Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 So eine ***!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2013 Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend. Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2013 tolles spiel, tolle leistung unserer truppe. ich bin stolz auf die mannschaft. peter schöttel hat gut aufgestellt und auch gut gewechselt. sehr brav, wenn man so weiterspielt, dann bin ich sehr zufrieden und dann kommen die siege von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar 2013 Bravo an die Mannschaft für die Moral. Königshofer bitte austauschen und Schiri a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 was für ein spiel...eine fehlentscheidung gegen uns (nix neues) ein mörder königshofer patzer, leider auch nicht wirklich mehr was neues und eine unglaubliche moral! weiß gar nicht welchen spieler ich zuerst loben soll! doch... SHFG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Im Abschluss zu viel ausgelassen. Von dem Hameter und seinen Konsorten hint und vorn beschissen worden. Trotzdem super gekämpft und verdient gepunktet, wenngleich der Sieg genau so verdient gewesen wäre. Salzburg nach dem 1:0 überheblich gespielt wie nur was, danke das ihr den Unsympathlern reingschissen habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Februar 2013 Das Spiel hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet! Super gekämpft, den letzten Konter hätte ich noch gerne gesehen - aber bitte keine Beschimpfungen gegen den Schieri...damit macht ihr uns nur Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Februar 2013 Super gekämpft! Wär mehr drinnen gewesen. LK sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2013 So eine herrliche Genugtuung, den Dosen hineinge****en zu haben! Danke Burgi und Sabitzer für die geilen Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment! die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Gut gespielt. Schiri und Köbigshofer mit einer schwachen Darbietung. Schade, die Bullen wären heute dran gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Geiles spiel, immer dann zurückgekommen, wenn mans nimmer erwartet hat Trotz elfergeschenk und roter karte in salzburg nicht verloren und 2 tore in unterzahl geschossen Hofmann, pichler, sonnleitner ganz stark wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2013 Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend. Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer. trimmel nicht vergessen, auch alar war sehr stark. sonnleitner sollte auch für seine willensstärke gelobt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Respekt an diesen Moral ! Gekampft wie es einer Rapid wurdig ist Zuckerlpasse vom Steff wie lange nixht mehr Kombinationen die Lust auf mehr machen Schade das sich da Heinzi angschitt hat und da Schiri dden Konter ned fertg spielen hat lassen und den Elfer falsch pfiffen hat. Sieg war wieder drinnen gewese. Trotzdem auf die Leistung bin ich stolz !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts