FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Leistungsträger

Einer der wichtigsten Spieler.

So ein Spiel auf der Ersatzbank wäre einfach ein Signal gewesen, dass man noch mehr von ihm sehen will.

Ich glaube der Junge braucht eher Vertrauen als Druck...absichtlich spielt er nicht mit 70%....

Er ist Afrikaner, hat probleme sich zu verständigen und ist sicher noch nicht zu 100% in der Mannschaft integriert (off the field...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube der Junge braucht eher Vertrauen als Druck...absichtlich spielt er nicht mit 70%....

Er ist Afrikaner, hat probleme sich zu verständigen und ist sicher noch nicht zu 100% in der Mannschaft integriert (off the field...)

Er war aber schon in Frankreich und hat 2-3 "integrationscoaches" mit denen er sich auch recht gut zu verstehen scheint. Quelle: Die hatten alle eine ziemliche Gaudi beim IKEA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Er war aber schon in Frankreich und hat 2-3 "integrationscoaches" mit denen er sich auch recht gut zu verstehen scheint. Quelle: Die hatten alle eine ziemliche Gaudi beim IKEA :)

Ich habe selbst mit Spielern aus Afrika in der Vergangenheit einige Jahre gearbeitet. Glaub mir, die Integration kann sehr lange dauern...und bei Sprachproblemen noch länger...wir werden es ja heute sehen ob das Vertrauen geholfen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe selbst mit Spielern aus Afrika in der Vergangenheit einige Jahre gearbeitet. Glaub mir, die Integration kann sehr lange dauern...und bei Sprachproblemen noch länger...wir werden es ja heute sehen ob das Vertrauen geholfen hat...

das glaube ich dir gerne, aber er war ja schon seit gut 1 Jahr in Metz, bevor er zu uns gewechselt ist. Metz und Salzburg kann ich zwar jetzt nicht wirklich vergleichen, aber ich denke nicht, dass das so ein riesen-Problem sein wird. V.A. da er mit Vorsah und Seke quasi zwei alte Hasen im Team hat, die ihm durchaus erklären können, wie es in Europa läuft.

Aber wie Gesagt: das sind Vermutungen unsererseits. Wenn wir ihn nicht persönlich kennen, werden wir keine Antwort darauf finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst mit Spielern aus Afrika in der Vergangenheit einige Jahre gearbeitet. Glaub mir, die Integration kann sehr lange dauern...und bei Sprachproblemen noch länger...wir werden es ja heute sehen ob das Vertrauen geholfen hat...

Mané hat doch schon einen Haufen Tore und guter Spiele gemacht, und praktisch ab dem ersten Spiel. Das nenne ich keine langwierige Integration, va wie schon angemerkt, lebt er schon eine Zeit lang in Europa und ist nicht direkt aus Afrika gekommen.

Kann eh sein, dass bei ihm das Vertrauen mehr hilft, aber so Allgemeinaussagen wie "er spielt nicht absichtlich so" (ist doch bei jedem Spieler so, der nicht bestochen wurde) sind jetzt nicht wirklich sehr erkenntnisbereichernd. Er braucht "Vertrauen und keinen Druck" kann man auch nicht wissen, vielleicht braucht er einen Tritt in den H... damit er endlich weniger eigensinnig ist und defensiv arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mané hat doch schon einen Haufen Tore und guter Spiele gemacht, und praktisch ab dem ersten Spiel. Das nenne ich keine langwierige Integration, va wie schon angemerkt, lebt er schon eine Zeit lang in Europa und ist nicht direkt aus Afrika gekommen.

Kann eh sein, dass bei ihm das Vertrauen mehr hilft, aber so Allgemeinaussagen wie "er spielt nicht absichtlich so" (ist doch bei jedem Spieler so, der nicht bestochen wurde) sind jetzt nicht wirklich sehr erkenntnisbereichernd. Er braucht "Vertrauen und keinen Druck" kann man auch nicht wissen, vielleicht braucht er einen Tritt in den H... damit er endlich weniger eigensinnig ist und defensiv arbeitet.

Naja, das sehen wir anders. Bei derart defensiven Gegnern würde ich einem Spieler wie Ihm, der sich im Dribbling durchsetzen kann,

und die Abwehr der Gegners damit aufreißt, gerne zugestehen das ein oder andere mal eine Eigenaktion zu starten - auch wenn sie schief geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.