FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin zwar wie üblich dabei, weil ich aus Wien bin, aber ich kann schon verstehen, dass es aus Salzburg unangenehm ist jede zweite Woche in den Osten zu fahren, und aufs Börserl geht das natürlich auch.

This... in meinem "Radius" wären sowieso nur die Heimspiele bzw. Ried auswärts. Viele müssen ja schon zu den Heimspielen weiter anreisen, das ist dann bei Auswärts natürlich auch noch einmal unpraktisch.

Wenn ich in Wien wohnen würde, dann wäre ich sicher auf mehr Auswärts- als Heimspielen. Austria, Rapid, Admira, Wiener Neustadt und Mattersburg würde ich dann wohl öfters besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus dem rbs forum macht sich auch ein (halb?)voller bus aufn weg. - falls jmd mitfahren will->handynummer steht dabei im rbs forum

Pk könnt ich theoretisch schon schauen...hab genau um 11 mittag.... halt mitn handy, aber der empfang switched immer zwischen E...3G...H....H+ usw. Und da unterbrichtsimmer fur a paar sekunden den empfang -.- jmd a idee wie ich a bessere bzw a konstante verbindung am.handy hinbekomm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Briefing beginnt

-Erkenntnisse aus dem Rapid-Spiel werden aufgearbeitet (das klingt nach Abwehr-Umstellungen "individualtaktische Fehler)

-"dann müssen wir eben morgen mit dem Gewinnen anfangen"

Personal:

Lazaro: Mittelfußknochenbruch. 8-10 Wochen Pause

Krank: Leitgeb (Fieber), Nielsen (Grippe), Mané (wird noch nicht reichen), Rodnei

Gesperrt: Kampl (Gelb-Sperre und Mittelfuß-Prellung)

Vorsah hatte Atemprobleme am Sonntag... konnte deswegen nicht weiterspielen.

puuh das wird interessant am Mittwoch

Ulmer ist auch recht selbstkritisch

"Es zählen nur die 3 Punkte" -Ulmer-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verletzungsteufel hat und wieder, oh wie schön... -.-

Leitgeb, Nielsen und wahrscheinlich Mané werden mit Krankheit ausfallen.

Lazaro 8-10 Wochen verletzt, Rodnei auch weiterhin verletzt.

Kampl gesperrt, zusätzlich Mittelfußprellung (sollte bis Samstag aber wieder fit sein)

Vorsah wurde übrigens am Sonntag ausgewechselt wegen Atemproblemen im Brustwirbelbereich, nicht wegen der Leistung... damit waren beide Wechsel zur Pause verletzungs-, und nicht leistungsbedingt, auch wenn das eine wohl auf das andere schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Wird man die IV Umstellen"?

-nachdem einige Spieler nicht dabei sind muss man sich Gedanken machen. Auch wenn man sieht, wie wir die Tore bekommen haben- (das klingt nach Schwegler-Einsatz)-

"Mangel an Routine in der Verteidigung?"

-Die Konstanz fehlt etwas-

"welche MF-Spieler werden spielen wenn so viele ausfallen"

-Ich habe genügend Optionen. Teigl und Hierländer sind auch sehr gut.-

"Admira ist sehr schwach, was erwartet man"

-Statistiken sind egal, die werden wieder zu Punkten beginnen, sie können jedem Gegner wehtun. Wir werden sie nicht unterschätzen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Svento noch nicht fit für 90 Minuten... wohl kein Kandidat für die Startelf

Vorsah wird ws wieder spielen.

zu Sventos Position: Roger sieht ihn generell auf Links. Egal, ob vorne oder hinten

:lol: Bereut man nun den Mendes-Abgang? "Nein, der wäre sowieso verletzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... sehr interessante PK und viel Raum für Spekulationen.

Bei Klein/Schwelger sehe ich doch weiterhin noch Klein im Vorteil, gerade gegen die Admira, und er hat ja bisher fast immer sehr ordentlich gespielt... aber sollte er sich nochmal mehrere defensive Patzer leisten, wird sicher Schwegler zu seiner Chance kommen.

In der Innenverteidigung deutet für mich vieles auf Schiemer/Vorsah hin, Dibon wird wohl wieder pausieren dürfen... Vorsah hat immerhin die Beschwerden als "Ausrede" (ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen) für seine erste Halbzeit. Ich persönlich hätte Schiemer/Dibon lieber gesehen, aber bin auch mit Vorsah nicht unzufrieden... wichtig ist auf alle Fälle Schiemer in der IV.

Die Frage Hinteregger/Ilsanker auf der 6 ist auch nicht einfach zu beantworten... so wirklich mit Ruhm bekleckert hat sich Hinteregger trotz seinem Tor nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass man auf Ilsanker setzt.

Für vorne könnte ich mir ein 4-1-3-2 gut vorstellen, da die Optionen im Mittelfeld schön langsam wirklich ausgehen... Teigl - Hierländer - Berisha könnte ich mir vorstellen, bei Svento glaube ich noch nicht an einen Startelf-Einsatz, wenn man Schmidt so hört, und andere Optionen gibt es nicht mehr, außer vielleicht Hinteregger im Zentrum. Aber der hat auch erst einmal dort gespielt, und das auch nicht alleine, also sehr unwahrscheinlich.

Vorne dann natürlich Alan/Soriano, und Bytyqi muss man auch auf die Bank setzen, natürlich auch als letzte Alternative für das Mittelfeld.

Also mit den neuen Infos würde ich vermutlich so aufstellen:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Berisha

Teigl - Soriano - Bytyqi

aber generell: :ratlos:

Du würdest Bytyqi Alan vorziehen? :ratlos:

Ansonsten wird es nur taktisch bisserl anders aussehen, Hierländer ist sowieso weiter vorne angesiedelt und wir spielen immer mit einer 6. Berisha hat auch gegen Rapid links außen gespielt (auch wenn er die Rolle sehr zentral interpretiert hat), darum wird er auch mMn. wieder dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker - Hierländer

Berisha

Teigl - Soriano - Bytyqi

sollte rs wirklich so aufstellen, dann muss vorsah eine klausel im vertrag haben.

dibon zeigt eine bescheidene leistung und sitzt auf der bank. vorsah macht die vorbereitung nicht mit und zeigt weder beim cup noch gegen rapid eine überzeugende leistung und hat eine dauerkarte für die startelf?!

bytyqi? wollen wir den nächsten jungspund verheizen?

wenn alan wieder keine 10 minuten spielt, dann will der trainer einfach nicht gewinnen.

svento - alan - teigl

berisha - hierländer

hinteregger

ulmer - schiemer - sekagya - klein

walke

gustafsson; dibon, vorsah; ilsanker, bytyqi, leitgeb; soriano

bei standards (sowohl für als auch gegen uns) alleine auf schiemer zu hoffen ist irgendwie sinnbefreit.

daher sekagya, hinteregger, alan und hierländer in die startelf.

svento kann man zur halbzeit immer noch durch bytyqi ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finds halb so schlimm... Sind zwar viele ausfällt aber gut das diese jetzt passieren ( admira....wr.neustadt...wac....innsbruck) als danach.

Also ich blick den nächsten 4Spielen relativ entspannt entgegen - bytiqui wird auch mal spielen dürfen :)

Hierländer genauso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.