fahrt keiner von euch auswärts? bevor ich mein eigenes Team freiwillig im TV schau, scheiss ich ja gleich auf den Sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wir haben nicht die halbe Bundesliga vor Ort - solls auch geben...

in Punkto "Fan-Aufgebot" brauchen wir uns von der Admira mit dem Tröter und dem leeren Stadion kaum was vorwerfen lassen.

Mattersburg, Wr. Neustadt, Rapid, Austria in unmittelbarer Nähe, MateFS pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss her, nützt ja alles nix. Gerade in Ried könnte die Austria auch Punkte lassen mMn.

Ich hoffe, dass man zum bewährten System zurückkehrt, d.h. Ilsanker oder Hinteregger im DM und Schiemer in der IV. Mané ist auch hoffentlich wieder fit, er ist nicht umsonst der torgefährlichste Spieler im Kader. Kampl darf sich ja sowieso ausruhen, mMn war der leider in HZ2 komplett platt, davor hat man ja gesehen, dass er mit Abstand einer der besten Spieler am Platz ist.

Und Nielsen hat auch durchaus seine Berechtigung zu spielen, nach hinten arbeitet er nämlich nicht wenig. Irgendwann wird er auch wieder die Kugel versenken, warum nicht gegen die Admira, wo es schon gut geklappt hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.