193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab ich was verpasst? hat innsbruck plötzlich eine so gute tordifferenz, dass das sternchen relvant wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

hab ich was verpasst? hat innsbruck plötzlich eine so gute tordifferenz, dass das sternchen relvant wird?

Neustadt hat wegen des 0:7 plötzlich so eine schlechte.

-33 vs -36 ist es im Moment.

Edit: 0:6 war's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte gaub ich am liebsten Neustadt runter von den verbliebenen, allerdings sind die Innsbrucker eine finanzielle Wundertüte, dies dann vielleicht nächste Saison mittendrinnen zerreisst, keine Ahnung, da sind wohl alle anderen um "Eckhäuser" besser aufgestellt. Insofern wärs vielleicht besser Innsbruck geht runter und bringt mal alles irgendwie in Ordnung und kommt dann wieder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich hätte gaub ich am liebsten Neustadt runter von den verbliebenen, allerdings sind die Innsbrucker eine finanzielle Wundertüte, dies dann vielleicht nächste Saison mittendrinnen zerreisst, keine Ahnung, da sind wohl alle anderen um "Eckhäuser" besser aufgestellt. Insofern wärs vielleicht besser Innsbruck geht runter und bringt mal alles irgendwie in Ordnung und kommt dann wieder. :ratlos:

wenn die runtergehen, zerreisst es sie hundertmal wahrscheinlicher als in der Bundesliga.

und die hoffnung, dass es in Tirol mal geordnete verhältnisse geben wird, habe ich aufgegeben. das wird auch nach dem hundertesten neustart nicht klappen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn die runtergehen, zerreisst es sie hundertmal wahrscheinlicher als in der Bundesliga.

und die hoffnung, dass es in Tirol mal geordnete verhältnisse geben wird, habe ich aufgegeben. das wird auch nach dem hundertesten neustart nicht klappen.

Ich habs jetzt nicht mehr so im Kopf, aber bevor sie diesmal aufgestiegen sind warens doch halbwegs gut beinander mit Eigenbaukickern etc., seit sie wieder Buli sind wirds jedes Jahr schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht jeder Klub scheisst so aufs fair play wie deiner..

Sitzt der Stachel so tief? Das hat nix mit Fair-Play zu tun, sondern mit Realitätssinn und Risikoabschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum soll es sie in der 1. Div. eher zerreissen als in der BuLi?

weniger zuschauer, weniger tv-geld, weniger sponsorengeld.

dass die ausgaben in gleichem maße sinken, denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.M. nach zerreisst es die Vereine immer dann, wann sie mit aller gewalt entweder eine Liga halten wollen, oder nach oben streben und die sache schief geht weil sie (finanziell) gegambelt haben. Das hat nicht so sehr was mit der jeweiligen Liga an sich zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ist es.

ja, leider. die schulden, die uns der hochgelobte beirat vor dem letzten abstieg eingebrockt hat, sind noch immer ein mühlstein um unseren hals... und die werden auch nicht so schnell verschwinden. dank des neuen "rettungspacketes" wird ja auch wieder mal von allen seiten versucht massivst einzugreifen und den verein nach eigenem gutdünken zu filetieren. der neue sportlandesrat und TFV chef geisler hat z.b. die tolle idee den FCW nachwuchs aufzugeben und alles nur mehr über die akademie laufen zu lassen (von der wir uns dann die kicker ausleihen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich habs jetzt nicht mehr so im Kopf, aber bevor sie diesmal aufgestiegen sind warens doch halbwegs gut beinander mit Eigenbaukickern etc., seit sie wieder Buli sind wirds jedes Jahr schlechter.

Es gab ein paar Kicker die sich bei uns gut entwickeln konnten und für gutes Geld verkauft wurden. So schnell wie allerdings diese guten Spieler verkauft wurden, so schnell kann sich kein Junger entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag