FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Knows how to post...

ich würde schwegler natürlich ebenfalls weiterhin spielen lassen. immerhin hat er, neben seinen defensivaktivitäten, die deutlich besser sind als jene von klein, auch 2 tore vorbereitet in den letzten beiden spielen. seine einwürfe sind ganz einfach eine waffe und soviel waffen haben wir ja eh nicht..

in der iv würde ich es weiter mit schiemer und vorsah versuchen. sie sind beide nicht wirklich gut und überzeugend, aber jedenfalls weniger schlecht als die inferioren dibon und vor allem der von allen guten geistern verlassene rodnei.

auf der sechs würde ich leitgeb ausprobieren. hinteregger spinnt völlig und spielt seit wochen unterirdisch, ilsanker ist ganz einfach viel zu schwach für einen verein mit ambitionen und schiemer würde ich in der iv belassen wollen damit dort wenigstens ein bisschen konstanz reinkommt.

vorne ist eh alles klar. alan ist noch nicht so weit um zu beginnen, mane hat jetzt 2 wirkliche schrottspiele abgeliefert, aber das heutige immerhin entschieden.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorsah wäre als gelernter DM auch mal gut, seine Übersicht und tollen Wechselpässe können sich schon sehen lassen. Unter Ragnick hat er auch dort gespielt, aber wenn er selber nicht will.

Das ginge theoretisch auch, aber der ist einfach zu "cool" im Sinne von langsam. Die Pässe sind auch langsam und völlig berechenbar. Ich denke nicht, dass er da wirklich besser ist als Ilse, Klingt hart, aber so sehe ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vorsah hat mitunter Pässe bei denen mir die Kinnlade runterklappt, im positiven Sinn. Der kann von seinem Potenzial her wahrscheinlich in jeder Topliga Stammspieler sein, wenn er einmal seine Lässigkeit in den Griff bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Pässe eigentlich ziemlich stark :ratlos:

Aber Ilsanker ist auch eine gute Option, vielleicht kommt auch Hinteregger mal ein gutes Spiel aus.

Dibon wird es schwierig haben, da er wohl ohne Freude beim Training dabei ist.

Vorsah hat mitunter Pässe bei denen mir die Kinnlade runterklappt, im positiven Sinn. Der kann von seinem Potenzial her wahrscheinlich in jeder Topliga Stammspieler sein, wenn er einmal seine Lässigkeit in den Griff bekommen würde.

Sehe ich auch so, da waren tw. Traumpässe dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dibon wird es schwierig haben, da er wohl ohne Freude beim Training dabei ist.

Das ist dann aber auch Einstellungssache. Er sieht ja selber, was die momentan für einen Topfen spielen. Wenn er sich dann immer noch nicht reinhaut, dann ist ihm nicht zu helfen.

Im Sommer wird er vermutlich verliehen, obwohl seine Chancen steigen werden weil Seke wohl nich verlängert wird bzw. ablösefrei ist und Schiemer vielleicht auch den Sprung ins Ausland wagt

Dann hätten wir noch Vorsah, Rodnei, Dibon und Hinteregger und nachdem die ersten beiden nur bedingt wunderwuzzis sind, wird er sich ja wohl auch einmal durchsetzen können.

Wenn er natürlich die Nase voll hat vom Bankerl-Sitzen, dann kann ihn ja immer noch jemand aus seinem Vertrag herauskaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ich auch so, da waren tw. Traumpässe dabei

und Alptraumpässe ©orf

Werd mir das spiel natürlich wider geben, sky ole, und hoffe wie immer das man mal defensiv sicherer ist.. bzw vorne mehr zusammenbringt.

mane erinnert mich momentan stark an seine ersten spiele, da fragte ich mich bereits was der überhaupt kann....und auf einmal schiesst der seine tore....hoffentlich war das tor wieder mal seine zündung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wie immer wünsche ich mir das 3-3-3-1 System :D :

------------------Eddie----------------

Schiemer-----Vorsah----Rodnei

Klein----------Leitgeb-----Svento

Kampl-------Berischa-----Mane

---------------Soriano---------------

Ich finde es würde perfekt zu Salzburg passen.

Schiemer auf rechts weil dort schon seine Erfahrungen gesammelt hat.

Vorsah in der Mitte, weil er der robusteste und größte ist.

Rodnei auf links, weil er auch als LV spielen könnte.

Klein spielt dann auf der RAV Position, da er einen unglaublichen Drang in die Offensive hat. Und er müsste Defensiv nicht so viel arbeiten.

Leitgeb soll einen auf Pirlo machen und sich die Bälle von hinten holen und diese auch verteilen.

Der Rest erklärt sich, glaube ich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aehm... in der vorwaertsbewegung schauts doch zur zeit aufm platz fast genau danach aus?!

nur eben ilsanker/hinteregger statt rodnei und schwegler statt klein

bearbeitet von asdfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußball ist ja zum Glück ein Sport, bei dem sich die Leute bewegen, darum kann man viele Namen für unser System haben - es passt aber so auch ganz gut und ich hoffe und glaube auch, dass es eh so bleiben wird.

Ob dann am Papier 4-3-3, 4-1-3-2, 4-1-2-3, 4-1-4-1, 3-3-3-1, 2-3-2-3, 5-2-2-1 oder sonst irgendwas steht, ist doch eh völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.