Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Februar 2013 Schrammel bitte rausnehmen, mir reichts jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2013 So, katzer einwechseln! Hätte nie geglaubt dass ich das mal fordere dieses Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2013 die aufstellung is schonwieder zum scheißen. alar auf der seite, soll er dort nach 20x versagen noch ein 21. mal zeigen, was er dort nicht kann? mit trimmel als rv wirds heut noch lustig... trottelschöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ein Gegentor und eine gelbe nach 3 Minuten, wohoo! Wobei die lächerlich war... bearbeitet 24. Februar 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. Februar 2013 Aber auch geil jeder scheißt sich an, dass Trimmel jeder um die Ohren laufen wird und Schrammel ist derjenige, der schon nach 2 Minuten schnaufen muss Aber das wird schon :top: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Und wieder Alar von Beginn und Sabitzer, der in der Vorbereitung einer der Besten war wieder nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2013 mit trimmel als rv wirds heut noch lustig... trottelschöttel... Wen sonst als RV? Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Februar 2013 pichler als dm is auch wieder so eine grandiose schöttel-erfindung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Wir schlafen ja noch gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2013 ist der Luki fett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Königshöfer! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Laut Zeitung 5000 Fans von Rapid? Wo sind am Wc? bearbeitet 24. Februar 2013 von Chris37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Die gelbe war glasklar, streift ihn hinten mMn. Wenn der mehr Richtung Strafraum läuft imho sogar rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 Na bumm des wird lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 So, katzer einwechseln! Hätte nie geglaubt dass ich das mal fordere dieses Jahr eine Frecheit dass der mecki noch bei uns spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts