Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 Also aufstellungstechnisch wird sich wohl einiges ändern: ----------------Walke------------------- Klein---Schiemer--Vorsah----Ulmer ---------------Hinteregger------------- -----Berisha-------------Leitgeb----- --Teigl--------------------------Mané ------------------Soriano-------------- würd ich so nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 Wiso vorsah? Mir daugt der net so - weder vorm cup, nu währendn cup, nu nachn cup :/ Lieber seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 Wiso vorsah? Mir daugt der net so - weder vorm cup, nu währendn cup, nu nachn cup :/ Lieber seke zugegeben: das hat bei mir rein subjektive Gründe irgendwie traue ich ihm am meisten zu, auch wenn das heute eine Leistung zum abgewöhnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 der ganze verein besteht nur aus lappen Du bist a irgendana zugegeben: das hat bei mir rein subjektive Gründe irgendwie traue ich ihm am meisten zu, auch wenn das heute eine Leistung zum abgewöhnen war Vermutlich. Aber seke würdnich schon lieber sehn - obwohl der is a immer für an bock gut :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2013 obwohl der is a immer für an bock gut :/ hilft nix, einfach ein Tor mehr als der Gegner schießen (ein Euro ins Phrasenschweinderl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hätte auch nichts gegen Berisha/Mané auf den Flügeln, Berisha hat ja auch heute im Prinzip den Linksaußen gespielt, wenn auch sehr zentral orientiert. Im Zentrum hätte ich auch nichts gegen Hierländer... hat ja großteils eine tolle Vorbereitung gespielt. Oder man spielt nur mit Leitgeb außen und gleich von Beginn weg mit Alan + Soriano. Aber natürlich sollte nicht zu viel rotiert werden... Schiemer auf jeden Fall wieder in die Innenverteidigung, Mané ist hoffentlich wieder fit und Kampl muss halt ersetzt werden, aber vielleicht kann das eben direkt durch Mané geschehen. Ob Vorsah oder Dibon neben Schiemer spielen sollte, ist nach dem heutigen Spiel nicht einfach zu sagen, aber ich würde doch noch eher zu Dibon tendieren, einfach wegen der gemeinsamen Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hoffe, man lässt Dibon nach diesem Patzer nicht sofort wieder fallen. Er soll auch gegen die Admira beginnen, Vorsah war für mich eh der Schelchtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Februar 2013 Hilft alles nix, bin vor Ort, sonst noch jemand vom ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Februar 2013 Wird bei mir wohl eine Mischung aus Fernseher und skygo Bei mir auch Vermutlich mal net vor-ort, muss ja mal mein sky abo auch ausnutzen Warum fahrt keiner von euch auswärts? bevor ich mein eigenes Team freiwillig im TV schau, scheiss ich ja gleich auf den Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 Haha geh bitte, muss ich mich rechtfertigen weil ich einmal net auswärts dabei bin? Es soll auch Leute geben die Arbeiten. Gegen den WAC werd ich es auch auf sky schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Warum fahrt keiner von euch auswärts? bevor ich mein eigenes Team freiwillig im TV schau, scheiss ich ja gleich auf den Sport... that escalated quickly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 Und wir haben nicht die halbe Bundesliga vor Ort - solls auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 Und wir haben nicht die halbe Bundesliga vor Ort - solls auch geben... in Punkto "Fan-Aufgebot" brauchen wir uns von der Admira mit dem Tröter und dem leeren Stadion kaum was vorwerfen lassen. Mattersburg, Wr. Neustadt, Rapid, Austria in unmittelbarer Nähe, MateFS pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2013 Jo wäre mir sympathisch. Hauptsache mehr Tore als der Gegner. Von mir aus kanns auch ein 9:8 sein. Und wer soll bei uns (Admira) die 8 Tore schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Sieg muss her, nützt ja alles nix. Gerade in Ried könnte die Austria auch Punkte lassen mMn. Ich hoffe, dass man zum bewährten System zurückkehrt, d.h. Ilsanker oder Hinteregger im DM und Schiemer in der IV. Mané ist auch hoffentlich wieder fit, er ist nicht umsonst der torgefährlichste Spieler im Kader. Kampl darf sich ja sowieso ausruhen, mMn war der leider in HZ2 komplett platt, davor hat man ja gesehen, dass er mit Abstand einer der besten Spieler am Platz ist. Und Nielsen hat auch durchaus seine Berechtigung zu spielen, nach hinten arbeitet er nämlich nicht wenig. Irgendwann wird er auch wieder die Kugel versenken, warum nicht gegen die Admira, wo es schon gut geklappt hat. bearbeitet 25. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts