FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Bin gespannt, ob es dieses Mal länger als 3 Minuten dauert bis die erste Ernüchterung kommt :davinci:

Was würde ich für einen ungefährdeten Sieg ohne Gegentor machen, aber ain't gonna happen.

Hoffentlich ist Mané jetzt wieder gut drauf, Berisha wieder gesund und Vorsah setzt seine Worte im Interview auch in Taten um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Aufstellung:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

Bank: Eddie, Dibon, Schwegler, Hinteregger, Nielsen, Alan, Teigl

Edit: Zu spät.

Irgendwie schon spannend, dass Schwegler und Svento gar nicht im Kader sind, aber man kennt ja die Details nicht. Ansonsten wohl fast die stärkste Aufstellung. Und Dibon statt Rodnei :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe jetzt die mobile-Version aufgerufen, da ist die Aufstellung da...

@Aufstellung:

Jetzt auf einmal wieder Klein und Ulmer? Kann man die beiden AVs nur im Doppelpack tauschen? Schwegler hat mir sehr gut gefallen die letzten Spiele, und auf einmal wieder Klein? Er hat zwar sicher eine Chance verdient, aber ich finde es nicht fair gegenüber Schwegler, genauso wie ich es bei Ulmer vor 2 Runden nicht fair gefunden hatte, ihn durch Svento zu ersetzen.

Ansonsten eigentlich alles wie erwartet, ich hätte zwar geglaubt, dass Hinteregger doch nochmal ran darf, aber wenn Ilsanker schon so fit ist - schlechter als Hinteregger in den letzten Spielen kann er es eh fast nicht machen.

Mané darf leider wieder weiterwurschteln... bin gespannt, ob das diesmal besser wird.

Edit: Achja, Svento garnicht im Kader kommt mir auch komisch vor, und Rodnei nach 5 schlechten Einsatzminuten gleich wieder aus dem Kader ist auch irgendwas...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Klein also wieder statt Schwegler...obwohl Schwegler eigentlich ganz gut gespielt hat. Wahrscheinlich glaubt RS dass Klein in der Offensive mehr bewirkt (obwohl die 2 Einwurf-Tore dagegen sprechen würden)

Anonsten gefällts mir ganz gut, Leitgeb auch wieder von Anfang dabei. Vorsah darf wohl immer spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mané darf leider wieder weiterwurschteln... bin gespannt, ob das diesmal besser wird.

Kann nur besser werden, rein nominell hat man da eine sehr starke Truppe am Platz. Teigl auch mal wieder am Bankerl. Der darf dann gegen müde Admiraner nochmals Gas geben.

Keine Ahnung, ob das gesundes Rotieren ist oder die Leute krank/verletzt sind bzw. einfach im Training schwach waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mané darf leider wieder weiterwurschteln... bin gespannt, ob das diesmal besser wird.

...

Kann solche Kommentare nicht verstehen....in Wolfsberg ein Tor vorbereiter (gegeben oder nicht),

in Innsbruck Matchwinner...der Junge hat mit Abstand das beste Potential in der Ö-Liga und kann - auch wenn er 89 Min

schlecht spielt Spiele alleine gewinnen. Sein Dribbling gegen W Neustadt hat das Spiel für RBS gekippt...

Mane - ist einer - oder der - wichtigste Spieler bei RBS....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann nur besser werden, rein nominell hat man da eine sehr starke Truppe am Platz. Teigl auch mal wieder am Bankerl. Der darf dann gegen müde Admiraner nochmals Gas geben.

Keine Ahnung, ob das gesundes Rotieren ist oder die Leute krank/verletzt sind bzw. einfach im Training schwach waren.

Mir sieht das auch ziemlich nach Rotieren aus und nicht nach leistungsbedingten Wechseln... vor allem bei den Außenverteidiger-Positionen scheint die Leistung überhaupt keine Rolle zu spielen (Ulmer und Schwegler je nach starken Leistungen raus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Ilsanker

Leitgeb - Berisha

Kampl - Soriano - Mané

Bank: Gustafsson, Schwegler, Dibon, Hinteregger, Nielsen, Teigl, Alan.

sehr gut! Das ist eh die momentane Idealbesetzung! Vorsah hat mich mit dem Interview halwegs versöhnt, aber der muss heute endlich ein ordentliches Spiel abliefern. Ansonsten: Auf geht's Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mané darf leider wieder weiterwurschteln... bin gespannt, ob das diesmal besser wird.

...

Kann solche Kommentare nicht verstehen....in Wolfsberg ein Tor vorbereiter (gegeben oder nicht),

in Innsbruck Matchwinner...der Junge hat mit Abstand das beste Potential in der Ö-Liga und kann - auch wenn er 89 Min

schlecht spielt Spiele alleine gewinnen. Sein Dribbling gegen W Neustadt hat das Spiel für RBS gekippt...

Mane - ist einer - oder der - wichtigste Spieler bei RBS....

Das hört sich für mich nicht so an, als ob du die letzten Spiele ganz gesehen hättest.

Mané hat einfach beide Spiele sehr schlecht gespielt, war viel zu eigensinnig, wollte immer durch 15 Leute durchgehen, bis er hängengeblieben ist.

Natürlich ist er ein wichtiger Spieler (sicher nicht "der wichtigste"), aber gerade wenn er so jung ist, muss er aus diesen Fehlern lernen, und wenn er in der Aufstellung ein Freilos hat, wird er das nie lernen, siehe Leonardo der letzten Saison. Da hätte ihm eine Nachdenkpause schon gut getan.

Als Matchwinner des letzten Spieles würde ich ihn nicht bezeichnen, er stand halt da und hat das Tor gemacht - alles schön und gut - aber das macht nicht die 94 Minuten davor wieder vergessen.

sehr gut! Das ist eh die momentane Idealbesetzung! Vorsah hat mich mit dem Interview halwegs versöhnt, aber der muss heute endlich ein ordentliches Spiel abliefern. Ansonsten: Auf geht's Salzburg...

In Interviews wurde leider schon so viel gesagt, was dann nicht so eingetroffen ist - natürlich muss er sagen, dass er jetzt besser spielen wird, aber das muss er auch erstmal beweisen. Ich hoffe es für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Aufstellung, und gut dass das AV-Experiment jetzt beendet is, wie's scheint.

Das kann man natürlich jetzt schon sagen.

Klar ist aber, dass man trotz Schwegler und Svento va gegen Innsbruck genauso dumme Tore bekommen hat wie in den Spielen davor im Frühjahr. Und offensiv ist sowieso gar nichts gegangen, auch wenn 2 Einwürfe zu 2 Toren geführt haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.