193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

Neustadt ist daheim stark, da punkten sie regelmäßig. Für mich eine typische X Partie. Innsbruck muss in Mattersburg auch mal gewinnen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass die 6 Punkte machen. Gefühlsmäßig holen sie 0-1 Punkt(e).

Innsbruck hat gegen uns in dieser Saison schon 9 Punkte gemacht, gegen die haben wir extreme Probleme und wenn sie in Neustadt ein Tor machen gewinnen sie dort denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Innsbruck hat gegen uns in dieser Saison schon 9 Punkte gemacht, gegen die haben wir extreme Probleme und wenn sie in Neustadt ein Tor machen gewinnen sie dort denke ich auch.

Mal abwarten, jetzt spielen auch die Nerven eine wichtige Rolle. Gewinnt Mattersburg dieser Partie, dann werden sie nicht absteigen. Da leg ich micht fest. Innsbruck steht sicher mehr unter Druck, die dürfen sich in den direkten Duellen keine Niederlage erlauben. Bleibt aber bis zum Schluss spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mattersburg liegt uns irgendwie, da können wir auch auswärts mal auf einen Sieg hoffen

Neustadt wird verdammt schwer, zuhause sind die schwer zu biegen.

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ich bin zufrieden, der Sieg von Wiener Neustadt war gar nicht so schlecht gestern, weil wir jetzt hoffen können, dass einer von 3 patzt und nicht nur Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Normalerweise hast du immer eine "tote" Mannschaft im Abstiegskampf, das ist aber heuer nicht der Fall. Insofern denke ich, dass die Sache erst am vorletzten oder letzten Spieltag entschieden werden wird.

Das objektiv härteste Restprogramm hat allerdings Wacker: Mattersburg (A), Neustadt (A), Austria (H), Salzburg (A), Sturm (H), WAC (A). Hier muss zumindest ein Sieg in den direkten Duellen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das objektiv härteste Restprogramm hat allerdings Wacker: Mattersburg (A), Neustadt (A), Austria (H), Salzburg (A), Sturm (H), WAC (A). Hier muss zumindest ein Sieg in den direkten Duellen her.

wobei das restprogramm der Admira auch ein ziemlicher hammer ist:

Austria (h)

Salzburg (a)

Sturm (h)

WAC (a)

Rapid (h)

Mattersburg (a)

es käme wohl nicht ganz überraschend, wäre die rote laterne in zwei runden in der Südstadt anzutreffen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mattersburg hat Wacker, WAC, Rapid (:x) und die Admira daheim, das sollte eigentlich für den Klassenerhalt reichen.

Bei Neustadt hängt wohl einiges vom direkten Duell in der übernächsten Runde ab, der Rest is nämlich ebenfalls ziemlich ungemütlich:

Ried (A)

Wacker (H)

Salzburg (H)

Austria (A)

WAC (H)

Sturm (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird wohl auch viel darauf ankommen, wann titel bzw. EC-plätze schon vergeben sind. hoffentlich gibt es dann keine unschöne wettbewerbsverzerrung, wie einst bei der Austria gegen Bregenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wird wohl auch viel darauf ankommen, wann titel bzw. EC-plätze schon vergeben sind. hoffentlich gibt es dann keine unschöne wettbewerbsverzerrung, wie einst bei der Austria gegen Bregenz...

war eine frechhet - trotzdem hatte Ried damals nur zu Hause (?) GG die admira gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war eine frechhet - trotzdem hatte Ried damals nur zu Hause (?) GG die admira gewinnen müssen

ändert halt nix daran, dass bei einer gegenteiligen Auslosung Ried nicht abgestiegen wäre. Aber Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube mittlerweile, dass bis zur letzten Runde alles offen bleiben wird. Alle vier Abstiegskandidaten zeigen sehr schwankende Leistungen, da lässt sich irgendwie garnichts sagen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer noch entscheidend absetzten kann.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die verkündung der lizenzen in erster instanz wird wohl der nächste spannende schritt sein. ich glaube zwar nicht, dass der abstiegskampf über die lizenz entschieden wird, aber wirklich wundern würde es wohl niemanden, wenn's bei neustadt oder wacker probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Neustadt hatte bisher nie probleme, kann mir nicht vorstellen, dass das diesmal der fall sein wird. aber die Admira ist eh jedes jahr ein kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag