Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) In 3 Tagen geht es schon wieder weiter. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Boskovic - Heikkinen Sabitzer - Hofmann - Alar Boyd bearbeitet 24. Februar 2013 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Boyd Burgstaller - Hofmann - Trimmel Wydra - Boskovic Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Tormann S I E G !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ein Spiel auf das ich mich auf alle Fälle freue Schade dass Pichler gesperrt ist der wird sicher im Mittelfeld fehlen Ich denke aber dass er durch Heikkinen ersetzt werden wird bearbeitet 24. Februar 2013 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2013 Maric Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Katzer Heikkinen-Boskovic Burgstaller-Hofmann-Alar Boyd Wenn die Leistung dieselbe bleibt und die Defensive besser agiert wird des ein SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Maric Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Bosko - Wydra Burgstaller - Alar - Sabitzer Boyd SIEG, GEMMA! bearbeitet 24. Februar 2013 von Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Leistung bei den Zuckerwasslern hat gepasst , weitet so Aufstellung ungefähr so ..----------LK( ----- Schimpi-Gerson-Sonnleitner-Katzer ----Wydra-Bosko ---- Sabitzer-SH-Burgi -------Boyd------- Schade dass Pichler und Schrammel gesperrt sind bearbeitet 24. Februar 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Februar 2013 Überträgt schORF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Überträgt schORF? zeigt Ried - Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2013 Nach heute gfreu ich mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2013 sturm muss nun besiegt werden, was mir durchaus realistisch erscheint bei vergleich der form beider mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2013 Gibts Wetten, ob Rapid diesesmal zumindest bis zur 75. mit 11 Mann spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Februar 2013 Nach dem heutigen Spiel erhoffe ich mir Wydra neben Bosko, ansonsten hat man den Stamm jetzt beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Februar 2013 wenn wir auch nur ansatzweise so engagiert, bissig und vorallem willig in die partie gehen, gibts endlich wieder drei punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2013 Nach dem heutigen Spiel erhoffe ich mir Wydra neben Bosko, ansonsten hat man den Stamm jetzt beisammen. Genau das hoffe ich nicht Da wäre unser Mittelfeld zu kampfschwach Wydra hat mir zwar auch durchaus gegen sbg gefallen aber gerade in den zweikämpfen hat irgendwie seine Entschlossenheit gefehlt und da bosko auch so einer ist halte ich so ein mittelfeld nciht für geeeignet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Es muss ein Sieg her. Bin dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts