Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

mattersburg hat nächste runde die schwierigste aufgabe - und dann kann in runde 36 wieder alles möglich sein. kann, muss natürlich nicht. und klar sind 5+ punkte vorsprung toll - aber mehr nicht.

Nur holt weder Wr. Neustadt, noch Innsbruck mehr als 4 Punkte aus den restlichen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aber die Schiedsrichter arbeiten mit Nachdruck dran.

Ist aber nicht nur in dieser Runde so.

mattersburg hat nächste runde die schwierigste aufgabe - und dann kann in runde 36 wieder alles möglich sein. kann, muss natürlich nicht. und klar sind 5+ punkte vorsprung toll - aber mehr nicht.

Die Austria braucht doch eh nur mehr ein Remis oder nicht? Und Admira bzw Innsbruck spielen beide gegen EL Kandidaten.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix- die Mattersburger haben es wieder einmal geschafft. Diese Erfahrung im Abstiegskampf ist doch mehr als nur eine hohle Phrase.

Mich persönlich ärgerts, dass ich nicht die Eier hatte einen 100er auf Mattersburg zu setzen, das war ja fast schon aufglegt, dass die heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nächste runde wirds denk ich entscheiden:

Innsbruck - Sturm und Neustadt - WAC. traue beiden einen sieg zu. wer weniger punkte holt, steigt ab. letzte runde dann WAC - Innsbruck und Sturm - Neustadt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Austria braucht doch eh nur mehr ein Remis oder nicht?
Exakt. Austria braucht am Mittwoch einen Punkt. Mattersburg braucht einen Punkt. Preisfrage: Wie wirds wohl ausgehen? bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hat heute jemand die deutsche liga nicht verfolgt, wenn er schon jemanden vorzeitig gerettet sieht.

mattersburg hat nächste runde die schwierigste aufgabe - und dann kann in runde 36 wieder alles möglich sein. kann, muss natürlich nicht. und klar sind 5+ punkte vorsprung toll - aber mehr nicht.

Mattersburg ist durch. bin mir sicher, dass die nicht mehr von 3 Teams überholt werden. da müsste es für die Mattersburger mit dem Teufel zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Innsbruck wirklich der Burner wäre, ohne den die Liga geliefert ist. Ich hab mit Grödig zwar auch nicht wirklich eine Freid, spielen sie aber gut, werden auch die angenommen. Und einige werden im Herbst noch dankbar sein, nach einem teuren AW-Support wenigstens noch ein paar Kukuruzkolben als Wegzehrung mitnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Als ob Innsbruck wirklich der Burner wäre, ohne den die Liga geliefert ist. Ich hab mit Grödig zwar auch nicht wirklich eine Freid, spielen sie aber gut, werden auch die angenommen. Und einige werden im Herbst noch dankbar sein, nach einem teuren AW-Support wenigstens noch ein paar Kukuruzkolben als Wegzehrung mitnehmen zu können.

Ja weißt eh, Tradition und so, Rest ist wurscht.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.